Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Siegfried Ritter > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Ritter
Top-Rezensenten Rang: 2.865.469

Siegfried Ritter

Canon PowerShot SX700 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, NFC, Full HD) rot
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

2.0 von 5 Sternen Sehr empfindlich, schlechter Service!, 6. April 2015
Habe die Kamera im letzten Jahr gekauft. Hat erst ganz gute Bilder gemacht. Wenn sich nichts bewegt geht es gut. Bewegte Bilder sind meist nicht scharf. Sie reagiert da sehr langsam. Wenn kein Tageslicht da ist, braucht sie noch länger. Also sind Schnappschüsse kaum möglich. Sie macht gute Bilder wenn sie in Ruhe gehalten werden kann. Sie wurde dann bei Regen feucht und war tagelang nicht trocken zu bekommen. Sie hat dann mal funktioniert und mal nicht. Ich habe sie eingeschickt, auf Garantie gehofft. Ist schließlich ein Markengerät. Da bekam ich die Antwort, sie wäre nicht mehr zu reparieren, keine Garantie. Ich bekam nichts. Nun macht sie immer noch passable Bilder, aber der Blitz geht gar nicht mehr. Da die Kamera beim kleinsten Schaden nicht zu reparieren ist, es keine wirkliche Garantie gibt, kann ich die Kamera nicht empfehlen. Sucht euch einen Händler zu dem ihr hingehen könnt.

Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit
Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit
von Christa Spannbauer

5.0 von 5 Sternen Super, für jeden zu empfehlen., 18. November 2013
Ich ziehe den Hut vor diesen beiden Menschen. Sie leben ihren Traum und machen Mut es auch zu tun. Ich bin tief beeindruckt und es macht mich Stolz auch ein Mann zu sein. Gebt dieses Buch überall frei und nehmt euch was davon mit in euer Leben, dann kann unser aller Leben ein bisschen schöner, bunter, froher und das der Randmenschen ein bisschen "mittiger" werden.