Profil für Saskia Örlein > Rezensionen

Beiträge von Saskia Örlein

Saskia Örlein (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3
And Soon the Darkness (Original, 1970)
And Soon the Darkness (Original, 1970)
DVD ~ Pamela Franklin

5.0 von 5 Sternen sehr spannender subtiler Thriller, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: And Soon the Darkness (Original, 1970) (DVD)
mit wenigen Mitteln wird hier im Norden von Frankreich in karger Landschaft eine total unheimliche Atmosphaere heraufbeschworen, ganz phantastisch - habe den Film ueber zwei radelnde junge Englaenderinnen, die Schlimmes erleben, schon mehrfach erfolgreich verschenkt

Weiße Nana: Mein Leben für Afrika
Weiße Nana: Mein Leben für Afrika
von Bettina Landgrafe

5.0 von 5 Sternen tolle Frau, tolle Leute, tolles Projekt, weiter so, 14. März 2015
ein sehr schoenes Buch, das einem die mutige schreibende Krankenschwester und ihre Freunde in Afrika -von innen gesehen- naeher bringt, so sollte Zusammenarbeit mit gegenseitiger Wertschaetzung aussehen

Das Beste von Allen
Das Beste von Allen
von Woody Allen

5.0 von 5 Sternen ein lustiger Woody, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Beste von Allen (Taschenbuch)
da ich schon viele Kurzgeschichten von Woody gelesen hatte, war ich im Zweifel, ob ich dieses Buch auch bestellen sollte, aber die Geschichten hier waren doch wieder neu - ein Genuss, gerade richtig zum Erfrischen zwischendurch

Vinani Damen-Ring Rose mit Blatt matt glänzend Sterling Silber 925 Größe 62 (19.7) ROS62
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen wunderschoen, 14. März 2015
kaufte den Ring zu gross (weil ich meine Groesse nicht kannte, wir saegten ihn dann hinten am Reif durch - jetzt passt er fuer alle Groessen) Der Ring ist wirklich sooo schoen wie auf dem Bild, koennte ihn einfach nur lange anschauen und bin sehr zufrieden

2 Philip Maloney
2 Philip Maloney

5.0 von 5 Sternen lustige Krimis - Sprecherstimme etwas gewoehnungsbeduerftig, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Philip Maloney (Audio CD)
ich bestellte alle Folgen, weil ich in anderer Hoersammlung mal in Maloney Krimis reinschnuppern konnte, hier war ich zunaechst wegen der Sprecherstimme enttaeuscht, klang manchmal falsch betont - gewoehnungsbeduerftig - aber jetzt (hoere die CDs oefter zum Einschlafen) finde ich die Stimme richtig passend zu dem Schwachsinns-(sehr lustig)- Krimistil- etwas fuer Liebhaber des Skurrilen

3 Philip Maloney
3 Philip Maloney

5.0 von 5 Sternen lustige Krimis - Sprecherstimme gewoehungsbeduerftig, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 3 Philip Maloney (Audio CD)
ich bestellte alle Folgen, weil ich in anderer Hoersammlung mal in Maloney Krimis reinschnuppern konnte, hier war ich zunaechst wegen der Sprecherstimme enttaeuscht, klang manchmal falsch betont - gewoehnungsbeduerftig - aber jetzt (hoere die CDs oefter zum Einschlafen) finde ich die Stimme richtig passend zu dem Schwachsinns-(sehr lustig)- Krimistil - etwas fuer Liebhaber des Skurrilen

4 Philip Maloney
4 Philip Maloney
Wird angeboten von Polyphon

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, aber Sprecherstimme gewoehnungsbeduerftig, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 4 Philip Maloney (Audio CD)

5 Philip Maloney
5 Philip Maloney

5.0 von 5 Sternen sehr lustig - Sprecherstimme gewoehnungsbeduerftig, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 Philip Maloney (Audio CD)
ich bestellte alle Folgen, weil ich in anderer Hoersammlung mal in Maloney Krimis reinschnuppern konnte, hier war ich zunaechst wegen der Sprecherstimme enttaeuscht, klang manchmal falsch betont - gewoehnungsbeduerftig - aber jetzt (hoere die CDs oefter zum Einschlafen) finde ich die Stimme richtig passend zu dem Schwachsinns-(sehr lustig)- Krimistil passend - etwas fuer Liebhaber des Skurrilen

1 Philip Maloney
1 Philip Maloney

5.0 von 5 Sternen sehr lustig aber Sprecherstimme gewoehnungsbeduerftig, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 1 Philip Maloney (Audio CD)

Headhunters
Headhunters
DVD ~ Aksel Hennie

5.0 von 5 Sternen toller Thriller - spannend von der ersten bis zur letzten Minute, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Headhunters (DVD)
ein ganz toller und origineller Thriller (und ich sah schon viele Thriller, daher bin ich immer dankbar fuer was Neues)

Seite: 1 | 2 | 3