Profil für Kurt Schoer > Rezensionen

Beiträge von Kurt Schoer

Kurt Schoer "kurt" (Oering)

Seite: 1 | 2 | 3
9m Hochdruckschlauch für KÄRCHER Hochdruckreiniger 160 bar 65° M22 IG und Quick Connect Anschluss
Wird angeboten von SchiVo Vertrieb GmbH

4.0 von 5 Sternen Kärcher schlauch, 13. April 2014
Notwendige Systemergänzung, um alte Geräte mit dem neuen Anschlußsystem zu verwenden.

Leselotte 11297 Buchstütze, rot
Leselotte 11297 Buchstütze, rot

5.0 von 5 Sternen Leselotte, 13. April 2014
Die Leselotte ist gut handlebar. Sie schont die Nackenmuskulatur und verbessert somit die Haltung beim Lesen. Einziger Nachteil: das nicht abgedeckte Klettband maltretiert Strickwaren.

Die Brüder: Roman (Die Brückenbauer, Band 2)
Die Brüder: Roman (Die Brückenbauer, Band 2)
von Jan Guillou

2.0 von 5 Sternen Guillou 2, 13. April 2014
Die Fortsetzung des Lebensweg des anderen Abtrünnigen in die Adelsbereiche der Adligen entspricht nicht meinen Erwartungen.
Die Krönung ist das letzendliche Zusammentreffen der 3 Brüder in einer Kleinstadt wie Berlin.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer), Sichtverpackung
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Oral B, 8. März 2014
Nach großer Skepsis und gutem Zureden unserer nKinder haben wir uns Überzeugen lassen eine mechanische Zahnbürste zu benutzen und sind mit der Ausführung sehr zufrieden.

Spring Raclette Pfännchen, 2 Stk.
Spring Raclette Pfännchen, 2 Stk.
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Spring Pfanne, 8. März 2014
Das Pfänchen hat die richtige Größe, um das Raclette nach Deutscher oder Schweizer Art zu zelebrieren. Durch die Beschichtung
läßt es sich sehr leicht reinigen.

Spring Raclette 2+Schwarz
Spring Raclette 2+Schwarz
Wird angeboten von MM-ComSale

5.0 von 5 Sternen Spring Grundelement, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spring Raclette 2+Schwarz (Haushaltswaren)
Das ideale Raclette - Gerät für den 2 - Personen Nutzer. Platzsparendes und energiefreundliches Gerät. Zusätzliche Regulierung durch Drehknopf möglich, falls man sich wie in der Schweiz üblich, Zeit lassen will.

Erweiterung für Raclette Spring
Erweiterung für Raclette Spring
Wird angeboten von MM-ComSale

5.0 von 5 Sternen spring Raclette, 14. Februar 2014
Zweckmäßige und simple Erweiterung der einfachen 2-Personen Ausstatuung. Gute Idee, um ein unnötiges Aufheizen des Raumes zu umgehen und das Verstauen bei Nichtgebrauch.

SABOTAGE: Warum wir uns zwischen Demokratie und Kapitalismus entscheiden müssen
SABOTAGE: Warum wir uns zwischen Demokratie und Kapitalismus entscheiden müssen
von Jakob Augstein

4.0 von 5 Sternen Augstein jun, 5. November 2013
Ein sehr kritisches Buch über unser zusammenleben in der Demokratie. Liefert viele Denkanstöße und zeigt die Hilflosigkeit in diesem " System " etwas zu ändern.

Number One no1001 Acrylversiegelung mit Nano-Technologie, 500 ml
Number One no1001 Acrylversiegelung mit Nano-Technologie, 500 ml
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Autowachs, 5. November 2013
das Wachs lässt sich ohne großen Kraftaufwand mühelos auftragen.Nachreiben/ Polieren ist auch nicht das große Ding. Die Politur hält den Winter über gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 7:27 PM MEST

Der neue Fischer Weltalmanach 2012: Zahlen Daten Fakten
Der neue Fischer Weltalmanach 2012: Zahlen Daten Fakten
von Redaktion Weltalmanach

5.0 von 5 Sternen almanach, 28. Juni 2013
Der Fischer Weltüberblick gibt ein eine schnelle Übersicht vieler Daten über das was Interessant ist. Wer mehr wissen will muss halt übers Internet einsteigen. Ein gutes Nachschlagewerk.

Seite: 1 | 2 | 3