Profil für BabaJaga > Rezensionen

Beiträge von BabaJaga

BabaJaga

Seite: 1 | 2
Tucano With me Mikrofiber Hülle mit Außenfach für MacBook Pro bis 33 cm (13 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen TipTop!, 27. Juni 2014
Alles super, alles fein!
Der feine, weiche Neoprenstoff bewahrt den Laptop sicher vor Stößen und Kratzern - in der praktischen Seitentasche ist genügend Platz für Netzteil&co.
Schade ist, dass es bei diesem Tucano-Produkt kein TastaturTuch dazugibt, aber bei den neueren MacBookPro's brauch man das auch eigentlich nicht. Falls mal staubig, schnell mit einem leicht feuchten Tuch drüber, alles wieder gut.

Skque Staub Schutz Kappe Stöpsel in Transparent für Apple MacBook Pro 13 15 17 Zoll - Staubdicht

4.0 von 5 Sternen Hält zumeist was es verspricht, 27. Juni 2014
Hier wurde sich mehrfach beklagt, dass die Schutzkappen gar nicht passten bzw. ständig abflogen.
Ich habe bisher (0,5Jahre in Gebrauch) ein einziges Teil verloren und man muss natürlich schon immer mal gucken, wenn man den Arbeitsplatz verlässt, ob nicht doch irgendwie mal eins rausgerutscht ist. In der Laptoptasche verliere ich prinzipiell immer eins - das ist schnell gefunden und wieder reingesteckt. Es erfüllt seinen Zweck und für den Preis ist es unschlagbar.
BTW: Prinzipiell passten sie alle - aber manche halten einfach aufgrund der vorgegeben Größe nicht so besonders gut. Den Gummi für den Kartenslot z.b. habe ich noch nciht einmal neu einstecken müssen, da er einfach länglich ist und damit besser hält. Also, eine gewisse Nachsicht sei geboten.

boubalou Schnullerband "Matroschkas", Schnullerkette aus Stoff, rosa rot für Mädchen, Universalbefestigung für alle Schnuller
Wird angeboten von boubalou

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, hält supergut, ABER...., 27. Juni 2014
man sollte beachten, dass nach längerem Gebrauch (bei uns 1,5Jahre) der Haltegummi völlig auseinander fliegt. Man kann diesen, wenn nicht gerade handwerkliches und/oder näherisches Geschick vorhanden ist, auch nicht einfach mal austauschen wie das bei den Silikonringen der Fall ist.
Ansonsten: bis zum Zeitpunkt des Verfalls ein Super-Teil! Für dieses krasse Manko bei dem Preis dennoch bedenkenswert.

Hama Kartenleser 35in1, (u.a. micro SD/SDHC, SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0), blau

5.0 von 5 Sternen Umfangreicher Helfer!, 10. April 2014
Kleiner blauer Helfer, der in keinem Büro fehlen sollte. Er überträgt schnell und ist auch ansonsten kompetent zur Stelle. Habe ihn gekauft, weil meine Kamera bei der Übertragung der Bilder regelmäßig rumgezickt hat.

Safety 1st 16035420 Mod'Bag  - Praktische Wickeltasche mit viel Stauraum, Red mania
Safety 1st 16035420 Mod'Bag - Praktische Wickeltasche mit viel Stauraum, Red mania

2.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit großem Manko!, 10. April 2014
Die Tasche an sich ist super - schick, geräumig und... ja, super - aber dann kommt das große eigentlich!
Denn die Art und Weise wie man die Tasche am Kinderwagen befestigen soll ist alles andere als durchdacht!
Die Druckknöpfe bzw. der Gurt drumherum, mit denen man die Tasche festknöpfen soll sind der Last nciht gewachsen und bei mir ist der Tragegurt an der Stelle von den Druckknöpfen abgerissen. Seitdem liegt die Tasche unbrauchbar in der Ecke.

Floral Art - Geburtstagskalender (19 x 48) - Jahresunabhängig
Floral Art - Geburtstagskalender (19 x 48) - Jahresunabhängig
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender!, 10. April 2014
Ein schöner schlichter Geburtstagskalender mit hübschen Blumen. Die Qualität was Papier und Druck angeht stimmt und er ist nicht zu groß und nicht zu klein! Klare Kaufempfehlung!

MAM 304822 - Perfect 6+, Schnuller für Mädchen - BPA frei
MAM 304822 - Perfect 6+, Schnuller für Mädchen - BPA frei

5.0 von 5 Sternen Wir nehmen nur noch die!, 10. April 2014
Wir nehmen nur noch MAM, einfach weil das Verbindungsstück wirklich das bisher schmalste ist, was ich gesehen habe. Mein Kind nimmt die Nuckel auch einwandfrei an - das einzige kleine Manko ist wohl, dass wenn der Nuckel mal ausgetauscht werden muss - dann könnte es passieren, dass das Kind den neuen nicht sofort annimmt, weil das ganz leicht raue vorne am Nuckel noch nicht rund genuckelt wurde - so war es jedenfalls bei uns. Allerdings auch nur beim ersten Nuckel-Wechsel. Danach habe ich immer mal verschiedene gegeben, da gabs dann keine Probleme mehr.

Stand Ständer Riser Halterung Halter f. Macbook, Macbook Pro, Macbook Air, Schwarz 11, 13.3, 15 Zoll,
Wird angeboten von Laptop Kit DE

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay!, 10. April 2014
Die Halterung besteht aus zwei Teilen, die in der Mitte zusammengesteckt werden. Durch die Naht habe ich es erst nicht richtig zusammengesteckt bekommen und mein Laptop kippelte auf dem Gestell (Daher ein Punkt Abzug.). Nach der Bearbeitung mit einer kleinen Feile funktionierte es einwandfrei. Der Laptop steht sicher auf dem Schreibtisch und bekommt genug Luft.
Für unterwegs ist es nicht so gut geeignet denke ich. Für den festen Platz Zuhause ist es vollkommen ausreichend.
Ach - ich habe ein MacBook Pro mit 13,3'' darauf platziert und die Bügel gucken hinten etwas über.

Lobos® iWALK Kopfhörer für iPod Nano, Farbe Schwarz
Lobos® iWALK Kopfhörer für iPod Nano, Farbe Schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 17. März 2013
Man darf bei einem Produkt für den Preis nicht zuviel erwarten und ich muss sagen, die Kopfhörer von Sharkoon (Nanics, haben den iPod ebenfalls kabelfrei integriert.) waren definitiv besser, obwohl sie sich preislich nicht allzuviel nahmen. Leider werden diese nicht mehr hergestellt, sodass ich nun auf dieses Produkt zurück greifen muss.
Sie sind leicht, zusammenklappbar und an die Kopfgröße anpassbar. Ich finde das Material wirkt etwas billig, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Tontechnisch ist es okay. Es sind keine Bose-Kopfhörer aber auch keine, die man im Billigflieger bekommt. Es liegt ganz gut dazwischen denk ich. Für diesen Preis dennoch unschlagbar!
BTW: der iPod wird in den linken Kopfhörer integriert.
Die mitgelierferte Tasche habe ich dann irgendwann weggeworfen, da ich sie nie gebraucht habe.

Frosch Granatapfel Spül-Balsam, 3er Pack (3 x 500 ml)
Frosch Granatapfel Spül-Balsam, 3er Pack (3 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Raue Hände adé!, 17. März 2013
Zuerst kaufte ich es wegen der Farbe und dem fruchtigen Geruch, zusammen mit dem neuen Granatapfel-Waschmittel. Beides hat sich bewährt und ich kaufe es nun weiterhin gerne - das tollste? Es gibt es keine rauen Spülhände mehr!

Seite: 1 | 2