Profil für M.V. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Bastard von Tolosa: Roman
Der Bastard von Tolosa: Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 20. September 2013
Auch, wenn ich das Buch bis jetzt erst zur Hälfte gelesen habe, kann ich dem "Bastard von Tolosa" nur fünf Sterne geben!
Die Geschichte ist flüssig erzählt. Auch wenn hier manch einer in seiner Rezension meint, der Autor würde häufig von der Handlung abschweifen, kann ich dem nur widersprechen! Klar, beschreibt der Autor hin und wieder von der Vergangenheit der Hauptperson. Jedoch geschieht dies in kurzen Abschnitten, sodass es die Haupthandlung nicht wesentlich unterbricht.
Und den Rezensionisten vor mir, die sich über zu viel Gewalt beschweren, kann ich nur sagen, dass es sich um einen historischen Roman mit einem Kreuzritter als Hauptfigur handelt, der ein Schwert an seiner Seite trägt, und keinen Samthandschuh. Übertriebene Gewalt findet man in diesem Buch jedenfalls nicht.
Auf einen Punkt gebracht, kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung für den "Bastard von Tolosa" aussprechen.

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Macht genau das, was es soll, 17. Juli 2013
An dieser Hülle gibt es nichts auszusetzen. Sie schaut gut aus und liegt gut in der Hand. Außerdem ist mein Kindle gut geschützt (Kleinkinder- und Katzen-erprobt). Auch die automatische An- und Ausschaltfunktion funktioniert einwandfrei.

WALLACE - Der letzte Kampf: Historischer Roman
WALLACE - Der letzte Kampf: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Den Tränen nahe..., 17. Juli 2013
...war ich beim Ende dieser phantastischen Trilogie. Die Handlung und die Schreibweise des Autors haben mich derart an jeden dieser drei Teile gefesselt, dass ich mir vorkam, als ob ich mitten im Geschehen dabei gewesen wäre.

WALLACE - Der Freiheit allein: Historischer Roman
WALLACE - Der Freiheit allein: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 17. Juli 2013
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das Buch nicht hinsichtlich historischer Tatsachen bewerte. Ich bin lediglich ein Freund von guten historischen Romanen. Und diese Reihe gehört meiner Meinung nach absolut dazu.

Ich habe jedes einzelne Buch dieser Trilogie verschlungen.

WALLACE - Guardian of Scotland: Historischer Roman
WALLACE - Guardian of Scotland: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 17. Juli 2013
Ein absolutes Muss für jeden Fan von historischen Romanen! Dieses Buch (und auch die Fortsetzungen) hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

Seite: 1 | 2