Profil für ImmerWeiter > Rezensionen

Beiträge von ImmerWeiter

ImmerWeiter "Kat" (Landau)

Seite: 1 | 2
Touchlines Unisex/Herren T-Shirt Oceanic Airlines - Lost Dharma, black, M, B1751
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Fan-Shirt ist super, 6. März 2014
Die Qualität des T-Shirts ist überzeugend und der Aufdruck ist sehr gut. Läßt sich prima waschen und verzieht sich nicht. Lieferung hat ebenfalls problemlos geklappt.

SilberDream Glitzer Charm Liebes Herz rosa Swarovski Kristalle SHINY Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC305
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Herz, 6. März 2014
Das Herz habe ich für meine Tochter bestellt und es gefällt mir in natura noch besser als auf dem Bild. Lieferung erfolgte prompt und ich bin rundum zufrieden.

Travelite Koffer-Set Weekend, 4-teilig, rot/gelb, 82602-10
Travelite Koffer-Set Weekend, 4-teilig, rot/gelb, 82602-10

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kofferset, 6. März 2014
Das Set macht einen sehr stabilen und funktionstüchtigen Eindruck. Die Optik überzeugt mich ebenfalls und ich bin mit dem Kauf sehr zurfrieden.

Sebastian Volupt Spray volumengebendes Spray-Gel 150ml
Sebastian Volupt Spray volumengebendes Spray-Gel 150ml
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen wunderbar..., 6. März 2014
Endlich Fülle und Halt für meine feinen Haare, ohne daß sie nach kurzer Zeit wieder in sich zusammenfallen. Das Produkt hält absolut was es verspricht und ich bin ehrlich begeistert. Daumen hoch.

Sebastian Volupt Shampoo extra Volumen 250ml
Sebastian Volupt Shampoo extra Volumen 250ml
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen super........., 6. März 2014
Endlich ein Produkt das wirklich hält was es verspricht. Ich habe sehr feines Haar und schon Vieles ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Nun habe ich dieses tolle Shampoo entdeckt und bin super-happy damit.

MFT Fitnessgerät Fit Disc inkl. Coordination Workout DVD und Trainingsanleitung
MFT Fitnessgerät Fit Disc inkl. Coordination Workout DVD und Trainingsanleitung

5.0 von 5 Sternen Gutes Übungsgerät, 6. März 2014
Nach meiner ersten Hüft-OP lernte ich das Gerät in der Reha kennen und schätzen. Nun stehe ich vor meiner nächsten OP und ich habe mich deshalb dazu entschlossen, auch zuhause mit dem Fit Disc zu trainieren.
Ich kann mich schnell mal immer wieder für einige Minuten daraufstellen und meine Übungen machen.
Bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

Premium Flip case flipcase Etui Tasche Hülle cover Schale Lederetui Handytasche für Samsung Galaxy S3/i9300 Schwarz slim mit Magnetverschluss PU Leder Schutztasche
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Januar 2014
Ich habe einige Handyhüllen probiert, von der beliebten Handysocke über eine Ledereinsteckhülle bis zu einer Stoffhülle und nichts hat mich wirklich überzeugt. Es war teilweise eine lange Fummelei bis ich mein Handy wieder "befreit" hatte um ein Telefonat anzunehmen. Nun habe ich vor kurzem, dieses Flipcase entdeckt und bin begeistert. Es schützt super und ist trotzdem kinderleicht zu öffnen und schließen.
Ich habe mich für die Farbe grün entschieden, damit ich in den "Tiefen" meiner Handtasche das gute Stück auch gleich finden kann.
Mit diesem Kauf bin ich wirklich sehr zufrieden und die Lieferung hat schnell und einwandfrei geklappt.

Esprit Herrenarmbanduhr CLASSIC ELITE GOLD 4431847
Esprit Herrenarmbanduhr CLASSIC ELITE GOLD 4431847

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 28. Januar 2014
Mein ältester Sohn ist ein großer Uhrenfan und gleichzeitig Sammler. Ich wollte ihm also eine Freude bereiten die aber nicht mein Budget sprengt. Deshalb habe ich mich für diese Esprit-Uhr entschieden. Sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und sieht wirklich sehr stylisch aus.
Da die Uhr ganz neu ist, kann ich zur Qualität noch keine verlässlichen Aussagen machen. Der erste Eindruck ist jedoch top.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 043CC1K045, Gr. 42 (XL), Schwarz (001 black)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 043CC1K045, Gr. 42 (XL), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen Trägt sich super, 20. August 2013
Sehr schönes T-Shirt das sich unglaublich leicht und angenehm trägt. Kann ich nur weiterempfehlen denn entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.305.32.7957, Gr. 52/54 (XL), Grau (9400)
s.Oliver Herren T-Shirt 13.305.32.7957, Gr. 52/54 (XL), Grau (9400)

5.0 von 5 Sternen Flottes Herren-Shirt, 20. August 2013
Das Shirt entspricht sowohl in der Farbe als auch der Verarbeitung, meinen Erwartungen. Sieht schick aus und fühlt sich beim tragen sehr angenehm an.

Seite: 1 | 2