Profil für Angie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kite: Thriller
Kite: Thriller

1.0 von 5 Sternen Ekelhafte Morde, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kite: Thriller (Kindle Edition)
Dieses Buch gefällt mir nicht, weil die Morde total brutal sind. Alle ekelhaften Einzelheiten sind genau beschrieben, aber es fehlt an Spannung. In der Hälfte des Buches habe ich abgebrochen.

The Ultimate Bee Gees
The Ultimate Bee Gees

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingslieder auf 2 CDs, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Bee Gees (Audio CD)
Auf diesen beiden CDs sind tatsächlich alle Lieder, die ich von den Bee Gees gern mag. Eine super Sammlung, die Erinnerungen an früher weckt.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman

5.0 von 5 Sternen Buch geht unter die Haut, 4. Juni 2014
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Mag sein, dass es ähnliche Geschichten in anderen Büchern gibt. Für mich war die Handlung aber sehr facettenreich. Der Schreibstil ist sehr ansprechend. Die Beziehung der verstorbenen Mutter zu ihrer einzigen Tochter ist keine gewöhnliche Beziehung. Die Mutter wünscht, dass ihre Tochter das wahre Glück findet, das eben nicht in Geld und Besitz zu finden ist. Das Buch geht ans Herz, ist für mein Empfinden dabei aber nicht kitschig. Die Handlung hat Spannung und man kann das Buch schlecht weglegen. Es ist eine super Lektüre vorm Schlafengehen, denn es hinterlässt ein freudiges Gefühl. Dieser Roman hat mich berührt und ich empfehle ihn gern weiter.

Katz und Maus. Rowohlt E-Book Only: Eine David Hunter Story
Katz und Maus. Rowohlt E-Book Only: Eine David Hunter Story

1.0 von 5 Sternen Keine Spannung, 4. Juni 2014
Die Geschichte ist kurz, erzählt von übelriechendem Fund. Für mein Empfinden ist das kein Krimi, hat aber überhaupt keine Spannung. Ich kann das Buch nicht empfehlen.

Aqua Twin II Professionell Paar, L, Schuhgröße 42-46, Blau
Aqua Twin II Professionell Paar, L, Schuhgröße 42-46, Blau
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

4.0 von 5 Sternen Gut, aber gewöhnungsbedürftig, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Twin II Professionell (Paar) (Misc.)
Bisher hatte ich einen Aqua-Gürtel, aber das ist mir zu wenig sportlich. Ich will meine Muskulatur stärker trainieren. Man kann die Twins vor dem Einsteigen ins Wasser anziehen, sollte aber gleich ins tiefe Wasser gehen. Bei Bodenkontakt kommt es mirvor, als ob sie sich am Boden festsaugen - das ist unangenehm. Besser gleich damit ins tiefe Wasser gehen. Der Auftrieb ist stark und man muss sich zunächst daran gewöhnen. Man muss sofort Schreitbewegungen machen, da sonst die Füße nach oben steigen. Aber nach ein paar Metern klappt es sehr gut. Die Muskulatur wird deutlich stärker trainiert als beim Gürtel, aber man muss sich ständig bewegen, da sonst die Füße nach oben kommen. Man kann sich damit fortbewegen wie mit dem Gürtel, aber auch das Trainieren auf der Stelle geht super. Ich habe Schuhgröße 42 und deshalb die Größe L genommen. Auch wenn ich sie ganz fest ziehe, rutscht nach kurzer Zeit der Fuß nach vorne und steht dann über den Rand. Dadurch scheuert es oben am Fußrücken. Das ist unangenehm und deshalb gibt es keine volle Punktzahl. Das Klettband hat bisher aber gut gehalten.

Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)
Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 27. Mai 2014
Das Buch ist hochspannend, die Geschichte sehr facettenreich. Allerdings braucht man gute Nerven, denn es passieren grausame Morde. Sicher nichts für empfindliche Menschen - eben ein Thriller. Es gibt keine langweiligen Phasen, Spannung bis zum Schluss. Ich konnte nicht aufhören und habe das Buch an einem Wochenende gelesen.

Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens
Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliches Buch, 27. Mai 2014
Das ist ein bemerkenswertes Buch über einen außergewöhnlichen Menschen. Es hat mich sehr berührt, denn es gibt viele Denkanstöße für das eigene Leben. Gedanken über das Sterben, die trotzdem nicht negativ ankommen. Morrie weiß, dass er sterben wird, aber mit diesem Buch schenkt er uns Lebensfreude und ich kann es jedem unbedingt empfehlen!

XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
Die Lieferung erfolgte prompt. Das Regal ist sehr stabil und ich habe es (als Frau) auch ohne Probleme allein aufgebaut. Am oberen Ende werden in die Rohre Plastikstücke zum Spannen eingesetzt - es liegen pro Rohr 4 Teile bei. Bei normaler Raumhöhe von 2,50 m genügen je 3 dieser Stücke. Dann braucht man nicht zu viel Kraft zum Spannen, aber das Regal ist trotzdem fest gespannt.Ich habe meine Putzutensilien darauf gelagert - super. Die Belastbarkeit der einzelnen Böden ist groß genug, die Halterungen sind verschraubt und halten gut. Mit zusätzlichen Klemmhaken kann man Kleinteile seitlich befestigen. Zudem ist das Regal sehr preiswert bei guter Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Nurejews Hund: oder Was Sehnsucht vermag
Nurejews Hund: oder Was Sehnsucht vermag
von Elke Heidenreich

5.0 von 5 Sternen Ein Buch fürs Herz, 12. Mai 2012
Das kleine Büchlein ist herzerwärmend und wunderschön. Ich habe es sofort nach Erhalt gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Elke Heidenreichs Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Geschichte ist einfach himmlisch. Ein wunderschönes Mitbringel für gefühlvolle Menschen.

LADYP lila - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen!
LADYP lila - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen!
Wird angeboten von LadyCup

2.0 von 5 Sternen Nicht für jede Frau geeignet, 12. Mai 2012
Ich komme nicht gut damit zurecht. Die Idee finde ich super. Ich bin schon älter, kann wegen Knieproblemen nicht in die Hocke gehen und habe mir deshalb LadyP gekauft. Aber bei Versuchen an der heimischen Toilette ging oft etwas oder sogar viel daneben. Sieht in der Werbung locker und einfach aus. Wenn man das Teil nicht weit genug nach hinten hält oder wenn man es etwas zusammendrückt, geht es oft "in die Hose". Einfach Reißverschluss auf und LadyP dranhalten - so einfach ist es nicht, da das Abflussröhrchen recht kurz ist. Habe es mit Verlängerungsstück versucht - dann braucht man die 2. Hand zum Halten der Verlängerung, sonst wird die runtergelassene Hose nass. Ich fühle mich nicht sicher genug, um es in der Natur auszuprobieren. Echt schade.

Seite: 1 | 2