ARRAY(0xa48a1c78)

Brennenstuhl Design-Kabelbox/1109220 schwarz
Brennenstuhl Design-Kabelbox/1109220 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Kabelbox!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Kabelbox für Vorträge und für den Unterrichtsbereich gekauft. Sehr praktisch, diese Aufrollfunktion, so hat man nicht immer den Kabelsalat in der Tasche. Lediglich die Länge des Kabels könnte man noch ausbauen, aber ansonsten ist das Teil superpraktisch!

Rolfs Vogelhochzeit
Rolfs Vogelhochzeit

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Vogelhochzeit (Audio CD)
Rolfs Vogelhochzeit ist klasse für kleine Kinder! Unser Sohn liebt die Lieder und Mitsingen kann man schon nach dem 2. Mal hören. Sehr schön!

In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
DVD ~ Steve Coogan

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Remake, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: In 80 Tagen um die Welt (DVD)
Jackie Chan nervt in diesem Streifen. Besser das "Original" kaufen (mit David Niven). Wer auf Klamauk und nervige Witze steht, kann hier zugreifen, alle anderen sollten Abstand nehmen...

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen Gut!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Haben das REER 5060 Nachtlicht im Flur und im Kinderzimmer in Gebrauch. Warmes, genügend helles Licht für die Nacht und der Sensor funktioniert auch super, so das das Licht tagsüber ausbleibt. Stromverbrauch scheint minimal zu sein und ich habe auch den Eindruck, dass die LED sehr langlebig sein wird.

Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0
Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein aber oho, das Teil. Habe es im Autoradio in Gebrauch, funktioniert tadellos und hat genügend Platz für viel Musik. Leider braucht das Radio nach dem Umschalten auf USB ca. 40 Sekunden, um den Stick zu finden. Das kann aber durchaus am Radio liegen und nicht am Stick. Deshalb würde ich das Teil jederzeit wieder kaufen.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Gute Platte, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Platte, funktioniert, schnelle Zugriffszeit und ordentlich Speicherplatz. Für den regelmäßigen Backup bestens geeignet. Eine Tasche wäre schön gewesen, jedoch tut das der Kaufentscheidung keinen Abbruch.

Braun Funk Wecker Analog Deutsche Präzision Quarzwerk BNC007BKBK DCF
Braun Funk Wecker Analog Deutsche Präzision Quarzwerk BNC007BKBK DCF

5.0 von 5 Sternen Braun hört man kaum.., 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zugegeben, nicht ganz billig ist er, der gute Freund für den Nachttisch. Aber da ich seit längerem auf der Suche nach einem Analogwecker war, der NICHT tickt (wieso gibt es das so gut wie nicht und vor allem: Welcher Idiot baut Wecker, die nachts laut und deutlich neben dem Ohr TICKEN???), habe ich mich für den Braun entschieden. Man muss sagen, dass er schon tickt, jedoch nur alle 15 Sekunden oder so. Das ist allerdings kaum zu hören und fällt auch nicht so auf wie sekündliches Ticken. Uhr ist gut verarbeitet, sieht gut aus und funktioniert tadellos. Bei dem Preis hätte ich mir noch eine Frontscheibe aus Glas gewünscht, nicht aus Plastik (dafür würde ich auch noch 5 Euro mehr zahlen). Aber seis drum, würde den Wecker jederzeit wieder erwerben!!!

The Time is Now
The Time is Now

5.0 von 5 Sternen Geil, was sonst?!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Time is Now (MP3-Download)
Lässig, wie wir Moloko also kennen. Saucooler Titel eben. Ich würde mal ganz klar sagen: Kaufen, hören, Moloko lieben lernen!

JBL On Tour micro wireless Mini-Aktiv-Lautsprecher mit Akku/Bluetooth/Bassreflex/ Kabel schwarz
Wird angeboten von Digital Components Ltd (dclstore)

5.0 von 5 Sternen JBL klasse!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Teil! Ausgepackt, angeschlossen, läuft! Guter Klang für die Größe. Bluetooth funktioniert problemlos. Im Gegensatz zum Mobi-2 Mini Lautsprecher gibt es hier keine nervige Ansage, wenn die Bluetooth-Verbindung steht. Außerdem finde ich, dass der Klang beim JBL etwas besser ist als beim Mobi-2. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, aber bisher bin ich zufrieden!

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr hilfreich!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benutzen nun im 5. Jahr in Folge das WISO Steuer Sparbuch. Jedes Jahr zwar wieder verwirrend, warum das Programm, mit dem ich die Steuererklärung des Jahres 2013 erstelle, "WISO 2014" heißt (wer denkt sich so etwas aus?). Aber die Steuererklärung wird dadurch zum Kinderspiel (vor allem, wenn man die Daten des Vorjahres übernehmen kann).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8