Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs madamet designshop Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thorsten Goetzke > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Goetzke
Top-Rezensenten Rang: 5.404.188

Thorsten Goetzke

Blood Fire Death
Blood Fire Death

2.0 von 5 Sternen Musikalisch genial, aber, 19. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Blood Fire Death (Audio CD)
es handelt sich bei diesem "CA-Import" um eine Art Sparversion des Labels Kraze.
Kein Booklet, dafür schlechtere Soundqualität. Prost Mahlzeit, die Cd werd ich mir gleich nochmal kaufen und dieses mal aufs Black Mark achten.

Logitech Stereo USB Headset 250
Logitech Stereo USB Headset 250

1.0 von 5 Sternen Was darf man erwarten für weniger als 30 € ?, 12. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Logitech Stereo USB Headset 250 (Zubehör)
Mehr als dieses Headset auf jeden Fall.
Die Ohrmuscheln sehen auf den Bildern erheblich größer aus als sie tatsächlich sind. In der Praxis bedeutet das, dass sie die Ohren nicht ganz abdecken und das ganze Headset nach Belieben rutscht. Die Kopfbügel nerven extremst und lassen sich nur schwer, mit einem technisch schlechten Mechanismus verstellen. Lautstärkeregelung oder so was ähnliches gibts auch nicht.
Meine ganze Erfahrung mit diesem Produkt beschränkt sich zugegebener Maßen auf 10 min in denen ich nichts anderes versucht habe als das Headset an meinem Kopf zu befestigen. Aber wenn nicht mal das funktioniert, wozu es behalten? Zurück zu Amazon damit!
PS. kleineres Schmankerl noch zum Schluss: Auf der Innenseite der Verpackung ist wie üblich ein grinsender Produkt-Benutzer abgebildet, 2 Sachen fallen auf:
1. Boxen neben dem Laptop
2. Die Ohrmuscheln passen auch ihm nicht richtig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2007 3:21 PM CET