newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Maximilian Frohberg > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Fro...
Top-Rezensenten Rang: 4.543.116

Maximilian Frohberg (Leipzig)

AC/DC - Stiff Upper Lip Live
AC/DC - Stiff Upper Lip Live
DVD ~ AC/DC
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Livevideo aus Deutschland, 23. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Stiff Upper Lip Live (DVD)
Von dieser DVD bin ich einfach nur begeistert! 20 Songs + Unerwartete Zugabe (Shot Down In Flames). Der Sound ist einfach Genial, es gibt drei Sounds zum auswählen (Stereo, Dolby Surround5.1 oder DTS5.1). Die Show ist einfach spitze. Und man kann den Bad Boy Boogie endlich mal auch mit dem song BAD BOY BOOGIE hören/sehen. Doch nicht nur die Show ist super. Es gibt auch ein ca. 10 minütiges Interview, bei dem man die Jungs auch Backstage sehen kann. Und die untertitel sind im Gegensatz zu NO BULL auch größtenteils richtig. Leider ist das Bild an manchen Stellen etwas unscharf, doch sonst ist es recht gut. Meine persönliche Empfehlung: KAUFEN!!!

Living After Midnight (remastered)
Living After Midnight (remastered)

4.0 von 5 Sternen Judas Priest-eine der besten Metal Bands aller Zeiten, 23. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Living After Midnight (remastered) (Audio CD)
LIVING AFTER MIDNIGHT ist ein echt geiles best of Album von einer der besten Metal Bands aller Zeiten. Es enthält 18 Megaknaller von den Priestern. Jeder Song ein Hammer. Schon zu beginn rockt die Scheibe mit BETTER BY YOU, BETTER THAN ME. Darauf folgen zwei echte Killing Machines: TAKE ON THE WORLD und THE GREEN MANALISHI. Die wahren Highlights sind allerdings LIVING AFTER MIDNIGHT, THE HELLION/ELECTRIC EYE, FREEWHEEL BURNING und das tödliche PAINKILLER. Auch der Sound ist super genial. Allerdings fehlen mir auf der Platte noch ein paar Songs (z.B. THE RIPPER, VICTIM OF CHANGES, METAL GODS und THE SENTINEL), deshalb habe ich das Album nur mit 4 Sternen bewertet.
Ansonsten ist es aber ausgezeichnet.
Kurz gesagt: Ein tolles, aber nicht perfektes Best-Of-Album.