MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Regine R. > Rezensionen

Beiträge von Regine R.

Regine R. "Regine R."

Seite: 1 | 2
BEEM Germany   D2000.626 Espresso Perfect Crema Plus Chrome Style, Espresso Maschine
BEEM Germany D2000.626 Espresso Perfect Crema Plus Chrome Style, Espresso Maschine

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeemaschine!, 2. Juni 2015
Für den Preis echt der Hammer! Der Kaffee schmeckt sehr gut, wenn man sich ein bisschen auf die Handhabe konzentriert und Milchschäumen übt.

Karcher Libro Retro Personenwaage (mechanisch, max. Kapazität 136 kg, 43 x 28 cm)

3.0 von 5 Sternen Besser als digitale Waage, 2. Juni 2015
Körperfettwagen sind so kompliziert, hier steigt man drauf und weiß sofort Bescheid. Allerdings staubt die schwarze Matte schnell ein und der Zeiger muss immer wieder auf Null justiert werden.

20 - Disney und Pixar - Die größten Animations Hits [Limited Edition] [20 DVDs]
20 - Disney und Pixar - Die größten Animations Hits [Limited Edition] [20 DVDs]
DVD ~ Wolfgang Reitherman
Wird angeboten von Virtual Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Das beste Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie, 2. Juni 2015
Der Preis ist heftig, aber wenn man bedenkt, dass man damit über Tage hinweg die gesamte Familie bespaßen kann?! Sowohl die Großeltern als auch Enkel lieben diese Filme!

The Body Book: The Law of Hunger, the Science of Strength, and Other Ways to Love Your Amazing Body
von Cameron Diaz

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 2. Juni 2015
Leider habe ich mehr "Cameron Diaz" erwartet. Irgendwie ist das Buch sehr textlastig und unpersönlich. Man bekam gar keine Lust zu lesen, deshalb habe ich es leider zurückgeschickt.

Esmeyer 229-080 24-tlg. Besteck NOSTALGIE schwarz  aus Edelstahl 18/0, poliert.  geschmiedet mit Backengriffen
Esmeyer 229-080 24-tlg. Besteck NOSTALGIE schwarz aus Edelstahl 18/0, poliert. geschmiedet mit Backengriffen

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 2. Juni 2015
Danke, beste Qualität! Diese Art von Besteck kann man einfach immer und überall einsetzen. Nur den Unterschied zwischen großen und kleinen Löffeln sieht man auf den Fotos schlecht.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen Zurecht ein Bestseller, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Erst hatte ich gar kein Interesse, dann hat mich gewundert, dass dieses Buch so lange auf der Bestseller-Liste stand. Echt schön geschrieben, gute Story und zum Schluß habe ich sowas von geheult! Also bitte lesen, es lohnt sich.

Gone Girl: Das perfekte Opfer
Gone Girl: Das perfekte Opfer
von Gillian Flynn

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl: Das perfekte Opfer (Broschiert)
Guter Krimi, auch was Beziehungen anbelangt gut geschrieben, wenn auch sehr amerikanisch. Ich habe damit einen ganzen Urlaub verbracht. Auf jeden Fall lesenswert!

Wie eine Wohnung ein Zuhause wird
Wie eine Wohnung ein Zuhause wird
von Stefanie Luxat

5.0 von 5 Sternen Nicht alle Leser sind gelangweilte Blog-Leser!, 27. September 2014
Ich bin keine Interior-Experte (so wie Schwarzer Kaffee oder Bücherwurm), kenne alle diese Dinge nicht und bin, was Einrichtung anbelangt, immer schnell überfordert. Mir gefällt das Buch von Stefanie Luxat nicht nur als Inspirationsquelle, sondern vor allem, weil "echte" Leute und ihre Wohnideen vorgestellt werden. Als Berlinerin finde ich außerdem interessant zu sehen, wie die Hamburger leben. Alles in allem sehens- und lesenswert!

Wie sag ich's meinem Mann?: Über das Zusammenleben mit einer anderen Spezies
Wie sag ich's meinem Mann?: Über das Zusammenleben mit einer anderen Spezies
von Stefanie Luxat
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gelacht, uns als Paar 1000 Mal wiedererkannt – ein super Geschenk!, 16. September 2014
Wir haben den Fernsehr ausgemacht, uns das Buch gegenseitig am Abend auf dem Sofa vorgelesen, gelacht und uns in vielen Kolumnen wiedergefunden. Stefanie Luxat hat nicht nur die Gabe witzig zu schreiben, sondern den Alltag genau zu beobachten. Ich mag, dass sie sehr liebevoll über ihren Mann und "seine Häufchen" schreibt und nicht zuletzt beweist, dass sie auch über sich selbst lachen kann. Mit das Beste ist der Text von ihrem Mann zum Schluß!

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
Was für ein Buch – ich habe es verschlungen, danach mein Mann und jetzt liest es mein 12-jähriger Neffe. Ganz toll, danke Wolfgang Herrndorf.

Seite: 1 | 2