holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rainer Lang > Rezensionen

Beiträge von Rainer Lang

Rainer Lang "Rasti" (Herzogenaurach, Mittelfranken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Siemens 497522 Trocknerzubehör / Türen / Original Siemens Trockner Türgriff
Siemens 497522 Trocknerzubehör / Türen / Original Siemens Trockner Türgriff

5.0 von 5 Sternen Türgriff, 26. Mai 2016
Nachdem bei unserem Trockner eines namhaften Herstellers wie bei schon vielen Anwendern der Türgriff abgebrochen war, musste ein neuer Griff her. Recherche im Internet, gefunden bei Amazon, bestellt, prompt geliefert und das Beste: der Griff passt perfekt! Wer in die gleiche Situation kommen sollte, Dieser Artikel ist unbedingt zu empfehlen.

Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack)
Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen AAA Micro Batterien, 17. April 2016
Auch hier gilt: Seit vielen Jahren kaufe ich diese 40er-Packs bei Amazon und habe das bisher nie bereut. Qualität und Standzeit der Batterien ist sehr gut. Gerne wieder!

Wand Briefkasten Wandbriefkasten Postkasten Mailbox rund Antik-Look mit Zeitungsrolle Zeitungsfach Zeitungsbox - Bronze

4.0 von 5 Sternen Schulranzen als Briefkasten, 17. April 2016
Eigentlich ein toller Briefkasten. Es hätte auch locker 5 Sterne gegeben, wenn die Kanten z.B. beim Briefeinwurf gebrochen worden wären. Dann wären sie nicht mehr so "scharf".

Eichhorn 100001501 - Bahn, Reparaturset
Eichhorn 100001501 - Bahn, Reparaturset

5.0 von 5 Sternen Reparaturset, 17. April 2016
In diesem Set ist alles drin, alles dran. Damit kann man sämtliche Eichhorn Holzeisenbahn-Sets reparieren. Preis/Leistung ist absolut o.k.
Sehr empfehlenswert.

6 x OSRAM HLX 223 64655 A1/250W 24 V G6.35 Xenophot NAED 54254 Halogenlampe
6 x OSRAM HLX 223 64655 A1/250W 24 V G6.35 Xenophot NAED 54254 Halogenlampe
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen Osram HLX Projektorlampe, 8. März 2016
Ware kam gut verpackt an. Nachdem die Lampen von Osram stammen, die Barcode-Ident in Ordnung ist und auf der Verpackung "Made in Germany" zu lesen ist, muss man das Preis/Leistungsverhältnis als überragend bezeichnen, da die Versandkosten bereits inbegriffen waren. Gerne wieder!

Edradour Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Edradour Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Single Malt Whisky, 1. Januar 2016
Nachdem wir vor ein paar Jahren in Schottland weilten und auch die kleinste Distillery weltweit besichtigten (nämlich Edradour), habe ich von damals noch folgende Dinge in sehr guter Erinnerung: die Führung durch das Anwesen, die Whiskyprobe und vor allem der Trabi vor dem Haus!. Wir kauften damals einige Flaschen von dem excellenten Caledonia und haben diesen natürlich inzwischen aufgebraucht. Also musste Ersatz her. Für den in Deutschland gekauften Whisky war das Preis/Leistungsverhältnis absolut überzeugend insbesondere im Vergleich zu den inzwischen zahlreichen deutschen Single Malt Whiskies. Gerne wieder!

Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA, Typ AAA, 1,2V, 4er-Pack
Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA, Typ AAA, 1,2V, 4er-Pack
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Ni-MH-Akku AAA, 31. Oktober 2015
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Akkus werden in den Mobilteilen unseres Festnetztelefons im Austausch für die alten 700mA -Akkus eingesetzt, trotzdem vollständig geladen und halten sehr, sehr lange. Gerne wieder!

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Logitech Maus M185, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Ware kam prompt und gut verpackt an. Maus liegt gut in der Hand und läuft, so wie ich es mir wünsche, auch bei progressiver Bewegung nicht zu schnell über den Bildschirm. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

66fit Akupressur-Triggerpunkt Massagebälle
66fit Akupressur-Triggerpunkt Massagebälle

5.0 von 5 Sternen Lacrosse Bälle, 1. September 2015
währen der Behandlungen von meinem Physiotherapeuten zur Entspannung verhärteter Muskeln empfohlen. Durch die unterschiedlichen Härten der drei Bälle breite Anwendungsmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden!

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Youtube, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Überwältigende Anzahl und Vielfalt an Musik- uns sonstigen Videos, z. T. in excellenter Qualität, daher gibt es von mir 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4