Profil für Uschi > Rezensionen

Uschi

inneov Haarfülle Doppelpack, 96 St
inneov Haarfülle Doppelpack, 96 St

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: inneov Haarfülle Doppelpack, 96 St (Misc.)
Ich war doch etwas skeptisch, aber es hat sich bewahrheitet. Die Inneov Haarfüller helfen wirklich. Ich nehme sie jetzt durchgehend 5 Wochen und ich muss wirklich sagen, dass ich nicht nur lägere sowie auch fülligere Haare bekommen habe.

Authentics 1090981 Zeitungsständer Wave, B 50 x H 27 x T 23 cm, weißgrau
Authentics 1090981 Zeitungsständer Wave, B 50 x H 27 x T 23 cm, weißgrau
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Authentics Zeitungsständer, super schönes Design!, 16. Dezember 2013
Den Zeitungsständer musste ich leider wieder zurück schicken. Er wird als weiß ausgeschildert ist jedoch mehr grau. Schade, ich hätte ihn sehr gerne behalten, aber die Farbe grau passt leider nicht.

HR KFZ Halter Halterung Vibrationsfreies Befestigungssystem für TomTom (Geräte mit easy-port Befestigung)

5.0 von 5 Sternen KFZ Haltererung für TomTom, 16. Dezember 2013
Diese KFZ Halterung für mein TomTom-Navi ist perfekt fürs Auto. Die Halterung hält bomben fest und ist auch wieder wunderbar zu lösen. Keinerlei Vibration.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555

5.0 von 5 Sternen Super schön!!!, 16. Dezember 2013
Endlich habe ich die Michael Kors!! Eine super schöne Uhr von Michael Kors! Kann ich jeder Frau empfehlen, ein MUSS, wunderbar!!!

Philips D4052W/38 Schnurloses Telefon mit 2 Mobilteilen DECT (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung am Mobilteil) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. November 2013
War lange auf der Suche u. es hat sich gelohnt dieses Telefon zu kaufen. Super schönes Design und super einfache Bedienung! Kann ich nur empfehlen.

Vivil Creme Life classic Bonbon Caramel - zuckerfrei - 1 x 140 g
Vivil Creme Life classic Bonbon Caramel - zuckerfrei - 1 x 140 g

5.0 von 5 Sternen legger Vivil Creme Life classic Bonbon, 27. Februar 2013
super schnelle Lieferung und alles einwandfrei. Die leckeren Bonbons kenne ich schon aus dem Supermakrt, nur da sie so lecker schmecken waren sie überall ausverkauft. Man gut, dass es AMAZON gibt:-)))

Bugatti Megan Synthetik Nubuk WF W57426U, Damen, Stiefel, Braun (braun 600), EU 39
Wird angeboten von Schuhwerk Lichtenfels

5.0 von 5 Sternen super schöner Stiefel!, 23. Januar 2012
Man kommt gar nicht auf die Idee, dass es sich hierbei um einen Gummistiefel handelt. Super schön! Sehr warm und für diese jahreszeit genau richtig! Bin sehr zufrieden!

König 19N FTA DVB-T Receiver (PVR, 2x Scart-Anschlüsse, SDHC-Kartenleser, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2012
Top Gerät, bin begeistert. Die TV-Aufnahmen auf einen Stick klappt auch einwandfrei! Perfektes kabelloses Fernsehen!!! Da ist man doch gerne am überlegen, wo man noch so ein Gerät aufstellen kann:-)