Profil für Julian > Rezensionen

Beiträge von Julian

Julian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Jasper Jacket Men, Classic Blue, M, 1104851-1127003

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 1. Dezember 2014
Diese Jacke ist sehr unempfindlich gegenüber Schmutz und hat sich beim Tragen eines Rucksacks als abriebfest erwiesen. Bisher konnte ich die Wasserdichtigkeit nur bei einigen wenigen stärkeren Regenfällen testen, hier hat die Jacke aber komplett dicht gehalten.

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 - 100 mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen ziemlich gute Bilder, aber zu empfindlich, 31. Juli 2014
Die Kamera macht sehr gute Bilder, ist meiner Meinung nach aber leider etwas zu empfindlich und liegt nicht so gut in der Hand. Für den Preis von 400€ ist sie aber sehr gut. Die beiden neueren Modelle, die es bereits gibt waren mir zu teuer, da sie nicht wirklich bessere Bilder liefern.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 11:46 AM MEST

Bose ® SoundLink ® Bluetooth ® Speaker III
Bose ® SoundLink ® Bluetooth ® Speaker III

5.0 von 5 Sternen Super Sound!!!, 31. Juli 2014
Klare Kaufempfehlung!
Die Box hat, trotz ihrer kompakten Maße einen super Sound. Auch bei voller Lautstärke bleibt der Klang sehr gut.

Sony ACCTRBX Zubehör Kit inkl. NP-BX1 Akku und BC-TRX Multi-Reiseladegerät
Sony ACCTRBX Zubehör Kit inkl. NP-BX1 Akku und BC-TRX Multi-Reiseladegerät

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2014
sehr gutes Ladegerät, welches die unterschiedlichsten Sony Akkus unterstützt und recht schnell lädt. Klare Kaufempfehlung, da bei meiner Kamera nur ein USB-Kabel zum laden dabei war.

Niederegger Marzipan Trinkschokolade
Niederegger Marzipan Trinkschokolade
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen Geschmacklich eher daneben, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Niederegger Marzipan Trinkschokolade (Misc.)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber mit heißem Wasser zubereitet ist der Kakao meiner Meinung nach geschmacklich viel zu intensiv, so dass ich den Rest der Tasse wegschütten musste. Auch mit heißer Milch war es nicht viel besser. Der Marzipangeschmack ist zu künstlich.

Ansmann - Ladegerät Powerline 5 LCD +12V KFZ Adapter
Ansmann - Ladegerät Powerline 5 LCD +12V KFZ Adapter

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 30. März 2014
Das Ladegerät lädt die Ansmann-Akkus sehr schnell und zeigt den Füllstand gut an. Auch am 12V Anschluss geht es recht zügig. Klare Kaufempfehlung!!!

Braun Oral-B Professional Care 8500 D18.565 Oral B elektrische Zahnbürste akku
Braun Oral-B Professional Care 8500 D18.565 Oral B elektrische Zahnbürste akku

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt., 30. März 2014
die Zahnbürste war anfänglich sehr gut in ihrer Leistung. Hat dann aber sehr schnell den Geist aufgegeben. Das teurere Modell von Braun hält jetzt schon eine ganze Weile länger.

Varta Power Accu NiMH Akku AA Mignon 2700 mAh 4er Pack
Varta Power Accu NiMH Akku AA Mignon 2700 mAh 4er Pack
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

3.0 von 5 Sternen Gibt bessere., 30. März 2014
Kann diese Akkus nur bedingt empfehlen, da ich bessere gefunden habe, welche länger halten und eine höhere Kapazität haben: Ansmann 5035212 Mignon AA 2850mAh NiMH Akku 4er Set

Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß
Wird angeboten von studio101-shop

1.0 von 5 Sternen Langsam und unausgereift, 30. März 2014
Für den Preis gibt und gab es besseres. Bin komplett auf Apple umgestiegen und jetzt, trotz des höheren Preises, sehr zufrieden! :-)

Pro User 16590 Spannungswandler 150, W 12 auf 230 V
Pro User 16590 Spannungswandler 150, W 12 auf 230 V

2.0 von 5 Sternen Naja..., 30. März 2014
Der Inverter funktioniert mit kleinen Verbrauchern gut. Mein Notebook, welches weniger, als 150W zieht lässt sich jedoch nicht aufladen, so wie diverse andere Geräte nicht, die mehr, als 80 - 100W benötigen.

Vorsicht ist geboten bei empfindlichen Geräten, die keine eigene Sicherung, oder kein selbst regelndes Netzteil haben, da der Inverter gelegentlich zwischen 50Hz und 49Hz schwankt. Ein Ladeberät ist dabei kaputt gegangen.

Ein Zerbrechen, wie hier schon einige Nutzer geschrieben haben, bei Normaler Nutzung kann ich nicht bestätigen.

Nur bedingt zu empfehlen. Da gibt es garantiert besseres.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5