Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christoph D. > Rezensionen

Beiträge von Christoph D.

Christoph D.

NMC - Bondage Rope - Fessel Seil für fesselnde Spiele - ca. 3 m lang - Ø ca. 6 mm - schwarz
Wird angeboten von E-mailorder (DE)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. August 2015
Sanft und es hat Spaß gemacht ;) . . . . . . . . . . . . .

Elysium
Elysium
DVD

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung schlecht, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Elysium (Amazon Video)
Die Idee ist nicht neu. Die Entwicklung überrascht niemanden, nicht für eine Minute. Die ständige Wiederholungen von der Kameraführung nervt mit der Zeit. Irgendwie wirkt das ganze nicht zu Ende durchdacht. Habe hin und wieder einige Minuten übersprungen weil mir einfach zu langweilig war.

DonDon Herren Lederhalskette braun mit einem Zahn, Ringen, Kreuz und Schrift Tag in einem schwarzen Beutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 6. Juli 2015
Ist genau wie beschrieben. Färbt ein wenig beim Kontakt mit Wasser.
Noch sieben wörter vebleiben erforderlich :D :D :D ...

Five Nights at Freddy's 2
Five Nights at Freddy's 2

1.0 von 5 Sternen Na ja ein Stern ist noch zu viel, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Five Nights at Freddy's 2 (App)
Absolut langweiliges Spiel. Es tut sich lange, lange Zeit nichts. Man klickt hier und da und versucht irgendwie Zeit tot zu schlagen. Dann kommt ein Schock irgendein Gesicht erscheint auf dem Bildschirm und man soll sich wahrscheinlich erschrecken. Was natürlich nicht gelingt weil nach gefühlten zehn Minuten liegt mein Tablet auf dem Tisch und ich denn nicht mehr beachte. Gespielt, gelangweilt, gelöscht. Dann noch vom Amazon meine Rezension abgelehnt weil ich nur "Langweilig" geschrieben habe. Amazon zwingt hier die Kunden für ein total schwaches Spiel eine lange Rezension zu schreiben. Was ich schon fast als Nötigung empfinden würde. (aber nur)

XnInstant Camera Pro
XnInstant Camera Pro

4.0 von 5 Sternen Sehr nett gemacht, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: XnInstant Camera Pro (App)
Intuitiv zu bedienen. Mit vielen FX und ähnlichen in Live-Vorschau. Nett für zwischendurch und für die die nur schnell einfache Bilder machen wollen aber nicht viel verlangen.

CarbsControl - Carb Counter and Tracker
CarbsControl - Carb Counter and Tracker

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CarbsControl - Carb Counter and Tracker (App)
Es ist zwar eine Tolle Idee mehr aber auch nicht. Alles in englisch was die Suche und Eingabe wesentlich erschwert. Mehr Sterne wenn die Übersetzung kommt und stimmig wird.

Geschenkefinder - Geschenktipps
Geschenkefinder - Geschenktipps

2.0 von 5 Sternen überflüssig, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenkefinder - Geschenktipps (App)
Der Titel verspricht viel liefert aber nur eine Liste mit verschiedenen Artikeln samt einer Einkaufsmöglichkeit. Es erinnert mich mehr an Werbung als eine Hilfe. Man kann sich durch verschiedene Kategorien durchklicken. Mehr aber nicht. Sowas wie ein Filter nach Alter, Geschlecht, Vorlieben usw. gibt es nicht. Nach Düften kann ich auch in Google Shopping suchen.
Angesehen und gelöscht

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Trash, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Absolut unbrauchbar. Nur für ausgewählte Tablets. Daß dein dabei ist erfährt man erst viel später. So treibt man die Anzahl der Downloads in die Höhe ohne einen Nutzwert für den User. (null Sterne)

Townsmen
Townsmen

1.0 von 5 Sternen Hmmm..., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Townsmen (App)
Grafik! Na ja... Nicht niedlich... Einfach paar Frauen und Männer gezeichnet. Nicht wirklich gut.
Träger laufen dumm herum als hätten sie kein Gehirn. Die Wünsche der Townies schwer zu erraten.
Man bekommt ganze zeit Werbung eingeblendet (oben ca. 1/6 vom Bildschirm) dazu kam bei mir noch zwischendurch Werbung für die ganze Seite, was man wegklicken muss. Obendrauf kommt immer wieder Aufforderung um die Pro oder andere Sachen kaufen soll.
Du muss ganze Zeit spielen. Wenn ein Gebäude gebaut wird kannst du nicht zwischendurch das Spiel verlassen. Der Zustand kannst du nur speichern und später an der gleiche Stelle anfangen. Heißt evtl. eine Stunde Bauzeit eine Stunde Spiel laufen lassen. Wahrscheinlich wegen Werbung.
Und.. Und.. Und...
Ich glaube, ich habe jetzt schon zu viel mich mit dem Spiel beschäftigt.
Anschließend deinstalliert!

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 6. Dezember 2013
Auf meinem Asus Tablet ist es nur ein gewöhnlicher Wecker. Es wird nichts aufgenommen, es sei denn es ist richtig laut (habe zehn Sekunden Musik auf dem Tablet wiedergeben) kalibrieren lässt sich nicht. Bleibt einfach beim ersten Schritt stehen. Ein Stern, weil mich morgens doch geweckt hat :-)