Profil für M.V. > Rezensionen

Veto (Limited Edition)
Veto (Limited Edition)
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Geiel!!!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Veto (Limited Edition) (Audio CD)
Dies ist eines der wenigen Alben, die ich mir während der letzten Jahre gekauft habe, welches mir rundherum gefällt. Auch jetzt noch, nach einiger Zeit hör ich jedes der Lieder noch immer gern. Aber ich muss auch zugeben, dass ich ein absoluter hsb-Fan bin.

Bomann CB 947 Handstaubsauger / 700 Watt / Permanentfilter
Bomann CB 947 Handstaubsauger / 700 Watt / Permanentfilter

3.0 von 5 Sternen Passt schon..., 26. Februar 2014
Naja. Er saugt schon. Und erfüllt auch seinen Zweck. Nur sollte man nicht allzu viel erwarten. Die Leistung ist halt dem Preis angepasst. Ich habe fast zeitgleich ein höherwertigeres Produkt bekommen. Im direkten Vergleich schneidet der Bomann einfach deutlich schlechter ab. Aber wie gesagt: für den Preis passts schon.

Braun Scherblatt Series 3 - 30B
Braun Scherblatt Series 3 - 30B
Wird angeboten von AssigElektro

5.0 von 5 Sternen Mein Alter tuts wieder!!!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Scherblatt Series 3 - 30B (Badartikel)
Funktioniert genauso, wie beschrieben. Passt einwandfrei auf meinen alten Rasierer (Braun 7015). Einfach auspacken und aufsetzen, schon kann's los gehen.

Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Auftakt, 26. Februar 2014
Die Geschichte ist und bleibt spannend und fesselt mich als Leser wie nur wenige Bücher. Das einzige Manko ist ein relativ geringes. Es zwingt mich aber dazu, in der Bewertung einen Stern abzuziehen: Es ist mir schon klar, dass die Handlung mehrere Königreiche umfasst und jedes davon seine eigenen Adligen, Ritter, Knappen, Schiffe usw. besitzt. Diese jedoch allesamt namentlich aufzuzählen, wie es der Autor in manchen Passagen macht, erscheint mir nicht unbedingt notwendig. Der Leser verliert da sehr schnell den Überblick.
Dies soll dem Gesamteindruck des Buches / der Reihe jedoch nicht schmälern. Alles in allem leses ich die Bücher äußerst gerne und werde auch den Rest der Reihe lesen.

Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell

4.0 von 5 Sternen Viel besser geht's nicht., 26. Februar 2014

Bruce
Bruce

4.0 von 5 Sternen Durchhalten!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruce (Kindle Edition)
Ich muss schon zugeben, dass ich zu Beginn dieses Romans durch die verschachtelte Erzählweise etwas verwirrt war. Als ich mich dann jedoch daran gewöhnt hatte, klärte sich alles auf und es entwickelt sich zu einer richtig guten Geschichte.

Ambitoys 54022 - Erste Trompete
Ambitoys 54022 - Erste Trompete
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ambitoys 54022 - Erste Trompete (Babyartikel)
Unsere Kleine (21 Monate) war vom ersten Moment an begeistert von der Trompete. Für längere Autofahrten ist sie aber aus Sicht der Eltern eher nicht geeignet ;)

Die Tränen der Vila: Historischer Roman
Die Tränen der Vila: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Gute Abendlektüre, 17. Oktober 2013
Die Geschichte liest sich flüssig und ist unterhaltsam. Sie ist geradlinig und ohne große Schnörkel erzählt.
Alles in allem ein unterhaltsamer Roman. Nicht mehr und nicht weniger.

Seite: 1 | 2