holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für D. Wolff > Rezensionen

Beiträge von D. Wolff
Top-Rezensenten Rang: 6.170.026

D. Wolff

Seite: 1 | 2
Power LED Badezimmer Einbaustrahler IP65 (Wasserdicht) 230Volt - 5Watt Warmweiss Deckenstrahler (für Bad, Dusche + Aussenbereich)
Wird angeboten von JungesLicht - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Die Leuchten sehen gut aus, aber, 31. März 2016
... nach 1 Woche Betrieb sind bereits 2 LED Leuchten defekt und müssen getauscht werden. Bin gespannt wann die nächste kommt. Ich habe bereits seit über einem Jahr LED Lampen im Wohnzimmer und die gehen nach wie vor problemlos.

Nachtrag: Nach nun 12 Tagen sind bereits 4 Lampen defekt - 8 hatte ich bestellt. Die Leuchten scheinen absolut unbrauchbar zu sein

Huawei G8 Smartphone (5,5 Zoll (13,97 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) grau

2.0 von 5 Sternen Das Händy wäre ein absoluter Flagship killer, 7. März 2016
wenn da nicht das Fehlende 5GHz WLAN wäre.

Im Jahr 2016 so ein Telefon ohne 5Gigaherz WLAN Unterstützung anzubieten empfinde ich als absolutes No-Go. Ich kann in meiner Umgebung mit 50% aller WLAN Netzwerken garnicht verbinden, da diese ausschließlich auf 5GHZ funken. Somit ist das Handy nahezu nutzlos geworden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 1:27 PM MEST

Breiter als 2 Türsteher - BA2T BoX
Breiter als 2 Türsteher - BA2T BoX

1.0 von 5 Sternen Worst ever, 21. Oktober 2015
Konnte nach 2 mal durchhören immer noch nichts finden was positiv zu bewerten wäre. Ich probiers nach einer kurzen Verschnaufpause nochmal.

Gigaset QV1030 10-Zoll-Tablet-PC (Quad Core Nvidia T40S Cortex A15, 1,8 GHz, 2GB, 16GB,10-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean ) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nach 1 Monat testen..., 27. März 2015
Ich habe das Tablet vor etwa einem Monat um 140€ gekauft. Von der Hardware liest es sich gut, leider kann das Tablet diese Komponenten scheinbar nicht optimal nutzen. Beim scrollen durch Facebook, Google+ und Co sind Ruckler völlig normal, ein ruckelfreies Erlebnis gab es von Anfang an nicht. Zudem ist die Hitzeentwicklung des Tablets beträchtlich (auch bei einfachen Dingen wie surfen). Die Verarbeitung des Tablet wirkt billig. Zudem bietet Gigaset keine aktuellere Version als Android 4.2.2 an. Schade! Vielleicht hätte eine neuere Version die HW besser nutzen können

Asus PCE-N15 N300 Wi-Fi PCIe-Karte (802.11 b/g/n, PCIe 1x, 2x externe Antennen, Low Profile)

1.0 von 5 Sternen Leider regelmäßige Verbindungsabbrüche, 19. Februar 2014
Ich habe die Karte vor etwa 2 Monaten erstanden. zuvor hatte ich einen USB WLAN Adapter von TP Link, welchen ich auf Grund von nur mittelmäßigem Empfang austauschen wollte. Da ich seit Jahren Asus Mainboards verwende und bisher sehr zufriden war dachte ich mir mit der ASUS WLAN Karte mache ich nichts falsch.

Leider habe ich mit dieser Karte allerdings regelmäßig verbindungsabbrüche zu meiner FritzBox WLAN Station. Mehrmals in der Stunde bekomme ich beim Ping zum Router eine "Zeitüberschreitung der Anforderung". Ich habe Windows bereits komplett neu installiert und die aktuellsten Treiber für die WLAN karte heruntergeladen, leider ohne Erfolg.

Es handelt sich dabei um Windows 7 Professional 64Bit.

Nun habe ich wieder auf den TP Link USB WLAN Adapter umgestellt. Damit habe ich zwar einen schlechteren Empfang, allerdings diesen dafür unterbrechungsfrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 8:48 PM MEST

NBA 2K14 - [PlayStation 3]
NBA 2K14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Schlecht umgesetzt, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Traurig zu sehen, wie die 2k Serie mit diesem Spiel wieder einen riesen Schritt nach hinten gemacht hat.

Würfe zu treffen ist reine Glückssache, solche mit A+ Wertung und perfektem Timing gehen reihenweise daneben (SG mit voll trainiertem Wurf Skill), die schlechtesten Werfer von anderen Teams treffen dafür zum Teil die kuriosesten Schüsse.

Man hat das Gefühl das jeder Wurf ein Würfelspiel ist, unabhängig davon wie schön man sich freigespielt hat oder sonst was.

Keine Kaufempfehlung! Entweder hoffen, dass 2k15 besser wird oder 2k13 kaufen.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit Macken, 2. Dezember 2013
Bezüglich der Bugs kann ich einigen Rezensionen hier zustimmen. Die Bewegungen wirken oft unkoordiniert und der Charakter weiss manchmal nicht was tun. Beispiele:
- manchmal steht man vor kleinen Steinen, Mauern, ... die einfach mit einem kleinen Sprung überwunden werden können. Stattdessen springt der Charakter aber dagegen, als wäre es eine hohe Mauer und fällt anschliessend zurück.
- Klettere ich auf einem Schiff an einem Masten hoch und versuche von dem ersten Plateau an weiter hochzuklettern, so rennt er manchmal dagegen und verliert das Gleichgewicht -> fällt den gesamten Mast hinunter.

hier gibt es leider unzählige Fehler. Auch ein sehr störendes Problem:

Erobere ich ein Fort so muss ich die Komandanten ausschalten. Schiesse ich nun mit der Waffe auf einen Kommandanten so fällt der hin. Nun kann ich ihn am Boden aber nicht töten sondern er steht auf einmal wieder und wehrt meinen Angriff ab.

Trotz diesen Bugs halte ich es nicht für gerechtfertigt, dem Spiel nur 1 oder 2 Sterne zu geben. Die Grafik ist recht ansehnlich, der Austragungsort der Geschichte ist toll gestaltet und Alles in Allem macht das Gameplay einfach Spass.

Ist das Schiff erstmal ein wenig aufgerüstet sind die Seeschlachten toll und auch sonst ist alles rund ums Piratenschiff sehr schön gemacht.

Vom Spielspass gäbe es von mir aktuell 5 Punkte, auf Grund der ab und zu extrem nervenden Bugs vergebe ich allerdings 4.

Nächstes mal ein wenig mehr Zeit ins Spiel investieren und längere Testphasen anordnen, dann kommt ein wunderbares Spiel raus.

Nero
Nero

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nero (MP3-Download)
Wer Vega ein wenig kennt weiss und wusste schon vor dem Release, was ihn in etwa zu erwarten hat.
Und diese Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Tolles Album eines authentischen Künstlers.

Vergiss mich
Vergiss mich

3.0 von 5 Sternen Gesanglich Top, raptechnisch flop, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Vergiss mich (Audio CD)
Was J-Luv abliefert ist ganz klar große Klasse. Seine Stimme auf einem solchen Beat ist super anzuhören, allerdings bringen Bushidos Parts für mich nichts neues. Er klingt seit Jahren gleich, hat scheinbar seit Jahren die gleichen Ghostwriter am start die immer die selben Ideen haben und glänzt seit Jahren nichtmehr mit Fortschritt.

J-Luv 5/5
Beat 5/5
Bushido 2/5
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2011 5:39 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Blut gegen Blut 2, 9. Februar 2011
Für Leute die auf HipHop stehen, zumindest für die die auf echten stehen, ist dieses Album wohl eine Schande. Lyrisch auf dem Niveau einer 12 Jährigen der zu viel harte Filme gesehen hat , das Niveau dem entsprechend und Flowtechnisch bestenfalls Durchschnitt. Das einzige was an dem Album qualitativ ist sind die Beats. Leider rappt ein drittklassiger Pseudo-Gangster-Rapper darauf. Mehr als 20 Tracks mit dem gleichen Inhalt, es gibt keinen Song in denen Massiv nicht über seine brachialen Waffen rappt, in dem er nicht darüber rappt, mit was er seine Gegner alles tötet oder was er von den Müttern anderer hält. Kein Niveau, kein Inhalt, einfach schlecht. Das sowas heute als HipHop gilt ist beschämend für jeden, der echten HipHop mag.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2011 7:42 PM MEST

Seite: 1 | 2