Profil für Christoph Drawski > Rezensionen

Christoph Drawski

Townsmen
Townsmen

1.0 von 5 Sternen Hmmm..., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Townsmen (App)
Grafik! Na ja... Nicht niedlich... Einfach paar Frauen und Männer gezeichnet. Nicht wirklich gut.
Träger laufen dumm herum als hätten sie kein Gehirn. Die Wünsche der Townies schwer zu erraten.
Man bekommt ganze zeit Werbung eingeblendet (oben ca. 1/6 vom Bildschirm) dazu kam bei mir noch zwischendurch Werbung für die ganze Seite, was man wegklicken muss. Obendrauf kommt immer wieder Aufforderung um die Pro oder andere Sachen kaufen soll.
Du muss ganze Zeit spielen. Wenn ein Gebäude gebaut wird kannst du nicht zwischendurch das Spiel verlassen. Der Zustand kannst du nur speichern und später an der gleiche Stelle anfangen. Heißt evtl. eine Stunde Bauzeit eine Stunde Spiel laufen lassen. Wahrscheinlich wegen Werbung.
Und.. Und.. Und...
Ich glaube, ich habe jetzt schon zu viel mich mit dem Spiel beschäftigt.
Anschließend deinstalliert!

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 6. Dezember 2013
Auf meinem Asus Tablet ist es nur ein gewöhnlicher Wecker. Es wird nichts aufgenommen, es sei denn es ist richtig laut (habe zehn Sekunden Musik auf dem Tablet wiedergeben) kalibrieren lässt sich nicht. Bleibt einfach beim ersten Schritt stehen. Ein Stern, weil mich morgens doch geweckt hat :-)