Profil für StadtAffe > Rezensionen

Platinum DVD+R Double Layer 8,5GB 8x 10er Spindel DVD-Rohlinge
Platinum DVD+R Double Layer 8,5GB 8x 10er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Noch mehr frust geht nicht!, 28. Januar 2011
Ich habe trotz der vielen Negativen Rezensionen die Rohlinge gekauft. Und was hat man davon? 10 Rohlinge von denen kein einziger korrekt ging.

Mein Brenner (Lite On) hat die Akutellste Firmware. Ich habe mit Ashampoo Burn Studio 10 versucht die DVD's zu brennen, jedoch ohne Erfolg.

Leute, ich bitte euch ganz ganz dringend: Kauft euch nicht diese Rohlinge ihr werdet noch heulen.

Niewieder im leben diese Marke!

WWE SmackDown vs. Raw 2011 - Farewell Edition
WWE SmackDown vs. Raw 2011 - Farewell Edition
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Die Karten auf den Tisch legen, 6. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Länge:: 0:11 Minuten

Ich habe das Spiel jetzt 1 Woche und habe WIRKLICH alles getestet. Das Spiel ist weder schlecht noch überragend. Daher sind 3 Sterne Angemessen. Hier das Fazit meinerseits:

+ Hülle/DVD's + : Die Hülle sieht sehr hübsch aus und auf der Offiziellen Smackdown vs. Raw Seite, kann man sogar andere Covers herunterladen. Beim Aufklappen der Hülle sieht man auf der rechten Seite die beiden DVD's. zu einem die John Cena vs. Edge Reihe, und die Batista vs. The Undertaker Reihe. Ist wirklich gut gemeint von THQ, jedoch ist die Bildqualität der Matches wirklich schlecht. Also mit "PAL DVD Format" hat es überhaupt nichts zu tun. Aber es sind wirklich sehr sehenswerte Matches dabei und vor allem: Man sieht was in den Pausen passiert ist! Die Spiel DVD befindet sich unter dem Handbuch, das wirklich sehr ausführlich ist. [Für mich war es hilfreich, da mein letzes SvR von 2006 war.] Leider kein Wendecover dabei, somit hat man immer das dicke FSK 16 Logo sowie das "Farewell Edition" auf dem Cover.

+ Spielaufbau + : Das Menü hätte besser in Englisch bleiben sollen. Die deutsche Übersetzung ist echt Furchtbar. Wer möchte denn schon ein "Kammer Match" bestreiten?[Elimantion Champer] Es gibt noch mehr solcher unglücklichen Übersetzungen aber ich will euch nichts vorweg nehmen ;) [Hauptherausforderer-Match- um Gottes Willen -.-].
Ich hatte mich beim einlegen der Disk so sehr auf ein tolles Intro gefreut jedoch hat die PS2 Version aus Platzgründen kein Intro. Das heißt man Landet nach der ganzen THQ Werbung im Hauptmenü. Das Menü sieht sehr nett aus. Übersichtlich und man wird nicht mit Informationen überschlagen. Die Menümusik ist aber auch hier wieder ein Witz. Es sind glaube ich 10 Themes vorhanden: Smackdown Theme [vor SyFy], Chris Jericho,Jack Swagger, Evan Bourne, Cody Rhodes, Drew Mc., The Miz, Cm Punk, Luke Gallows und Shad [von den beiden letzen wollte ich schon immer das Theme haben...] Die Musik ist also wirklich schlecht. Beim längeren Spielen im Menü hat man also nach 15-20 Minuten komplette Wiederholung. Überspringen der Lieder ist nicht möglich.

+ Matches + : Es gibt wirklich viele Matcharten und auch die Möglichkeit sein Eigenes Match zu erstellen. Ich vermisse jedoch sowas wie "Slobber Knocker" oder Matches für Diven. Ansonsten sticht nur das TLC Match heraus, in dem es möglich ist von der Leiter ein Finisher wie"AA" oder "RKO" durchzuführen und somit den Gegner auch noch durch einen Tisch fliegen zu lassen. Leider ist das Hell in a Cell Match total verbugged. [siehe Video von meiner Handy Kamera]

+ Gameplay + : Das Gameplay ist wirklich schwierig, vor allem wenn der letze teil 2006 war, den man Gespielt hat. Leider gibt es keinen "Body" mehr an dem man sehen kann wie sehr der Gegner geschwächt ist. Meistens ist der Gegner nach dem ersten Finisher mit einem Cover zu Pinnen. Ich kann nicht einschätzen wo die Powermoves sind, ich drücke eigentlich immer in irgendeine Richtung mit der Hoffnung eine richtige Attacke durchzuführen. Bestimmte Attacken müssen mit dem Analog Stick kontrolliert werden und ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Eine gute Sache finde ich jedoch, das bei bestimmtem Moves wie beim "619" selber entscheiden kann ob man Pinnen möchte oder nicht. Die neue Kamera Führung ist sehr ungewohnt aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hat man wirklich mehr das Gefühl näher am Geschehen dran zu sein. Die Finisher und Signatur Moves werden durch Effekte und guter Kameraführung unterstützt.

+ Grafik + : Die Grafik ist durchschnittlich bis O.K. Teilweise sehr Detailgenaue Gesichter der Superstars und teilweise Playstation 1 Pixelgrafik. Außerhalb des Ringes sieht es aus wie bei "Smackdown 2 Know Your Role! [PS1 Spiel]". Das Kommentatoren Pult hat immer die jeweilige Auflage der Sendung, in der man Kämpft. Leider sind die dermaßen verpixxelt, sodass man sich nicht darüber freuen kann das versucht wurde alles sehr Detailgenau zumachen.

+ Sound + : Im Gegensatz zu Smackdown vs. Raw 2006 und 2005 [ich habe nur die beiden Teile gespielt] gibt es keine Musik mehr während man Kämpft. Die Fänrufe sind sehr leise und wenn sie doch mal Lauter werden klingt es doch sehr Plastisch. Die Kommentatoren sind aber das eigentliche Problem. Also bei keinem Spiel war das so schlecht. Es gibt nur Cole und King. Und Cole wiederholt sich gerne. Bei meinem selbst Erstellen Superstar [er heißt Nightmare] wird ohne jeden Sinn: "Nightmare", gesagt. Oder auch "Nightmare takes the control" und 1 Sekunde später: "Nightmare takes the control". Es werden keine Moves/Finisher genannt. Selbst bei dem Tombestone vom Undertaker wird totaler Quatsch erzählt. Cole sagt: "And here comes The Undertaker with his Hells Gate, oh and its locked in!". King hingegen sagt eigentlich nur 3 Sätze: I love Divas Matches. - What a No Holds Barred Match [ bei einem normalen 1 on 1 mit Standart Regeln]. Und mein Liebling: Ein Sinnloses "Ah" bei einer Aktion. Ansonsten ist das ganze er Trostlos und wirkt einfach nicht wie ein Wrestling Match. Die Superstars geben zwar kleine Laute von sich wie ein "Uhaa" oder "ah" nur das ist keine wirkliche Verbesserung.

+ Storyline + : Es gibt eine "WWE Welt [Universe]" und eine Road to Wrestlemania [RTWM]. WWE Universe Mode ist ganz gut gelungen, Da man auch bei normalen Matches mit Freunden entscheiden kann ob dies als WWE Universe Match gelten soll. RTWM ist wirklich Textur schwach. Man läuft durch eine Kalte, Grau, Grüne Backstagezone. Die Autos sehen wirklich miserabel aus. Also hier war es auch einfach nur gut gemeint.

+ Create Modus + : Das ist für mich der Grund wieso das Spiel 3 Sterne bekommen. Sonst würden es 2 sein. Sein eigenen Finisher zu erstellen ist wirklich cool und macht ein Heiden Spaß! Finisher kann man von der Ecke, von hinten oder auch von Vorne ausüben. Leider gibt es keine Submission Funktion. Der Szenarien Editor ist wirklich umfangreich, eigentlich schon zu sehr und damit auch wenig kompliziert. Sein Move-Set zu erstellen braucht wirklich lange, weil es jetzt für jede Lage ein Move eingebaut wurde. Aber sehr viele Sachen zur Auswahl. Wirklich nett. Sein eigenen Superstar zu erstellen dauert lange, aber lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde es super wie viele einstell Möglichkeiten diesmal eingebaut wurden. Am meisten gefällt mir jedoch das "Entrance erstellen". Es ist wirklich super das man wirklich einfach richtig viele Funktionen wie Kamerawinkel ganz leicht einstellen kann. Selber zu entscheiden WANN das Feuerwerk kommt ist auch so eine super Funktion. Das hat mir echt riesen Spaß gemacht.

Insgesamt ein gutes Spiel durch die Hohe Anzahl der Wrestler. [Ohne NEXUS!!] Außerdem ist dies das letze Spiel auf der PS2 daher sollte man sich das Kaufen gehen. :) Viel spaß beim Spielen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2011 9:11 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Gerät für ein kleinen Preis, 13. Juli 2010
Ich habe diesen Fernseher schon seit 2 Wochen und bin mehr als Zufrieden.

+ Zum Aussehen: +

Das Aussehen ist wirklich elegant. Der Klavierlack ist wirklich schön anzusehen. Man traut sich gar nicht die Schutzfolie abzumachen. Der Rote "Streifen" ist ein Glück dunkler als im Amazon Bild angezeigt. Dieser ist auch ganz leicht Transparent. Der Streifen ist leicht Versetzt nach hinten. Sieht alles sehr sehr schön Anzusehen aus.
Der Standfuß ist wirklich robust, da unten noch mit einer Stahlplatte verstärkt wurde. Damit kann der Fernseher nicht einfach nach hinten oder Vorne Kippen. Andere Geräte in dieser Preisklasse können das nicht von sich behaupten.
Ansonsten ist das Gehäuse Plaste ;) Aber bei der Preisklasse ist das vollkommen zu verkraften.

+ Anschlüsse: +

Zu den Anschlüssen ist nur zusagen, dass die Anschlüsse wirklich gut Verarbeitet sind. Ich selber habe fast alle Anschlüsse ausgenutzt. Ich habe Kabel TV angeschlossen, HDMI BluRay Player, HDMI Computer, Nintendo GameCube über Scart, und DVD Player über S-AV. Keines der Kabel stört sich oder wird gequetscht. Darüber hinaus habe ich noch mein 5.1 Soundsystem über den Kopfhörer Anschluss angeschlossen.

+ Bildqualität: +

Zur Bildqualität kann ich folgendes sagen:
Über den normalen Analogen Kabel Anschluss kommt natürlich kein gutes Bild. Das bekommt bei keinem Fernseher! Da Analog immer ein schlechtes Bild hat! Wenn ich aber über Terrestrisch Fernsehen gucke ist das Bild aber mehr als gut. Ich kann damit ARD HD, ZDF HD und ARTE HD empfangen. Die WM war damit ein Hochgenuss. Ich kann dann ungelogen 5 cm davor sitzen und das Bild ist immer noch scharf! Das zeigt schon die ganze Klasse des Fernsehers.
Die Farben sind wirklich stark. Konturen sind eben so scharf.
Wer die Möglichkeit hat sich einen Digitalen Anschluss zuzulegen sollte dies Unbedingt tun. Durch den eingebauten CI+ Slot kann Digital Fernsehen geschaut werden. ACHTUNG: Lasst euch auf keinen Fall von eurem Digital Anbieter einen Scart Reciver geben. Scart ist ein Analoges Format und ist daher eigentlich keine Wirkliche Verbesserung. Entweder holt ihr euch einen HDMI Reciver oder ihr nehmt ein CI+ Modul. Somit habt ihr GARANTIERT ein sauberes Bild ohne Pixel. Einige Anbieter versuchen mit Pro7 einen HD Vertrag einzugehen. Damit könnte man Pro7, N24, Sat1, Kabel 1 und Sixx in HD empfangen. Natürlich wären nur ein paar Spielfilme in HD. Da die normalen Serien wie "We are Family" nicht in HD gedreht werden! Erst viel Informieren und dann die richtige Entscheidung treffen!

+ Sound: +

Der Sound ist natürlich durchwachsen. 2x 10 Watt ist aber im Gegensatz zu anderen TV Geräten echt gut. Der Sound ist klar und überschlägt sich nicht.
Wer Filme aber mit guter Lautstärke und Bässe schauen möchte sollte sein Soundsystem anschließen. Am besten natürlich über den Digitalen Eingang. Ich selber kann nur den Kopfhörer Eingang zurückgreifen. Der Sound ist trotzdem mehr als Satt und Filme schauen über einen Bluray Player macht richtig viel Spaß. Dazu mehr unter dem Punkt Sonstiges.

+ Computer Übertragung: +

Ich schließe meinen PC oft an den Fernseher an um zB. Spiele zu spielen oder um dort einfacher und bequem zuarbeiten. Bild ist wirklich klar und voll Ausgefüllt. Ich habe eine Radeon HD4650. Über den DVI zu HDMI Anschluss bleibt das Signal Digital und ist somit kann das Bild nicht schlecht werden.

+ Sonstiges: +

Die Montage des Fernsehers war wirklich einfach. Es wird nur ein Langen Kreuzschraubenzieher benötigt.
Netzteil ist mitgeliefert.

Der Fernseher macht keine Geräusche. Das Umschalten geht schnell.

Die Fernbedienung ist wirklich toll. Sie liegt wirklich gut in der Hand. Es sind auch "richtige" Knöpfe verarbeitet worden.

Die Fernbedienung kann mit jedem LG BluRay Player Synchronisiert werden.

Das Menü ist wirklich sehr Übersichtlich. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Alles sehr einfach zu bedienen. Das Bild kann in verschiedenen Profilen unterteilt werden. Auch eigene Einstellungen sind kein Thema. Fernsehprogramme können ganz einfach in eine Favoriten Liste gespeichert werden. Insgesamt können 4 Listen angelegt werden. Ich habe eine Liste mit Analogen TV. Die 2. Liste ist die "HD" Liste mit ART.ZDF und ARTE in HD. Eine dritte Liste hat Radiosender die ich Empfangen kann.

Der Fernseher wird nach langem gucken schon sehr Warm. Aber es ist normal.

Ich habe einen LG BluRay Player an meinem LG TV Angeschlossen. Das Bild bei dem Film 2012 ist mehr als Überragend. Dazu noch ein Soundsystem anschließen und man denkt das die Erde im Zimmer untergeht. Wirklich Topp.
Für alle die sich wundern: Die meisten Blu-Rays sind NICHT im 16:9 Format. Die BluRays haben das Format 21:9. Sprich 2:40:1. Somit hat man trotz neuem Fernseher die schwarzen Streifen. Es gibt derzeit ein Fernseher im 21:9 Format und dieser kostet über 2000€!

Ich kann diesen Fernseher nur Empfehlen!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2011 1:33 PM MEST

Diversity (Deluxe Edition/2 CD)
Diversity (Deluxe Edition/2 CD)

5.0 von 5 Sternen Einfach Wahnsinn!, 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Diversity (Deluxe Edition/2 CD) (Audio CD)
Endlich ist Gentleman zurück!
Nach mehrjähriger Schaffenspause Präsentiert er von feinsten sein können.

Das ganze Album ist rundum Perfekt. Jedes Lied hat etwas total eigenes. Man merkt richtig die Power und die Gefühle die in dem Album rein gesteckt wurden.
Lieder wie "It no Pretty" und "The Reason" sind sehr Hintergründig und zeigen von der Musikalischen reife des Künstlers!
Dann gibt es aber hingehen wieder Party Lieder wie "To the top". Man will einfach nur aufstehen und lostanzen.
Das Lied "No time to play" ist eine sehr gute Mischung aus Dancehall- Pop und Seeedsound!
Natürlich sind auch Stücke für die Roots mit bei.

Mir persönlich gefällt diese Musikalische Bandbreite des Albums.
Es ist überhaupt nicht mit den anderen Alben zu vergleichen, soll es auch nicht! Wie der Titel schon sagt: Diversity!

Einfach mal in das Album und rein hören! Und für sich selbst feststellen ob die Mischung einem Zusagt!

Die Doppel-CD Lohnt sich zu 100%. Alle Lieder die auf dem Einzel-Album fehlen sind viel zu gut um sie nicht zu haben!

Original Phonecastle 2èr Set Crystal Case transparente Handytasche SonyEricsson W595

1.0 von 5 Sternen Plastik !!?, 15. März 2010
Nach großen hin und her mit dem Händler habe ich nach 10 Tagen nun doch endlich mein Paket bekommen. [Verkäufer Phonecastle sendete mir eine Versand-Email, jedoch musste sich erst Amazon darum kümmern als nach 8 Tagen immer noch nichts ankam. Außerdem ist jede form Kontaktaufnahme nicht möglich. Anrufen ist nicht möglich da die Telefonanlage anscheind defekt ist. Per E-Mail wird einem erst gar nicht geantwortet]

Zum Produkt:

Hätte ich bloß nicht gewartet. Ich habe 2 Plastik Schalen bekommen, die nicht auf einander passen. Wenn jemand ein Anruf entgegen nehmen will, muss man erstmal die Schalen abnehmen, denn man kann diese nicht verschieben. Ich weiß nicht aber, ich kann nicht mal einschätzen was das für eine "Tasche" sein soll...man kann wirklich nichts damit anfangen!

Bloß die Finger davon weg!

Das beste am Produkt ist die Pappartrappe des Handy's die mit bei gelegt wurde, wer also unbedingt eine Pappartrappe des Handy's braucht sollte zuschlagen ;)

Bin restlos bedient, gleich wieder zurück geschickt!

Grand Theft Auto - The Trilogy
Grand Theft Auto - The Trilogy
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 11. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als ich das Amazon Päckchen aufmachte, sah ich als erstes dieses wunderschöne Cover der Box. In wunderbarer Glänzenden Schrift.

Ich Suchte erst mal nach der Öffnung, bis ich feststellte: Es ist wirklich eine Box die man aufmachen muss. Sie ist aus sehr Stabilem Karton gemacht.

Ganz oben lag ein GTA4 Flyer den ich sofort in die Ecke gedonnert habe. Dann sah ich: Ein Handbuch zu GTA 3 sowie eine Karte die man sich aufklappen kann (gewohnter GTA Style) Genauso ist es auch bei GTA Vice City und San Andreas. Es gibt zu jedem spiel ein Handbuch sowie eine Karte bzw. Reiseführer.

Die CD's sind in normalen CD Hüllen verpackt. Auf keinem der Cover ist das FSK 18 bzw. FSK 16 Logo zusehen. Sehr schön. Die CD's haben auch ein eigenes Cover bekommen. Es sind also nicht die Standard Covers, wie man sie schon kennt. GTA:3 hat 2 CD's Eine zum Installieren, die andere zum Spielen. Die anderen haben nur jeweils eine CD/DVD. Was ich sehr schade finde, dass man immer mit der CD/DVD im Laufwerk spielen muss. Dadurch wird es evtl. mal lauter. Jedoch kann man sich mit einem Tool [CD-Bremse] Abhilfe verschaffen. Damit wird das DVD-Laufwerk um vieles leiser.

Zum Thema Uncut:

Also die Box ist geschnitten. Mich stört es nicht. Blut ist trotzdem vorhanden (bei SA nicht gerade wenig). Gut es sind bei dem einem oder anderen Teil ein paar Missionen raus geschnitten, jedoch ist das nicht so schlimm. Spielverlauf geht dadurch trotzdem ganz normal weiter.

Zum Thema Betriebssystem:
Ich benutze Windows 7 Enterprise 64-Bit.

GTA:3 Dort musste ich das Setup im "Kompatibilitäts- Modus" starten [Windows XP Service Pack 3]. Wer nicht weiß wie das geht sollte das mal Googlen oder um Handbuch von Win7 nachschauen. Die Installation Funktionierte reibungslos. Das Spiel konnte ich danach einwandfrei mit der "Play" CD starten. Im Spiel konnte ich dann alles an meiner Grafikkarte anpassen und loslegen zum Spielen. Spiel läuft Flüssig.

GTA:VC Ich konnte alles ohne probleme installieren. Den "Kompatibilitäts- Modus" musste ich nicht benutzen. Nach dem starten von VC habe ich auch alles an meiner Grafikkarte angepasst. Konnte dann auch problem los und Flüssig spielen.

GTA:SA Konnte auch ohne "Kompatibilitäts- Modus" installiert werden. Start und einstellungen gehen ohne Probleme. Spiel läuft sehr Flüssig.

Somit Funktionieren die GTA Teile alle auf den Windows 7 64 Bit Systemen. Bei 32 Bit kann schon wieder ganz anders sein!

[P.S.: GTA 1 und 2 kann man sich kostenlos auf der GTA homepage runterladen. Diese Funktionieren ebenso auf 64 Bit. Ohne "Kompatibilitäts- Modus"!]

Viel spaß beim Spielen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 5:54 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlecht Schlechter Schlüsselband Deutschland, 10. März 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das Schlüsselband ist sehr schlecht verarbeitet. Der Stoff ist ein ein Gemisch aus Baumwolle und Saiten.Sehr komisch anzufassen. Am unteren Ende, an dem der Schlüsselbund rangenäht ist, ist unpräzise genäht worde (Ich hatte 2 Bestellt und das war bei beiden gleich). Es ist total schräg. Auf einem waren Kugelschreiber-Striche zu sehen. Die Farben waren nicht richtig gedruckt.
Einfach nur schlecht. Lieber im Handel vor ort bei Kik oder so kaufen gehen!

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette sechste Staffel (4 DVDs)
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette sechste Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Zach Braff
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Von wegen misslungende..., 8. Februar 2010
Experimente.

Mit schrecken lass ich Rezensionen, dass in der 6 Staffel viele schlimme Experimente angestellt worden sind. Wie zB. die Musical Folge oder eine Rückblenden folge. Ich überlegte echt, ob ich die 6. Staffel nicht erwerbe und habe es zum Glück doch getan.

Zu den "Experimenten":

Viele übertreiben einfach. Z.B. die Musical Folge. Ich hatte sie mir ganz anders Vorgestellt. Ich dachte die Darsteller stehen auf einer Bühne und Singen. Aber es ist eigentlich eine ganz "normale" Folge in der bloß gesungen wird. (es gibt auch einen Grund dafür-aber ich will nichts verraten). Leider sind hier die Untertitel mehr als Miserabel. Jedoch gibt es auch ganz Normale Sprachszenen. Wer Englisch kann wird seine Freude daran haben, wer nicht muss sich leider mit einer komplett Falschen Übersetzung zufrieden geben. (Mal wieder echt toll, dass die Deutschen einfach nicht übersetzen können)

In der Rückblenden Folge werden zu 70% Szenen aus früheren Folgen als Tagtraum zusammen geschnitten. Es ist meiner Meinung nach total super frühere dinge wieder zu erleben.

Denn gibt es noch eine Folge in der es um Politik geht. Ich finde es gut das auch Dinge die alltäglich passieren mit einbezogen werden.

Nur eins verstehe ich nicht: Warum alles in der Welt ist diese Staffel FSK 16? Es gibt überhaupt keinen Grund dazu. Ich meine der Horror Film Saw (bestimmt vielen bekannt) ist auch FSK 16 (zwar cut) aber trotzdem. Da versteht mal einer die Logik!

Ansonsten ist Scrubs Scrubs geblieben und einfach zu Empfehlen. Eine weitere Staffel die sich sehen lassen kann!

Viel Spaß beim gucken

Optimal-Gsm Audio Jack 3,5mm Kopfhörer / Musik Adapter für Samsung SGH B2700 / B300 / B320 / B520 / C180 / D780 / D880 / E210 / F110 / F200 / F210 / F330 / F400 / F480 / F490 / F700 / G400 / G600 / G800 / i200 / i550 / i560 / i640 / i7110 / i780 / i900 / J150 / J700 / J800 / L170 / L700 / L760 / L810 / L870 / M110 / M150 / M200 / M310 / M3510 / M8800 / P520 Armani / S3030 / S3600 / S7330 / U800 / U900
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Für den Preis-unschlagbar, 24. Januar 2010
Ich habe für mich und meine Freundin gleich 2 Adapter bestellt. Einer war leider kaputt aber nach 2 Tagen hatte ich schon ein neuen im Briefkasten! Sehr guter Kundenservice!

Sie Funktionieren Super mit dem (GT) s5230- Star. Sound kommt aus beiden Kopfhörern gleichmäßig mit der selben Lautstärke. Super Produkt für den Preis.

Zu empfehlen!

Vic Firth Nova Drumsticks ROCKB schwarz lackiert
Vic Firth Nova Drumsticks ROCKB schwarz lackiert
Wird angeboten von SchneiderMusik

5.0 von 5 Sternen Coole Optik, 14. Januar 2010
Ich bin komplett ein Drum-Neuanfänger! Meiner meinung nach liegen die sehr gut in der Hand. Sie rutschen nicht, wie das bei meinen anderen der Fall war. Jedoch sind diese Sticks ein wenig schwerer als meine Alten. Eine kleine Umstellung aber das ist kein Problem.

Außerdem sehen die total cool aus!

Seite: 1 | 2