Profil für Tina67 > Rezensionen

Tina67

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 2 OmU
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 2 OmU

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 4. Januar 2015
Die neue Serie beginnt ziemlich genau da, wo die erste aufgehört hat. Das Team um Coulsen muss mit dem Fallout des Niedergangs von Shield fertig werden. Diese Ereignisse haben nicht nur organisatorische Konsequenzen, sondern bei der Gruppe auch tiefe persönliche Spuren hinterlassen. Neue Teammitglieder stoßen hinzu, die ihre eigenen Persönlichkeiten und Probleme mitbringen. Ein neuer Bösewicht tritt auf.

Wer die erste Serie mochte, der wird auch an der zweiten seine Freude haben. Der Plot schreitet flott voran, ähnlich den letzten Folgen der ersten Serie. Die Charaktere entwickeln sich weiter, ebenso wie die Beziehungen untereinander. Die ganze Serie wirkt fokussierter und auch mehr Action orientiert.

Als jemand, der gerne Serien im Original sieht, war ich natürlich begeistert, dass Amazon die Episoden von Agents of Shield so zeitnah zu den amerikanischen Sendeterminen zeigt. Ich hoffe, dass Amazon den Trend fortsetzt, Serien und Filme den Kunden auch im Original zur Verfügung zu stellen.

blue seven Jungen Pullover kl Kn, V-Neck, Gr. 128, Grau (RAUCH 940)
blue seven Jungen Pullover kl Kn, V-Neck, Gr. 128, Grau (RAUCH 940)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: blue seven Jungen Pullover kl Kn (Textilien)
Der Pullover sieht gut aus, entsprechend der Abbildung hier. Die Verarbeitung ist gut und das Material angenehm zu tragen. Die Größe war wie erwartet. Alles im allen, für uns ein guter Kauf.

Das zweite Buch der Träume (Silber-Trilogie, Band 2)
Das zweite Buch der Träume (Silber-Trilogie, Band 2)

4.0 von 5 Sternen eigentlich ziemlich cool..., 26. Juli 2014
...Aber es Hat der Fluch gefehlt und Jasper! Mit denen wär das buch brillant gewesen. Und außerdem ist es unklar ob Henry und Live wieder zusammen sind oder nicht.

The Date Night Variable
The Date Night Variable
DVD

1.0 von 5 Sternen Amazon Preispolitik unverständlich, 17. Juli 2014
BBT Staffen 1 -l 6 mit deutscher Synchronisation sind Teil des Amazon Prime Instant Streaming und umsonst. Für dieselben Staffeln im Original Ton muss ich bezahlen? Mit was (außer Gier) lässt sich denn das begründen?

Lovefilm und auch jetzt auch amazon instant video haben ein echtes Problem damit Serien und Filme im Original anzubieten (DER Grund warum ich Lovefilm gekündigt hatte) und für die spärlichen Angebote an englischen Original Versionen wird man jetzt extra zur Kasse gebeten?

Na, dann bleibe ich halt bei Watchever. Die bieten für fast alle Serien zwei Tonspuren an, deutsche Synchro und original Version.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 10:08 AM CET

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen [Blu-ray]
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen [Blu-ray]
DVD ~ Andy Lau

3.0 von 5 Sternen Sehr Kompliziert, 24. Mai 2014
Ziemlich Kompliziert und irre aber extrem witzig;D ist totall lächerlich und hab jede 2 min. ein lachflash bekommem!
Eigentlich zu empfehlen

All Weapons Red
All Weapons Red
DVD

5.0 von 5 Sternen Wow Amazon!, 26. Februar 2014
Die ersten drei Folgen, die ich bis jetzt sehen konnte waren wirklich gut. Sehr, sehr zynisch und gleichzeitig sehr, sehr amüsant. Die Schauspieler, allen voran Goodman, sind großartig. Sie schaffen es, die "Helden" als Karriere-hungrige, opportunistische Politiker darzustellen und sie trotzdem sympatisch genug zu machen, dass man als Zuschauer das Interesse an ihren Geschichten nicht verliert.
Und man kann es im englischen Original sehen, das macht es noch viel besser! Weiter so, Amazon.

Triangle by s.Oliver Damen Kleid (knielang) 33.311.82.2871, 44, Schwarz (9999)
Triangle by s.Oliver Damen Kleid (knielang) 33.311.82.2871, 44, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 18. Dezember 2013
Das Kleid entspricht genau der Abbildung. Die Verarbeitung ist sehr gut und der "Spitzen"überwurf ist weich und angenehm zu tragen. Auch bei größerer Oberweite ist die Passform exzellent. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung. Ich fühlle mich extrem wohl in dem Kleid und als "kleines Schwarzes" ist es unheimlich vielseitig tragbar.

Jab we met - Als ich Dich traf
Jab we met - Als ich Dich traf
DVD ~ Shahid Kapur

5.0 von 5 Sternen Kann mit westlichen RomComs absolut mithalten, 13. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Jab we met - Als ich Dich traf (DVD)
Jab we met ist eine leichtfüßige romantische Komödie, die mit dem, was an diesem Genre in letzter Zeit aus Hollywood gekommen ist, durchaus mithalten kann.
Die Story ist in sich schlüssig, die Protagonisten sind liebenswert, aber zeigen auch menschlichen Schwächen und als Zuschauer fiebert man dem Happy End entgegen. Hinzu kommen natürlich auch wieder wunderschöne, mitreißende Musiknummern.

Für mich gehört der Film Shahid Kapoor, der die emotionale Entwicklung seines Charakters zurückhaltend, aber ausdruckstark darstellt. Selbst Kareena Kapoor zeigt, vor allem im zweiten Teil des Films, dass sie auch leisere Töne anzubieten hat.

Alles in allem ein wirklich schöner Film, den man jedem Bollywoodfan getrost empfehlen kann.