summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Ludba > Rezensionen

Beiträge von Ludba
Top-Rezensenten Rang: 4.969.456

Ludba "LudBa" (München)

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 31. Oktober 2014
ich nutze das Gerät nun seit ca 3 Monaten, meist als access Point, manchmal als WLAN Repeater, und es funktioniert sehr gut.
Den einen Punkt Abzug gab es dafür, dass das beiliegende kurze LAN-Kabel defekt war. Da es dieses Teil nicht als separates Ersatzteil gab, sagte mir Amazon ich solle mir ein anderes ähnliches bestellen, und sie würden mir den Preis dafür gutschreiben. So auch getan; Lob für den Service !

Leichte Radtouren in Oberbayern mit Alpenblick: 25 gemütliche Ausflüge im bayerischen Voralpenland -  Ein Radführer für ganz Oberbayern mit Detailkarten und den besten Gasthöfen zum Einkehren
Leichte Radtouren in Oberbayern mit Alpenblick: 25 gemütliche Ausflüge im bayerischen Voralpenland - Ein Radführer für ganz Oberbayern mit Detailkarten und den besten Gasthöfen zum Einkehren
von Armin Scheider

5.0 von 5 Sternen Schöne Touren , gut beschrieben, 16. Dezember 2013
Die eine der Touren, die ich bisher machte, war sehr schön.
Weitere werden es bestimmt werden !
Sehr gutes Buch !

Leuchtstofflampe T5 FH 21 Watt 827 HE - Osram
Leuchtstofflampe T5 FH 21 Watt 827 HE - Osram
Wird angeboten von Sassandri

5.0 von 5 Sternen Guter Service, funktioniert bisher einwandfrei, sehr günstiger Preis, 5. November 2013
Guter Service, funktioniert bisher einwandfrei sehr günstiger Preis. Werde gerne wieder bestellen. Oh Amazon, was soll der Quatsch, dass diese Bewertung mindestens so und so viele Wörter haben muss !