Profil für BabaJaga > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fackelmann Hebelkorkenzieher Kapselheber schwarz
Fackelmann Hebelkorkenzieher Kapselheber schwarz

2.0 von 5 Sternen nach einem Jahr..., 2. Mai 2015
Nach nun knapp einem Jahr kann ich sagen: Er ist sein Geld nicht wert. Die Plastikteile an den Hebelarmen haben sich mittlerweile abgelöst und er sieht hässlich aus. Er erfüllt sicher noch seinen Zweck, aber für das Geld findet man auch einen aus Edelstahl ohne Plastik (zb bei Ikea) und ärgert sich dann nicht mit porösem Plastik...

NICHT ZU EMPFEHLEN.

MunkiMix Edelstahl Ring Band Silber Schwarz Feder Motorradfahrer Größe 62 (19.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Elegant: auch für Damen geeignet, 2. Mai 2015
Ich habe den Ring in der 62 gekauft und er war etwas zu groß für meinen Mittelfinger - kein Problem, er ist ja offen. Daher habe ich ihn mir etwas zurecht gebogen und nun passt er wie angegossen.
Die Feder ist recht breit - daher nichts für zierliche Damenhände, die zierlichen Schmuck suchen.
Ansonsten schmiegt sie sich wunderbar um den Finger und ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich mich noch nicht in der Kleidung verfangen damit. Praktisch finde ich auch, dass man je nachdem wie man es gerade schicker findet, den Ring drehen kann - mal mit der Feder nach oben, mal mit der Öffnung nach oben.
Alles in allem ein gelungener Kauf.

MAM 66922411 - Oral Care Rabbit für Jungen
MAM 66922411 - Oral Care Rabbit für Jungen

2.0 von 5 Sternen FÄNGT BALD AN ZU STINKEN!, 8. Oktober 2014
Noch bevor der erste Zahn meines Kindes da war, hatte ich überlegt wie ich die Zahnpflege gestalten könnte und ich dachte:
dieser Hase ist originell, witzig und supersüß - mein Kind macht das bestimmt gut mit! :)

Leider - und das ist wirklich ein entscheidendes Problem: Der Hase trocknet schlecht und fängt entsprechend schnell an zu müffeln.
Das liegt an der recht dicken Textilie und leider hat man das Problem auch nach dem Waschen in der Waschmaschine. Wir haben ihn nach jedem Zähneputzen aufgehangen und irgendwann verzog mein Kind das Gesicht, ich zutschte auch einmal dran und es war alles klar: wir kaufen seitdem Kinderzahnbürsten. Klappt bei meinem Kind genauso gut mit dem Putzen und kein öder schnöder Gammelwasser-Geschmack mehr...

Leider nicht empfehlenswert. Schöne Idee, schlecht umgesetzt.

Clevamama 7403 Cleva Bath Badematte mit Kniekissen, blau
Clevamama 7403 Cleva Bath Badematte mit Kniekissen, blau

3.0 von 5 Sternen Weiche Badematte mit Mankos, 8. Oktober 2014
Erstmal, die Badematte rutscht beim Bad meines Kindes nicht - als ich sie einmal für mich drinnen gelassen habe, rutschte sie dann doch.

Nach knapp 6 Monaten fing der Schaumstoff an, sich an den Druckpunkten zu lösen, sodass man es abpulen kann. Der Schaumstoff hält schon und es fällt auch nciht einfach irgendwas ab, aber es sind eben sowas wie Kratzer drin (man kann den angekratzten Schaumstoff dann so hochziehen, wie bei einer Schnittwunde), obwohl wir die Matte weder beim Befestigen noch beim Abziehen großartig beschädigt haben.

UND: nach einfachem Aufhängen und trocknen lassen entwickelt die Matte einen müffeligen Geruch, der aber nach einer 60°-Wäsche wieder weg gegangen ist. Liegt einfach daran, dass die Struktur des Schaumstoffes das Wasser anscheinend aufnimmt und quasi ausgewrungen werden muss.

Bei kleineren Körpern, sprich Kindern oder auch Hunden hält die Matte super - bei mir selbst, als erwachsene Frau hielt sie nicht

5 XL PREMIUM Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Super Alternative!, 8. Oktober 2014
Funktioniert bei meinem BROTHER MFC-J4410DW einwandfrei!
Alte Erstpatrone war nun endgültig leer nach fast einem Jahr und die neue wurde

+problemlos erkannt und ich konnte weiterdrucken.

Zum Ausdruck von Fotos kann ich nicht soviel sagen, da ich bisher nur Schwarz ausgetauscht habe und auch generell Fotos eher im Laden bestelle als selber drucke.
Würde und werde wiederkaufen :)

Tucano With me Mikrofiber Hülle mit Außenfach für MacBook Pro bis 33 cm (13 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen TipTop!, 27. Juni 2014
Alles super, alles fein!
Der feine, weiche Neoprenstoff bewahrt den Laptop sicher vor Stößen und Kratzern - in der praktischen Seitentasche ist genügend Platz für Netzteil&co.
Schade ist, dass es bei diesem Tucano-Produkt kein TastaturTuch dazugibt, aber bei den neueren MacBookPro's brauch man das auch eigentlich nicht. Falls mal staubig, schnell mit einem leicht feuchten Tuch drüber, alles wieder gut.

Skque Staub Schutz Kappe Stöpsel in Transparent für Apple MacBook Pro 13 15 17 Zoll - Staubdicht
Wird angeboten von Skque DE

4.0 von 5 Sternen Hält zumeist was es verspricht, 27. Juni 2014
Hier wurde sich mehrfach beklagt, dass die Schutzkappen gar nicht passten bzw. ständig abflogen.
Ich habe bisher (0,5Jahre in Gebrauch) ein einziges Teil verloren und man muss natürlich schon immer mal gucken, wenn man den Arbeitsplatz verlässt, ob nicht doch irgendwie mal eins rausgerutscht ist. In der Laptoptasche verliere ich prinzipiell immer eins - das ist schnell gefunden und wieder reingesteckt. Es erfüllt seinen Zweck und für den Preis ist es unschlagbar.
BTW: Prinzipiell passten sie alle - aber manche halten einfach aufgrund der vorgegeben Größe nicht so besonders gut. Den Gummi für den Kartenslot z.b. habe ich noch nciht einmal neu einstecken müssen, da er einfach länglich ist und damit besser hält. Also, eine gewisse Nachsicht sei geboten.

boubalou Schnullerband "Matroschkas", Schnullerkette aus Stoff, rosa rot für Mädchen, Universalbefestigung für alle Schnuller
Wird angeboten von boubalou

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, hält supergut, ABER...., 27. Juni 2014
man sollte beachten, dass nach längerem Gebrauch (bei uns 1,5Jahre) der Haltegummi völlig auseinander fliegt. Man kann diesen, wenn nicht gerade handwerkliches und/oder näherisches Geschick vorhanden ist, auch nicht einfach mal austauschen wie das bei den Silikonringen der Fall ist.
Ansonsten: bis zum Zeitpunkt des Verfalls ein Super-Teil! Für dieses krasse Manko bei dem Preis dennoch bedenkenswert.

Hama Kartenleser 35-in-1 (u.a. SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0) blau
Hama Kartenleser 35-in-1 (u.a. SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0) blau

5.0 von 5 Sternen Umfangreicher Helfer!, 10. April 2014
Kleiner blauer Helfer, der in keinem Büro fehlen sollte. Er überträgt schnell und ist auch ansonsten kompetent zur Stelle. Habe ihn gekauft, weil meine Kamera bei der Übertragung der Bilder regelmäßig rumgezickt hat.

Safety 1st 16035420 Mod'Bag  - Praktische Wickeltasche mit viel Stauraum, Red mania
Safety 1st 16035420 Mod'Bag - Praktische Wickeltasche mit viel Stauraum, Red mania

2.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit großem Manko!, 10. April 2014
Die Tasche an sich ist super - schick, geräumig und... ja, super - aber dann kommt das große eigentlich!
Denn die Art und Weise wie man die Tasche am Kinderwagen befestigen soll ist alles andere als durchdacht!
Die Druckknöpfe bzw. der Gurt drumherum, mit denen man die Tasche festknöpfen soll sind der Last nciht gewachsen und bei mir ist der Tragegurt an der Stelle von den Druckknöpfen abgerissen. Seitdem liegt die Tasche unbrauchbar in der Ecke.

Seite: 1 | 2 | 3