Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Jutzi > Rezensionen

Beiträge von C. Jutzi
Top-Rezensenten Rang: 4.942.470

C. Jutzi "Chibisi" (genthin)

Seite: 1 | 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Berauschend und faszinierend wie Biss zum Morgengrauen!!, 10. Juli 2007
Biss zur Mitagsstunde ist einfach genauso unglaublich wie der erste Teil. Stephenie Meyer hat die Geschichte sehr gut an den ersten Teil angeknüpft. Sie kann die Spannungen zwischen Bella und Edward perfekt aufrecht erhalten( auch durch die Trennung), so das Wirklich keine langweillige Liebesbeziehung daraus wird! Nach ca. 100 seiten wird es ziemlich deprimierend, da sich Edward von Bella trennt. ( viele finden dies ja gar nicht gut , aber ich bin der Meinung das dies dem Buch eine gewisse Spannung gibt).Jedoch wird es von da an für den Leser wirklich schwer, weil bellas Schicksal einen einfach mit runter reisst. Doch als sich zwischen Bella und Jacob eine wahrhaft schöne Freundschaft entwickelt(jedoch nicht nur die Freundschaft,sondern auch andere Dinge die mit Jacob geschehen^^ machen es richtig interessant) wird es wieder Unglaublich, was dem Buch wieder das faszinierende zurückgibt, was ein bisschen fehlt als Edward weg ist. Ab da wird es immer besser und kann locker mit dem 1. teil mithalten und als sich dann Bella auf dem weg macht um edward zu retten ist es nicht mehr mit Worten zu beschreiben! Eigentlich gibt es wirklich nicht die richtigen Worte um zu beschreiben was man dort liest, denn es ist einfach nur faszinierend und ich denke viele wissen das , die das Buch gelesen haben. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen!

Solange du da bist
Solange du da bist
DVD ~ Reese Witherspoon

5.0 von 5 Sternen SUPER GELUNGEN, wenn auch anders als das Buch!!!, 5. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Solange du da bist (DVD)
Als ich das Buch "Solange du da bist" gelesen habe,war ich total fasziniert davon und ziemlich skeptisch was den Film anging. Bevor ich mir dann den Film angeguckt habe, hatte mir eine freundin erzählt das dieser ein bisschen anders ist als das Buch. Z.B. die Namen oder das Arthur( im Film David)eine Frau hatte und so.Das fand ich schon mal nicht so toll, aber als ich mir dann den Film angeschaut habe, war ich total von begeistert. Trotz der Veränderungen, haben sie es geschafft das Buch sehr gut umzusetzen. Die Schauspieler , die Kulissen und die ganze Atmospäre des Filmes ist einfach fantastisch! Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen lustigen Szenen bei denen man sich wegschmeissen könnte vor lachen!^^Ich kann den Film also nur empfehlen, weil er alles beinhaltet was eine romantische Liebesgeschichte brauch: Spannung,ein bisschen Drama, Witz zur Unterhaltung und natürlich eine aufkeimende Liebesbeziehung zwischen 2 Menschen die einen fast zu Tränen rührt. ^^

Einfach nur schön!! Und vielleicht sollte man den Film nich zu sehr mit dem Buch vergleichen^^

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT FANTASTISCH!!!, 3. Juni 2007
Bis jetzt hatte ich noch nie was für Krankenhausserien übrig, denn schon wenn ich nur die Vorschau von Emergency Room gesehen habe, habe ich gleich weggeschalten.Doch nachdem ich mir aus purer langeweile mal grey's anatomy angeguckt habe, wurde ich sofort süchtig davon!!! Die serie ist einfach nur UNGLAUBLICH!!Es ist einfach alles enthalten und ich fand ein krankenhaus noch nie so interessant wie jetzt^^. Grey's Anatomy ist witzig, traurig , sensibel,prickelnd und liebevoll (und noch vieles mehr). In manchen Momenten muss man einfach nur weinen weil es so traurig ist, doch schon im nächsten Moment schaffen es die Darsteller dich wieder zum lachen zu bringen, ohne das es aufgesetzt wirkt oder das man denkt das passt da jetzt nich rein. Außerdem schließt man alle Haupt - und Nebencharaktere direkt ins Herz. Man muss sie einfach lieben!!! Zu mal auch alle einen total unterschiedlichen Charakter haben, was dem ganzen noch die Krone aufsetzt und natürlich nicht zu vergessen die spektakulären und interessanten Fälle die sie dort zeigen. so was hab ich ja noch nie gesehen^^.

Also einfach nur Kaufen!!!!!Das ist es das Geld wert!!

Die Insel
Die Insel
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Super Spannend !!, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Insel (DVD)
Die Insel ist meiner Meinung nach ein echt spannender Film der es auch schafft die Spannung über die ganzen 130 min zu halten!!! Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Action Filmen und war auch etwas skeptisch als ich ihn das erste mal sah, aber schon nach kurzer zeit überzeugten mich Ewan McGregor und Scarlett Johansson mit ihrer Schauspielleistung und überhaupt der ganzen Aufmachung des Films.Außerdem ist der Film nicht nur spannend, sondern auch an vielen stellen wahnsinnig komisch.^^ Die kleine Love story zwischen den beiden Hauptdarstellern wurde perfekt in das geschehen mit eingefädelt und daher kann ich diesen Film wirklich nur weiter empfehlen da er alles beinhaltet was einen super Film ausmacht!!!

Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 5)
Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 5)
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Einfach zu komisch!^^, 2. Januar 2007
Schon nach den ersten paar seiten war ich total begeistert von diesem Buch da es nur so vor Witz sprühte!! Die witzigen und spritzigen Dialoge zwischen Molly und Kevin sind einfach der Wahnsinn und sie bringen einen immer wieder zum lachen.Das einzige wo ich wirklich enttäuscht war,war nach ca. den ersten 60 Seiten da ein ziemlich komischer Vorfall die Geschichte voran trieb und da hatte ich schon Angst das es jetzt berg ab geht mitdem Buch, aber dem war so nicht und es ging auf eine fantastische Art und Weise weiter wie Susan.E.P. es nur schaffen kann. Susan.E.P. schafft es immer wieder den Leser in seinen Bann zu ziehen und mit dieser Geschichte ganz besonders.Das einzige was mir wirklich nicht gefiel war, wie es nach den ersten 60 seiten zu dieser (Zwangs-)Ehe kam, aber das muss man selber lesen.Zusammenfassend ist es ein tolles Gefühlvoll beschriebenes Buch mit sehr viel Humor und Der richtigen Spannung zwischen den Protagonisten.Diese Buch muss man einfach haben!!!

Küß mich, Engel
Küß mich, Engel
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Ein Unglaubliches Buch, 26. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Küß mich, Engel (Taschenbuch)
Küß mich,Engel ist das erste Buch was ich von Susan E. P. gelesen habe und ich bin restlos davon begeistert.Als ich mal wieder auf der Suche nach einem guten Buch war, bin ich auf Küß mich engel gestoßen und dacht naja...Von wegen Zwangsehe und Zirkus, konnt mir nich recht vorstellen das das so ne gute Mischung is. Aber durch die guten Bewertungen hab ich es mir einfach mal gekauft. Und dieses Buch ist wirklich fabelhaft. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen,erst als dann die Sonne schon langsam aufging musste ich es dann aus der Hand legen um noch ein bisschen Schlaf zu bekommen.Aber dieses Buch hat mich wirklich gefesselt. Die Protagonisten der Geschichte sind wirklich unglaublich und perfekt aufeinander abgestimmt und die Story is unfassbar schön. Die Bezieung zwischen Alex und Daisy ist wriklich prickelnd ^^.Eins is sicher und zwar das ich eine weitere tolle Autorin gefunden habe die auf meiner Liste ganz oben steht.Ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen, denn es ist unglaublich witzig,spannend und prickelnd.^^

Sieben Tage für die Ewigkeit
Sieben Tage für die Ewigkeit
von Marc Levy

3.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuscht..., 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Sieben Tage für die Ewigkeit (Taschenbuch)
Sieben Tage für die Ewigkeit:Gott und Luzifer leben im ewigen Streit um die Vorheerschaft der Welt miteinander.Nun soll endlich entschieden werden,wer nun die Heerschaft übernimmt. Dazu schicken Gott und Luzifer je einen "Agenten" auf die Erde um ihren Wettstreit auszutragen. Aber was wenn sich die beiden ineinander verlieben....?

Hört sich ja eigentlich sehr interessant an , oder??? Genau das dachte ich mir auch und habe mir das Buch gekauft, weil ich dachte ich würde eine schöne,aufregende Liebesgeschichte mit ein bisschen Fantasy drin zu lesen bekommen.Aber es war alles andere als schön und aufregend, was ich gelesen habe. Nach den ersten 60 seiten dachte ich immer noch, dass es bestimmt noch besser wird,aber ich wurde leider enttäuscht. Die Liebesgeschite,wenn man es so nennen kann, ist gar nicht in gange gekommen und man hat eigentlich nichts gemerkt. Der wettstreit zwischen gott und teufel ist auch ein bisschen bei der Geschichte ungtergegangen und aufregend kann man das Buch auch nicht beschreiebn.An ein paar stellen war es ganz gut und auch unterhaltsam, aber die meiste zeit war es wirklich ziemlich langweilig und so lang dahingezogen,wobei der Schluss wirklich dann sehr dolle gerafft wurde, was auch nicht gerade toll war.Nach "Solange du da Bist" habe ich wirklich gedacht, dass die Geschichte genauso toll wäre, aber ich kann den meisten wirklich das Buch abraten, weill die Geschichte leider nich das hält was sie verspricht.Trotzdem gibt es von mir noch 3 sterne, da es ja nun nicht soooo schlecht war, wenn aber auch sehr nahe zur grenze von 2 sternen.

Im Tiefen
Im Tiefen
von Kate Cann

5.0 von 5 Sternen Unglaublich Gefühlvoll, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Im Tiefen (Taschenbuch)
Nachdem ich ich den 1.Teil "Kopfsprung" gelesen hatte,habe ich gleich mit " Im Tiefen" weitergemacht.Zuerst hatte ich ein paar Zweifel ob es nicht vielleicht ein bisschen nachgelassen hat im 2.Teil, aber ich wurde von dem Buch genauso überwältigt, wie von dem ersten!Es ist auch hier unglaublich, wie Kate Cann die Beziehung von Col und Art beschreibt.Ich kann alle drei Bücher (1.Kopfsprung; 2. Im Tiefen; 3.Freischwimmen) wirklich allen empfehlen die gerne realistische Liebesromane lesen!! Und es lohnt sich wirklich gleich alle 3 Bücher zu kaufen,da alle 3 unglaublich geschrieben sind und keins der drei schlechter geschrieben ist.Außerdem hat Kate Cann einen wirklich sehr guten Schreibstil der sich Flüssig lesen lässt.Zusammengefasst: Eine UNGLAUBLICH GEFÜHLVOLLE LIEBESGESCHICHTE, die man einfach gelesen haben muss!!

Der Venuspakt
Der Venuspakt
von Jeanine Krock
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit kleinen Schwächen!, 27. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Venuspakt (Broschiert)
Der Venuspakt von Jeanine Krock ist meiner Meinung nach ein ziemich gutes Buch mit kleinen Schwächen drin.Zur Story:Nuriya, eine ziemlich aufgeschlossene und dickköpfige Feentochter, versucht mit allen Mitteln ihre Herkunft zu verleugnen.Kieran, der ein Vampir ist, (kein Auftragskiller) sorgt für Ordnung in der Welt und ist ziemlich verschlossen und unnahbar.Als die beiden aufeinander treffen spüren beide eine Leidenschaft dem anderen gegenüber die sie aber verbergen, aus angst abgewiesen zu werden ^^.Doch dann wird Nuriya fast getötet und es bleibt nur eine Möglichkeit sie zu retten...sie wird in einem Vampir verwandelt und ist somit an Kieran gebunden....Wie es weiter geht verrat ich natürlich nicht.Die Story find ich persönlich ziemlich gut. Das hin und her zwischen Nuriya und Kieran was viele als nervend bezeichnen finde ich wiederrum interessant und gibt dem Buch das gewisse Extra, da immer aus unterschiedlichen perspektiven geschrieben wird und man sowohl in Nuriyas als auch in Kierans Gedanken eintauchen kann.
Schwächen in diesem Buch sind (wodurch ich auch ein stern abgezogen habe)
zum einen der Anfang der ein bisschen schwer zu lesen ist,dann das der venuspakt immer Bruchstückhaft erklärt wird(beim 2.mal lesen versteht man mehr^^) und das das hin und her zwischen Nuriya und Kieran wirklich bis fast zum Schluss durchgehalten wird.Das ganze wird durch einen kleinen Hauch erotik unterstrichen.Insgesamt ein gutes Buch, wo ich zum schluss ziemlich enttäuscht war das es zu ende ist.

Kopfsprung
Kopfsprung
von Kate Cann

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne realistische Liebesgeschichte!, 24. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Kopfsprung (Taschenbuch)
Kopfsprung von Kate Cann ist eine unglaublch schön realistisch geschriebene Liebesgeschichte über zwei Jugendliche (Col und Art).Die ganze geschichte wird aus der Sicht von Col (Colette) geschrieben.Ich bin der Meinung das sie die Gedanken und Gefühle der ersten Liebe wirklich sehr sehr gut aus der sicht eines Mädchens beschrieben hat. Man konnte sich unglaublich gut mit Col identifizieren und ich hätte in vielen Situationen wirklich genauso gehandelt oder sogar Gedacht wie Col, wo ich mich immer gefragt habe ob das Ok wäre. Man lernt auch finde ich sehr viel aus diesem Buch.Außerdem wird hier nicht nur beschrieben wie schön die erste Liebe ist, sondern auch welche Probleme auftreten,z.B. als es um das Thema sex geht.Also für alle Jugendlichen und natürlich auch erwachsenen ein unglaublich schönes Buch mit einer tollen fortsetzung!Im Tiefen und Freischwimmen sind genauso gut wie der erste Teil und es lohnt sich wirklich diese 3Bände zu kaufen.

Ich war unglaublich enttäuscht als ich alle 3 Bücher durchgelesen hatte, weil man sich schon so sehr an Col gewöhnt hatte, sie zieht einen einfach in ihren Bann. ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen. ES LOHNT SICH!!

Seite: 1 | 2