holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Pando > Rezensionen

Beiträge von Pando

Pando "derbappa"

Seite: 1 | 2
Bench Herren Jacke Softshelljacke Know-How blau (Total Eclipse Marl) X-Large
Bench Herren Jacke Softshelljacke Know-How blau (Total Eclipse Marl) X-Large
Wird angeboten von freiraum-shop*de

5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot, 20. März 2016
Die Jacke hält was sie verspricht . Das Angebot war der absolute Knaller . Sofort wieder !!!!!!
Sehr zu empfehlen

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Ich sag nur Bose, 25. März 2015
Das Teil ist der absolute Wahnsinn!!! Ein Sound der seines gleichen sucht. Das so ein kleines Ding so klingen kann....

ASICS  GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Blau/Flash Gelb/Atomic Blau 4207), 47 EU ( 11.5 UK)
ASICS GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Blau/Flash Gelb/Atomic Blau 4207), 47 EU ( 11.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!!!, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ASICS Gt-2000 3, Herren Laufschuhe (Schuhe)
Toller Laufschuh!!! Preis Leistung ist Top!!! Sehr leichter und dadurch angenehm zu tragender Laufschuh. Wie nicht anders zu erwarten war!!!

Opticum LOP-04 H Octo-Switch LNB (0,1dB, geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LOP-04 H Octo-Switch LNB (0,1dB, geeignet für Satelliten-Receiver)
Wird angeboten von EuroElectronics DE

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 25. März 2015
Lange nach einem passenden LNB gesucht und mit dem Opticum gefunden. Toller Preis tolles Bild. Bin sehr zufrieden. Einfach Top

VU+ UNO / ULTIMO/ Duo² Dual Tuner DVB-S/S2
VU+ UNO / ULTIMO/ Duo² Dual Tuner DVB-S/S2
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 25. März 2015
Habe jetzt zwei Dual DVB-S2 Tuner an meiner VU+ Duo 2. Einfach spitze keine Engpässe mehr beim Aufnehmen von Sendungen!!!

VU+ ZERO WE 1x DVB-S2 Linux Receiver Full HD 1080p weiß
VU+ ZERO WE 1x DVB-S2 Linux Receiver Full HD 1080p weiß

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 25. März 2015
Lässt keine Wünsche offen. Bin Top zufrieden. Läuft bei mir als Zweitgerät im Schlafzimmer ohne Mucken!!! Echt zu empfehlen Top

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht !!!, 1. Dezember 2014
Einfach nur Klasse !!!! Bin total begeistert
Einfach zu bedienen, total handlich und super schick.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil !!!, 26. März 2014
Das Teil ist einfach der Hammer!!! Rutsch fest selbst bei sportlichen Fahrstil 😄. Ich kann es jedem nur entpfehlem. Jeder Saugnapf ist ein Witz dagegen!!!

Avantasia - The Flying Opera (3 Discs + Audio-CD) [Limited Edition]
Avantasia - The Flying Opera (3 Discs + Audio-CD) [Limited Edition]
DVD ~ Tobias Sammet
Wird angeboten von reinharddinges

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wahnsinn!!!!, 13. April 2011
Ich hatte Karten für Essen Grugahalle!!!!Das Wetter war scheiße, an Fahren nicht zu denken.Trauer war überall im Haus angesagt.Meine Frau mein Sohn und ich waren total frustiert. Dann die Ankündigung "Live DVD Avantasia".
Die DVD ist der absolute Hammer.Danke Tobi!!!Jedes mal wenn wir die DVD anschauen schwenkt ein wenig Wehmut mit. Das einzige was uns auf dieser DVD fehlt ist Michael Kiske!!!

Logitech Harmony Adapter für PS3 schwarz
Logitech Harmony Adapter für PS3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!!!, 7. Juni 2010
Bin total zufrieden.DVD gucken ohne die Kontoller ist schon sehr angenehm.In der Verbindung mit der Logitech Harmony One sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2