wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Marjaleena > Rezensionen

Beiträge von Marjaleena

Marjaleena

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kerbl 82638 Katzentunnel Flower, Diameter 25 cm x 90 cm
Kerbl 82638 Katzentunnel Flower, Diameter 25 cm x 90 cm

2.0 von 5 Sternen Vorsicht, 13. Januar 2016
2 Sterne nur, weil meine Katze ihn liebt und er auf den ersten Blick super aussieht. Ich habe ihn seit genau einem Tag und obwohl meine Katze bisher nur zwei mal im Tunnel gespielt hat, lösen sich bereits drei (!) Nähte auf. Wenn ich sie heute nicht wieder zusammen nähe, kann ich den Tunnel übermorgen wegwerfen. Sehr schlechte Qualität! Davon abgesehen ist der Stoff nicht "kratzsicher" ... zwei Löcher habe ich schon gezählt. Enttäuschend nach nur einem Tag.

Pippi Langstrumpf (farbig)
Pippi Langstrumpf (farbig)
von Astrid Lindgren

1.0 von 5 Sternen So verdirbt man Klassiker., 30. Dezember 2015
Zensiert, umgeschrieben und gekürzt. Astrid Lindgren verbot genau das zu Lebzeiten (völlig zu recht) und heute geschieht es dennoch. Wer die Original-Pippi lesen und vorlesen möchte, sollte die Bücher gebraucht kaufen und auf diese fürchterlichen zensierten Neuauflagen verzichten. Pippi Langstrumpf ist kein modernes Kinderbuch und das ist gut so. Es gibt wahrlich genug von diesem Prinzessin Lillifee-Unsinn, der zur Verdummung kleiner Mädchen in der rosa Glitzerwelt beiträgt, die eigentlich starke und kluge Vorbilder wie Pippi und Ronja Räubertochter bräuchten. Gebt uns die echte Pippi zurück!

Wachstuch Breite 120 cm Motive , Länge wählbar - Kaffeesack Braun Beige Lebensmittelecht Kaffee - 120 x 120 bzw. 120x120 cm abwaschbare Tischdecke Gartentischdecke
Wird angeboten von decohometextil

5.0 von 5 Sternen sehr schöne und praktische Tischdecke, 10. Dezember 2015
Eine robuste und dabei sehr hübsche Wachstischdecke, auf der man problemlos arbeiten kann und der auch Flecken so schnell nichts anhaben können.

Süß Wax Sugaring Zuckerpaste zur Haarentfernung mit Hand, kein Vlies nötig - 449g
Wird angeboten von suesswax

2.0 von 5 Sternen große Sauerei, 10. Dezember 2015
Nun ja ... nachdem man die Paste ordentlich geknetet hat, entfernt sie tatsächlich einige Härchen, sofern diese nicht zu kurz (mindestens 4 bis 5 mm) sind. Die eigenen Hände werden dabei allerdings so ölig und glitschig, dass man Mühe hat, die Paste beim Abziehen überhaupt festzuhalten. Nach wenigen Minuten ist die Paste so warm, dass sie nur noch an der Haut festklebt und nicht mehr abgelöst werden kann. Zum Glück lässt sie sich problemlos einfach mit Wasser abwaschen. Für mich ein Fehlkauf.

Motivpapier Magic Leaves, 20 Blatt A4, 100g/qm, hochwertiges Motivpapier fÃrLaser/Ink/Copy/Hand
Wird angeboten von paperandpicture papier

5.0 von 5 Sternen großartiges Briefpapier, 26. November 2015
Wunderschönes und hochwertiges Briefpapier. Ich bin begeistert. Mit normaler Tinte und Füller darauf zu schreiben ist etwas mühsam, weil die Tinte ganz leicht abperlt, aber dennoch habe ich schon mehrere Seiten so beschrieben. Im Zweifelsfall nimmt man eben einen "normalen" Stift oder Kugelschreiber. Tolles Papier, das ich sicher wieder kaufen werde.

Motivpapier "Sunny Flowers", 20 Blatt A4, 100g/qm, hochwertiges Briefpapier für Laser/Ink/Copy/Hand
Wird angeboten von paperandpicture papier

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. November 2015

Marmorpapier - Briefpapier MARMOR GRÜN 20 Blatt DIN A4 90g/m²
Marmorpapier - Briefpapier MARMOR GRÜN 20 Blatt DIN A4 90g/m²
Wird angeboten von Paper-Media

5.0 von 5 Sternen hohe Qualität, 26. November 2015

Duschablage zum Hängen ohne Bohren 2 Duschkörbe 2 Duschhaken Edelstahl ca. B22 x T16 x H59 cm

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 2. November 2015
Für den Preis habe ich nichts super-hochwertiges erwartet, aber was hier verkauft wird, ist eine Katastrophe. Die Verarbeitung ist mangelhaft, Fugen sind nicht ordentlich abgedichtet, die Oberfläche ist fleckig und es gibt einige scharfe Kanten. Hinzu kommt, dass ein Produktaufkleber so geschickt festgeklebt wurde, dass man ihn nicht ohne Rückstände entfernen kann und wenn, dann auch nur Millimeterweise. Im Moment tut die Ablage, was sie soll. Man sollte nur nicht so genau hinschauen. Ich gehe davon aus, dass sie etwa 1 Jahr halten wird, spätestens dann rechne ich mit Rost.

Teasi one² Wander - & Fahrradnavigationsgerät mit 27 Länder Europakarte
Teasi one² Wander - & Fahrradnavigationsgerät mit 27 Länder Europakarte

2.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 23. September 2015
Auf den ersten Blick ein hübsches kleines Navi, doch die Bedienung finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem der nötige feste Druck auf den Bildschirm, damit überhaupt etwas passiert und der unangenehme ständige Signalton. Am meisten stört mich aber die Tatsache, dass es auf dem Bildschirm keine "Zurück"-Taste gibt und man jedes mal den An/Aus-Knopf drücken muss, wobei dies auch gerne mal gar nicht funktioniert oder man direkt gefragt wird, ob man das Gerät ausschalten möchte. An sich tut das Gerät was es soll, kostet dabei aber einige Nerven. Das muss nicht sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2015 9:08 PM MEST

Epson Expression Home XP-322 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, Wi-Fi) schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr guter Drucker für Zuhause, 19. September 2015
Wer einen vernünftigen Drucker für Zuhause sucht, ist mit diesem Gerät sehr gut beraten. Die Installation ist kinderleicht, die Druckergebnisse überzeugen mich vollkommen. Zudem ist er leise und druckt schnell. Die Tastenfunktionen sind selbsterklärend. Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10