Profil für Friederike Klenk > Rezensionen

Welt mit Zukunft: Die ökosoziale Perspektive
Welt mit Zukunft: Die ökosoziale Perspektive
von Franz Josef Radermacher

5.0 von 5 Sternen Welt mit Zukunft, 12. Juni 2013
Dieses Buch von Radermacher sollte jeder lesen, der sich für die Zusammenhänge und Zukunft unserer Welt interessiert. Hier geht es um mehr als um grüne Ideologie.

Er war einer von uns
Er war einer von uns
von Friedrich Meisinger

4.0 von 5 Sternen Er war einer von uns, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Er war einer von uns (Gebundene Ausgabe)
Die Bilder sind einmalig! Der holländische Künstler holt das Leben Jesu ganz in unsere Alltagswirklichkeit hinein. Der Text gefällt mir nur zu 80%.

Ein gutes Jahr
Ein gutes Jahr
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen tolles Ambiente, tolle Geschichte, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein gutes Jahr (DVD)
Ich mag diesen Film wegen der phantastischen Landschaft. Zwei gute Schauspieler und ein interessanter Wechsel der Optik. Anschließend hat man Lust nach Süd - Frankreich zu reisen.

Schlaflos in Seattle [Collector's Edition]
Schlaflos in Seattle [Collector's Edition]
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen einfach amüsant, 18. Januar 2013
Mag Ryen spielt einfach klasse. Die Geschichte ist so unwirklich, dass sie schon wieder schön und entspannend ist. Ich schau mir diesen Film gerne ein zweites Mal an.

E-Mail für Dich [Special Edition]
E-Mail für Dich [Special Edition]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Email für Dich, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: E-Mail für Dich [Special Edition] (DVD)
Ein toller Film zum entspannen. Klasse Schauspieler und eine gute Geschichte - mit einem überraschenden, - leider etwas zu schnellen Schluss

Tafelspitz [VHS]
Tafelspitz [VHS]
VHS

3.0 von 5 Sternen Tafelspitz - ein toller Film, aber leider nicht als DVD, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tafelspitz [VHS] (Videokassette)
Ich habe eine DVD erwartet und ein Video bekommen. Das war wohl mein Fehler, aber ich war sehr irritiert. Vor allem, nachdem es erst nach 14 Tagen ankam. Friederike Klenk

Glarnerland. Walensee - Obertoggenburg - Flumser Berge. 50 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Ulrich Tubbesing

4.0 von 5 Sternen Glarnerland - prima erster Überblick, wenn es unbekannt..., 10. Dezember 2012
das Buch hat uns geholfen einen schnellen Überblick über die Mögichkeiten dieser Region zu bekommen und prima Ideen für erste Touren, nachdem die Gegend erst mal neu für uns war. Trotzdem braucht man noch richtige Bergwanderkarten 1:25000 dazu. Die Karte ist zu ungenau für Touren.
Friederike Klenk

Ich heiße Berit und habe eine Borderline-Störung: Protokoll einer Selbstfindung
Ich heiße Berit und habe eine Borderline-Störung: Protokoll einer Selbstfindung
von Berit Anders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich heiße Berit und habe eine Borderline-Störung, 10. Juli 2010
Dieses Buch ist einfach klasse. Es ermöglicht Betroffenen, Angehörigen und Begleitpersonen Menschen in ihrer emotionalen Gespaltenheit besser zu verstehen und zu begreifen, dass diese nicht nicht wollen, sondern nicht können! Nebenbei gibt der Autor auch noch eine ganze Menge Hintergrundinformationen weiter und Möglichkeiten das Gelesene zu vertiefen.