Profil für D. Scheuerer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pro Beinspreizer / Bein Spreizer / Spagat Trainer schwarz BCA-37
Pro Beinspreizer / Bein Spreizer / Spagat Trainer schwarz BCA-37
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top fürs Training... und extra Lob an BadCompany, 22. Januar 2013
Kurz und knapp, der Pro Beinspreizer funktioniert so wie er soll und unterstützt mich super bei meinem täglichen Training.
Ein extra Lob an die Bad Company GmbH; einer der Schaumstoffe hatte leider einen kleinen Riss beim Training hat sich der natürlich vergrößert und ist schließlich auch gerissen.
Auf Anfrage habe ich aber sofort Ersatz bekommen .... sowas nenne ich Service.

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Black Ops SP und MP top!, 5. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Jeder hat zu Black Ops seine eigene Meinung, und das hier ist meine: Mir gefällts!

Der SinglePlayer:
Die Story ist interessant und wieder voller Action.
Manchmal versteht man zwar nicht wieso etwas passiert wie z.B. die kurze Szene mit JFK, dieses wird aber zum Schluss gut aufgeklärt.
Die Charaktere sind gut entwickelt und tragen zum Spielspaß bei.
Die große Waffenvielfalt mit einigen Spezialwaffen wie der Armbrust bringen Abwechslung.
An sich sind die Missionen gut durchdacht und unterschiedlich.

Der MulitPlayer:
Gleich zu Beginn, bei mir läuft das Spiel problemlos nach dem 1. Patch, habe aber auch einen leistungsstarken PC.
Der Trainingsmodus ist gut für Einsteiger und hilft auch beim Austesten des Waffenverhaltens bevor man schwer verdientes Geld im richtigen MP für unpassenden Müll ausgibt.
An sich macht der der Mulitplayer wie in MW2 sehr viel Spaß.
Die Abschussserienbelohnung sind nun besser strukturiert. Aufsätzmöglichkeiten und besondere Fähigkeiten sind auch gut gewählt.
Leider gibt es keine Unterstützungen mehr wie in MW2 die einem Mal helfen, wenns mal nicht so läuft und man einfach nur noch als Kanonenfutter da steht.
Die Maps sind okey, obwohl ich mir dann in kommenden DLC's noch paar richtige Kracher wünschen würde.

Fazit: Black Ops ist ein richtig guter Shooter und bringt viele viele Stunden Spaß mit sich.

ANKERMANN-PC 8GB RAM GTX 460 USB 3.0 INTEL CORE "i7 870" Big KING 4x2,93GHZ - 8,00GB DDR-3 RAM PC1600 (2 Module) - ASUS ENGTX 460 USB 3.0 INTEL CORE "i7 870" Lynnfield 4x2,93GHZ - 8,00GB DDR-3 RAM PC1600 - NVIDIA GEFORCE GTX 460 1024MB DDR5 RAM DirectX 11.0 - 1000GB Festplatte SATA-2 - 24x Multi Format DVD BRENNER - all in one CARDREADER - SOCKEL 1156 BOARD GIGABYTE H55M-USB3 mit USB 3.0 und 7.1 Sound sowie Gigabit LAN

5.0 von 5 Sternen Guter PC für guten Preis!!, 5. Dezember 2010
Dieser PC ist wirklich weiter zu empfehlen.
Leistung ohne Ende und für den Preis wirklich top.
AC2, COD Black Ops, GTA 4 und viele Spiele mehr laufen wirklich problemlos auf aller höchster Grafikqualität.
Der wirklich einzige kleine negativ Punkt den ich hier aufzählen kann sind die nervigen Kunststoffschrauben auf der Rückseite des PC's für die Seitenverkleidung, Metallschrauben wie beim Lüfter wären schöner gewesen, aber das ist ja egal.
Und das man selbst sich um das OS und die Treiber kümmern muss ist ja auch nicht so schlimm, denn wer so einen PC kauft dürfte sich ja damit auskennen.
So viel ich vom Kundenservice von Ankermann-PC mitbekommen habe ist dieser sehr freundlich und kennt sich auf jeden Fall mit den eigenen Produkten sehr gut aus. (was nicht überall der Fall ist)

Universe At War - Angriffsziel Erde (DVD-ROM)
Universe At War - Angriffsziel Erde (DVD-ROM)
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

3.0 von 5 Sternen Universe at War, kann man spielen muss man aber nicht., 18. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die verschiedene Fraktionen sind sehr unterschiedlich was dem Spiel die nötige Würze verleiht, trotzdem konnte ich mit diesem Titel einfach nicht warm werden.
Die Gefechte sind, wenn man eine große Armee aufgebaut hat auch nicht schlecht, sonst aber nur kleines "rumgeplenkel".
Für den Preis kann man es sich gerne leisten, einen Gaming-Knüller darf man aber nicht erwarten.

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Battlefield BC2 = TOP, 18. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel hat alles was man braucht:
Schöne Feuergefechte, ob zu Fuß oder mit einem richtig geilen Fuhrpark ist nichts unmöglich.
Und landet man mal doch im Visir eines Scharfschützen, so schießt man ihm einfach mal die Deckung weg und das Problem ist gelöst.
Der Singleplayer macht Fun, Maincharaktere sind cool, und die Story ist auch ganz interessant, obwohl COD doch bisschen mehr Aktion und Spannung auftischt.
Das Spielen im Multiplayer macht auch sehr viel Spaß und dieser ist nicht so einer den man 2 Tage spielt und man dann schon gleich zum nächsten Shooter wechseln will.
Kurz gesagt ein Spiel, das man einfach gespielt haben muss.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen MW x 2 = MW2, 13. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mir persönlich gefällt das Spiel durch und durch.
Der Singelplayer ist gut gestaltet, überraschend in der Handlung und wieder mit passenden Charakteren ausgestattet. (obwohl immer einer wie GAZ in MW oder Ghost im 2. Teil stirbt)
Der Mulitplayer macht vor allem durch die vielen gut gemachten Maps und die Individualisierung der eigenen Charakterklasse mit Waffen, Aufsätzen und speziellen Fähigkeiten wirklich Spaß.
Natürlich darf man die ganze Sache mit den Servern außer Acht lassen, diesbezüglich hoffe ich das hier in Zukunft eine bessere Lösung gefunden wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2010 5:36 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel das langsam richtig erschwinglich wird., 13. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist wirklich klasse.
Ob Mensch, Zwerg, Hobbit oder Elb, man kann so viele unglaublich schön gestallte Landschaften in Mittelerde erforschen, wie man sich nur wünschen kann.
Für jeden Spieler gibt es die richtige Klasse und auch für Fans von Teamplay ist das Spiel echt gut.
Das einzige was mich an dem Spiel stört sind die vielen Quests (die zu vielen Quests), manchmal fühlt man sich wirklich überladen und weiß nicht wo man weitermachen soll. (Aber besser zu viel als zu wenig)
Und auch eine schöne weite Welt kann mal störend sein wenn es zu weite Wege zu gehen geht.
Aber das sind kleine Feinheiten die einfach das Spiel ausmachen.
Man kann nur hoffen das das Spiel bald F2P in Deutschland wird, denn dann macht das Ganze noch mehr Spielern Spaß.

Prüfungstraining Bankkauffrau/Bankkaufmann: Situationsaufgaben und prüfungsnahe Aufgaben zur Bankwirtschaft. Mit Lösungen. Gemäß Rahmenlehrplan
von Heinz Rotermund

5.0 von 5 Sternen Fit für die Prüfung? Ich denke schon !, 13. Oktober 2010
Mit diesem Buch kann man sich gut für die Abschlussprüfung vorbereiten.
Mit einer ausreichender Anzahl an Fragen und detaillierten Lösungen (die wirklich jeder verstehen sollte), kann man nicht nur gut den eigenen Wissensstand abfragen sondern auch gut die Themen für einen herausfinden, in denen man vll. noch ein bisschen Nachholbedarf hat.

Frontlines: Fuel of War [Software Pyramide]
Frontlines: Fuel of War [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen Frontlines ist nur Frontlines!, 13. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Einzelspielerkampagne greift zwar eine gute Geschichte auf, doch sind meiner Meinung nach die Missionen nicht sehr abwechslungsreich, auch einen Bezug zu der aggressiven Kampftruppe in F:FoW hat man nicht.
Das vorantreiben der Fronten in Richtung des Feindes wird durch fernsteuerbare Gerätschaften und einigen Fahrzeugen aufgelockert.
Es macht einige Zeit lang Spaß sich vor den PC zu setzen und dieses Spiel zu spielen, aber es ist kein Titel den man immer und immer wieder durchspielen möchte.
Trotz einiger kleinen Macken macht es Spaß und ist einfach ein bisschen anderes.
Und für diesen Preis eine Kaufempfehlung wert.

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Die Kleinigkeiten sind das Wichtigste!, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (DVD)
Viel Action, ab und zu ein passender Witz, eine gelungene Atmosphäre und das perfekte Maß an Rätseln und Mysterien machen Sherlock Holmes zu einem wirklich sehenswerten Film.
Holmes und Watson knacken auch den schwersten Fall und das ziehmlich gut.
Ich persönlich war wirklich auf die Auflösung der einzelnen Mysterien (wie z.B. der Tod des Bösewichts oder der Selbstentzündung) gespannt. Zum Glück werden diese erst zuletzt
aufgelöst was zusätzlich Interesse weckt und gut durchdacht ist.
Für so einen Film gibt es klar nur 5 Sterne.

Seite: 1 | 2