ARRAY(0xabf82a68)

Profil für Farhad > Rezensionen

Beiträge von Farhad

Farhad

Seite: 1 | 2
handy-point Displayschutzfolie + Klapptasche, Flip Case für Samsung Galaxy Trend S7560 / Trend Plus S7580 und Samsung Galaxy S Duos / S7562, S7658, Schwarz, Flipcase, Klapphülle, Tasche, Schutz, Schutzhülle, Schale, Etui, Hülle, Handyhülle, Handytasche, Ledertasche, Lederhülle

5.0 von 5 Sternen Gute Passung, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche passt meinem Trend Plus sehr genau und macht einen wertigen Eindruck. Zu diesem Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz Prozessor, 786MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, Android 4.2.2) weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Gerät sehr gelungen. Für mich schnell genug und jedenfalls bei mir funktioniert der W-LAN sehr gut. Zum Einstieg genau richtig und über den Preis kann man auch nicht meckern.

Shengshou Zauberwürfel 6x6x6 sechs farbiger Cube weiß von Fashion Plaza
Shengshou Zauberwürfel 6x6x6 sechs farbiger Cube weiß von Fashion Plaza

5.0 von 5 Sternen Toller Würfel, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der 6x6-er Shengshou ist einer meiner Lieblingswürfel, anspruchsvoll aber leicht in der Hand. Der Würfel läst sich sehr gut drehen und die Sticker sind auch nach 50 mal Gebrauch noch alle da. Der Verkäufer und der Würfel sind beide absult zu empfehlen.,

Shengshou Zauberwürfel Set von Stufe2 bis 9 von Fashion Plaza (schwarz)
Shengshou Zauberwürfel Set von Stufe2 bis 9 von Fashion Plaza (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolle Würfel zum Superpreis, 28. Januar 2014
Die Würfel lassen sich gut drehen und machen einen soliden hochwertigen Eindruck. Bis jetzt habe ich keinen Sticker verloren, obgleich bei 7-er. 8-er und 9-er Ersatzsticker dabei sind. Der Verkäufer ist klasse und der Service sehr nett. Ich kann sowohl die Würfel als auch den Verkäufer wärmstens empfehlen.

Wicked Chili externe Festplattentasche 2,5" AntiShock Hard Case Tasche für Festplatte und SSD (max. 12,7 x 8,2 x 4 cm, mit Kabelfach)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist sehr stabil und lässt sich nicht zusammen quetschen. Auf jeden Fall kann ich die Tasche weiter empfehlen.

Lujex 5x5x5, 4x4x4, 3x3x3 und 2x2x2 Rubiks Würfel Zauberwürfel Rubik's Cube Set
Lujex 5x5x5, 4x4x4, 3x3x3 und 2x2x2 Rubiks Würfel Zauberwürfel Rubik's Cube Set
Wird angeboten von Echt Spaß Dauer®

5.0 von 5 Sternen Gute Würfel zum sehr guten Preis, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte Bedenken, dass die Würfel zu diesem Preis keine so gute Qualität haben würden und wollte den 4-er und den 5-er einfach mal probieren. Sie sind aber so gut, dass ich keine weiteren brauche.

Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A  (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz
Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 50 Zoll-Variante, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät kam sehr gut verpackt und sehr schnell an. Für die 3 Schrauben für den Fuß und die Aufstellung braucht man eine 2. Person, Strom, DVB-T Empfänger und mehrere geräte an die HDMI's angeschlossen und los ging es. Die Installation war schnell und einfach. Handhabung ebenfalls einfach. Festplatte bzw. USB-Stick angeschlossen und alle Dateien wurden erkannt und wiedergegeben. W-Lan-Stick angeschlossen und Passwort eingegeben, Smart-TV war auch schon da. Das Einzige, was nicht funktionierte, war die Aufnahme per USB, liegt wahrscheinlich an irgendwelchen länderspezifischen Regelungen.
Qualität von Bild und Ton ist sehr gut, 3D-Brillen mussten erstmal aufgeladen werden und dann war auch die 3D-Qualität sehr gut. Auch die Konvertierung von 2d zu 3D funktioniert gut.
Das Gerät kann ich bedebkenlos weiterempfehlen.

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
von Herbert Steffny

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch, 19. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch wirklich genossen und fand es sehr hilfreich, sowohl für das tägliche Training als auch für die Vorbereitung auf Wettkämpfe. Die Trainingpläne finde ich auch sehr gut.

Asics Stride Winter Tight Herren 0900 Art. 691146 Größe S
Asics Stride Winter Tight Herren 0900 Art. 691146 Größe S

5.0 von 5 Sternen Guter paßgenauer Lauftight, 19. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Lauftight ist leicht und dennoch wärmend, ohne zu warm zu werden, schmiegt sich sehr gut an und schränkt die Laufbewegung nicht ein, absolut empfehlenswert

DerbyStar Herren Schützer Knieschutz mit Patellaöffnung, Schwarz/Grau, S, 7201
DerbyStar Herren Schützer Knieschutz mit Patellaöffnung, Schwarz/Grau, S, 7201
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 19. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fühlt sich auf der Haut sehr gut an und gibt Stabilität ohne zuviel einzuschränken. Die Öffnung stabilisiert die Patella und je nachdem wie man die Bandage anlegt kann man den Halt steuern.

Seite: 1 | 2