Profil für beckspistor > Rezensionen

Beiträge von beckspistor

beckspistor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gigaset S795 Schnurlostelefon mit AB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display Freisprechen Adressbuch für 500 Eintraege Metall-Tasten Mini-USB) stahlgrau

2.0 von 5 Sternen 2 1/2 Jahre tadelos, aber dann nicht mehr zu gebrauchen, 23. April 2014
Die guten Bewertungen und der gute Name von Siemens veranlassten mich dieses Telefon zu kaufen.

2 1/2 Jahre funktionierte das Telefon tadelos und dann ging von einen auf den anderen Tag gar nichts mehr.
Weder angerufen werden noch selbst anrufen war nicht mehr möglich.

Damit ist es kein Garantiefall mehr. Meine früheren Telefone hatten nicht den Komfort wie das Gigaset,
dafür hielten sie klaglos bis sie nach mindestens 5 Jahren ersetzt wurden. Schade!

Siemens TC86504 Kaffeemaschine / 1100 Watt / 8-12 Tassen / Edelstahl-Thermokane / cranberry red

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 21. Januar 2014
Meine Eltern kommen als Menschen, die keinerlei technische Affinität haben mit der Hightech-Kaffeemaschine sehr gut zurecht. Sie berichten, das Aroma des Kaffees wäre ausgezeichnet und die Kanne hält den Kaffee hervorragend warm.

LAMY dialog Füllfederhalter, mittelbreit, 14-Karat-Gold-Feder
LAMY dialog Füllfederhalter, mittelbreit, 14-Karat-Gold-Feder

5.0 von 5 Sternen phantastisches Schreibgerät!, 21. Januar 2014
Handwerklich von Lamy hervorragend hergestellt! Der Schreibfluss ist sehr gut und die Haptik erste Klasse. Außerdem habe ich nur super Erfahrungen mit dem Service von Lamy gemacht!

Verpackung Geldgeschenk für die beste Tochter
Verpackung Geldgeschenk für die beste Tochter

3.0 von 5 Sternen Idee ist gut, 21. Januar 2014
Die Idee zu der Karte ist gut aber leider lieblos gemacht. Die Karte ist schief gefaltet. Ob es ein Montagsmodell ist, kann ich nicht beurteilen. Insgesamt ist die Karte zu teuer bezahlt.

Mini Bratpfanne Etwas Kohle zum Verbraten - Idee für Geldgeschenk - Pfannendurchmesser ca. 12 cm
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen tolle Idee mit praktischem Wert, 1. Januar 2014
Die Pfanne ist eine tolle Idee für ein Geldgeschenk und was noch dazu kommt mit praktischem Wert zum Backen z.B. eines Spiegeleis. Meinem Sohn hat das Geschenk auf jeden Fall sehr gefallen und überrascht.

The Very Best Of Don McLean
The Very Best Of Don McLean

5.0 von 5 Sternen genialer Songwriter, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Don McLean (MP3-Download)
Don McLean schrieb nicht nur ein paar Ohrwürmer. Seine Lieder gehen zu Herzen und nehmen einen mit auf eine seelische Reise in die Vergangenheit. Sie tun einfach gut.

Born 2 Die
Born 2 Die
DVD ~ Jet Li
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wow - Action und Spannung pur!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Born 2 Die (DVD)
Jet Li ist ein klasse Schauspieler und ein toller Kämpfer. Die Story ist okay. Ich sehe mir den Film gerne auch ein zweites und drittes Mal an.

Auf der Jagd
Auf der Jagd
DVD ~ Tommy Lee Jones

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf der Jagd (DVD)
Ein spannender Krimi gewürzt mit etwas Action und ein bißchen Sozialkritik. Außerdem wirken super Schauspieler mit, von denen zugegebener Maßen einer meiner Lieblingsschauspieler Tommy Lee Jones ist. Das beeinflusst natürlich auch meine Bewertung.

Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Nokia Lumia 925 in Schwarz
Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Nokia Lumia 925 in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Verarbeitung, 16. Oktober 2013
Die Handyhülle ist ein sehr gutes Produkt. Das Leder wirkt wertig. Unter dem Leder scheint mir Kunststoff zu sein. Ob der Kunststoff langfristig haltbar ist, kann ich noch nicht sagen. Aber die Ledertasche ist durch den Kunststoff leicht und bisher sehr stabil. Außerdem ist sie beim Anruf schnell geöffnet. Ich finde sie klasse.

Der große Blonde auf Freiersfüßen
Der große Blonde auf Freiersfüßen
DVD ~ Pierre Richard

4.0 von 5 Sternen turbulente Komödie, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der große Blonde auf Freiersfüßen (DVD)
Der Film ist lustig, kombiniert Action und Slapstick. Aber er hat nicht so die Abwechslung, weil der Ort des Geschehens meistens gleich bleibt. Trotzdem halte ich ihn für sehenswert und habe herzlich gelacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4