holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nina > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Nina
Top-Rezensenten Rang: 3.076.071
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Nina

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse : als Instrumente rekonstruierender Untersuchungen
Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse : als Instrumente rekonstruierender Untersuchungen
von Jochen Gläser
  Taschenbuch
Preis: EUR 29,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Aufbau, verständliche Sprache, 26. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Buch im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit gekauft, da ich mir hierfür den Umgang und die Anwendung wissenschaftlicher Forschungsmethoden aneignen musste. Mir hat es sehr geholfen.


Medienunternehmen im digitalen Zeitalter. Neue Technologien - Neue Märkte - Neue Geschäftsansätze.
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter. Neue Technologien - Neue Märkte - Neue Geschäftsansätze.
von Matthias Schumann
  Taschenbuch
Preis: EUR 54,99

2.0 von 5 Sternen Leider vollkommen veraltet, 26. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist informativ und gut und verständlich geschrieben. Jedoch kaum noch zeitgemäß, so spricht der Autor beispielsweise über die noch relativ geringe Reichweite des Internets. Seit 1999 hat sich auf dem Sektor einfach viel zu viel getan. Ich hatte mir das Buch als Literatur-Quelle zu meiner Bachelor-Arbeit gekauft und kann es leider gar nicht verwenden. Zu diesem Thema gibt es wesentlich zeitgemäßere Literatur.


LURCH 10303 Spirali
LURCH 10303 Spirali

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 15. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LURCH 10303 Spirali (Haushaltswaren)
Ich bin mit meinem Lurch rundum zufrieden. Durch die Saugnäpfe an den Füssen hat das Gerät einen sehr festen Stand und kann beim Gebrauch eigentlich kaum verrutschen. Die Klingen der Schneidevorrichtung sind scharf und lassen sich gut und einfach reinigen (auch in der Geschirrspülmaschine). Überhaupt ist die Reinigung einfach und die leckeren Gemüsespagetti die sich mit dem Gerät herstellen lassen sind echt mal eine Abwechslung zu den schnöden Wüfeln oder Scheiben, die sich sonst so produzieren lassen. Dazu geht es sekundenschnell, das Gemüse durch den Lurch zu kurbeln. :-)
Kleiner Tipp:
Die Zucchini-Spagetti mit etwas Salz überstreuen und entwässern lassen, danach nur kurz mit in die Pfanne geben. Dann bleiben sie schön knackig und sind trotzdem fexibel. Für mich ein echter Ersatz für kohlhydrathaltige Nudeln.


Seite: 1