Profil für Lesemaus-2014 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen Neue Motivationsansätze, 28. Februar 2014
Dieses Buch bringt ohne große Abschweifungen die Stolperfallen auf den Punkt, die immer wieder das Abnehmen erschweren. Mir gefällt sehr gut, dass genau die Dinge angesprochen werden, die mir in meinem Alltag begegnen. Ich habe das Buch erst einmal ganz durchgelesen, bevor ich die Motivationen für mich herausnehme, die mich am meisten ansprechen. Beim Lesen dieses Büchleins kam bei mir die Lust auf Bewegung zurück. Ich habe wieder Sport gemacht und im Alltag die Bewegung gesteigert, Treppensteigen fällt mir schon leichter und ich gehe bewusst größere Strecken - und ich fühle mich wohl damit! Die Anregungen in dem Buch kommen aus dem Alltag, es ist schnell zu lesen und die Ideen sind leicht umzusetzen - ich kann es empfehlen!

VICTORIA M Aluminium Jalousien Klemmfix-Klemmhalter (2er Set)
VICTORIA M Aluminium Jalousien Klemmfix-Klemmhalter (2er Set)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Bohren, 10. Februar 2014
Die Halterungen sind sehr einfach zu befestigen und sehen auch in Verbindung mit der Jalousie sehr schön aus. Eine tolle Alternative zum Bohren - absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jalousie, 10. Februar 2014
Habe die Jalousie mit den Maßen 1,00 x 1,20 m bestellt - was ich im Geschäft nur als Sonderanfertigung zu einem horrenden Preis bekomme. Sie passt perfekt an mein Fenster und sieht sehr schön aus. Was etwas verwirrend ist ist die Bezeichnung "ohne Bohren". In der Packung ist eine Halterung zum Bohren mit Schrauben und Dübeln enthalten. Die Klemmhalterung muss also extra bestellt werden. Ich habe die Halterung "VICTORIA M Aluminium Jalousien Klemmfix-Klemmhalter (2er Set)" ausgesucht, und sie passen perfekt. In der Beschreibung sollte drauf hingewiesen werden!

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen Ein kurzer Ratgeber, 10. Februar 2014
Ich habe schon sehr viele Informationen übers Abnehmen gelesen. Meist sind die Bücher sehr dick und die Informationen sind sehr umfangreich. Doch dieser Ratgeber hat mich überrascht - kurz und knapp stehen nur die wichtigsten Informationen drin und die effektivsten Hilfestellungen - manche davon für mich neu! Und ich kann jederzeit ohne groß zu suchen mir neue Motivation holen, sollte ich einen Durchhänger haben! Und ich muss nicht erst lange Kapitel und Erläuterungen lesen - habe den Kauf nicht bereut.

Ein winziger Makel
Ein winziger Makel
von Nancy Huston

2.0 von 5 Sternen na ja..., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein winziger Makel (Gebundene Ausgabe)
Das Thema ist grundsätzlich sehr heikel und auch ernst, jedoch fand ich das Buch nicht so gut - am Schluss war ich enttäuscht. Hatte mir mehr von dem Buch aufgrund der guten Rezensionen versprochen. Würde es nicht weiterempfehlen.

Rohde Soltau-40, Damen Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 41 EU
Rohde Soltau-40, Damen Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 41 EU

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rohde Soltau-40 Damen Pantoletten (Textilien)
Der Hausschuh ist sehr bequem, es ist eine Wohltat für die Füße, am Abend diesen Schuh zu tragen. Die verstellbaren Klettverschlüsse sind auch sehr praktisch - der Klett hält sehr gut.

Schipper 609250409 - Malen nach Zahlen Rosa Rose, 40x40 cm
Schipper 609250409 - Malen nach Zahlen Rosa Rose, 40x40 cm

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Bild, 22. Januar 2014
Die Farben sind sehr schön - das Bild war schnell gemalt. Wieder ein Blickfang von Schipper, wobei das Malvergnügen garantiert ist.

yayago Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Kindle Paperwhite / LG Optimus L4 II / Samsung S4 mini und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 22. Januar 2014
Ein schöner Stift, die Eingaben auf dem Kindle sind jetzt viel einfacher. Funktioniert einwandfrei! Nur schade, dass ich den Stift nicht am Kindle bzw. der Hülle befestigen kann.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Honiggelb [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 22. Januar 2014
Ein optisch sehr schöner Schutz für meinen Kindle. Besonders schön finde ich, dass ich den Kindle nicht mehr ausschalten muss und dass mit Zuklappen der Hülle der Reader sofort in den Schlafmodus versetzt wird und sofort wieder "aufwacht" beim Aufklappen der Hülle.

5.0 von 5 Sternen Ein neues Lesevergnügen, 22. Januar 2014
Ich bin froh, dass ich mich für den Kindle entschieden habe. Das ist Lesen in einer neuen Dimension... Die Handhabung ist sehr einfach. Ich werde zwar nicht ganz auf Bücher verzichten in der Zukunft, aber den Reader nehme ich in der Handtasche mit und im Bett werde ich auch nicht auf ihn verzichten. Es macht Spaß, auf dem Kindle zu lesen.

Seite: 1 | 2