Profil für Eidechse > Rezensionen

Beiträge von Eidechse
Top-Rezensenten Rang: 4.397.596

Eidechse

KRS - BL - Mini Bluetooth Adapter Audio Transmiter mit 3,5 mm Stecker und 3,5 mm Buchse für AUX IN FORD BMW VW SMART Audiotransmiter Audio Dongle Stereo Musik Receiver für Iphone Ipod Ipad Samsung Galaxy usw. Ideal im Auto KFZ
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, aber schlechte Verarbeitung, 23. April 2014
Der Bluetooth-Adapter funktioniert beim ersten Testen sehr gut, fühlt sich in der Hand aber sehr sehr billig an. Es klappert etwas in dem Gehäuse und es scheint auch nicht sonderlich gut verbunden zu sein. Darum ziehe ich hierfür einen Stern ab.

Ausstattungsmäßig ist hier an alles gedacht: USB-Ladekabel, Klinke auf Klinke-Kabel und einen Klinke auf Klinke-Adapter. Also alles was man braucht (oder auch nicht).

Auch die Qualität der Übertragung ist überraschend gut, kein Rauschen oder ähnliches zu vernehmen. Absolut klares Klangbild.
Außerdem ist die Verbindung mit nur einem Knopfdruck sehr schnell aufgebaut. Den Code, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, brauchte ich dabei auch nicht.

Über die Akkulaufzeit kann ich bisher nichts sagen, da ich den Adapter erst seit heute besitze.

Prisoners
Prisoners
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wahninn, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners (DVD)
Auch hier: DVD in guter Qualität. So wie man es halt erwartet.
Ein Wendecover ist auch vorhanden, was ich sehr schick finde, um das blöde FSK-Logo verschwinden zu lassen.

Der Film ist hier aber natürlich das wichtigere Kriterium und der ist der absolute Wahnsinn! Unglaublich spannend, ich habe mich während des Filmes aufgesetzt, weil mich der Film so gefesselt hat. Schauspielerisch auch eine sehr gute Leistung und gerade von Hugh Jackman absolut glaubwürdig und nachvollziehbar gespielt.

Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat definitiv einen der besten Filme verpasst!

Unbreakable - Unzerbrechlich
Unbreakable - Unzerbrechlich
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super FIlm, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable - Unzerbrechlich (DVD)
Die DVD ist wie erwartet von guter Qualität, enthält leider kein Wendecover, was für Leute wie mich sehr schade ist, da ich DVDs gerne so aufstelle, dass die Cover zusehen sind. Seitdem das FSK-Logo so groß ist und auf das Cover kommt ist dies natürlich sehr unschön irgendwie.

Der Film ansich ist auch einfach nur geil. Super Story, eine sehr ruhige Kameraführung, die ich als absolut passend und angenehm empfinde und super Schauspielleistungen. Immer wieder sehenswert :)

Die Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
Die Tribute von Panem - Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
DVD ~ Jennifer Lawrence

3.0 von 5 Sternen Warum Werbung?, 27. März 2014
Super Film, super DvD und gerade die liebevoll gestaltete Hülle ist sehr schön anzusehen.

Aber warum zur Hölle muss auf einer DVD die ich GEKAUFT habe noch WERBUNG sein??? Über sowas rege ich mich jedes mal auf. Wenn ich schon fast 15€ für eine DVD ausgebe, dann will ich darauf einen Film, keine Werbung!!! Gerade weil die Werbung ja nicht neu ist, schon gar nicht, wenn ich mir den Film in 5 Jahren nochmal anschauen möchte.
Darum eben nur 3 Sterne, lernt draus!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 9:28 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. August 2012
Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Es ist auch stark genug das Handy zu laden, wenn GPS, Bluetooth und Musik läuft, was in meinem Auto oft der Fall ist.

Ein weiterer Vorteil ist das Spiralkabel, es ist weder zu lang noch zu kurz. Dadurch das es leicht auf Zug gesetzt werden muss um bis zum Handy zu gelangen, hängt es nicht im Fußraum herum oder bei der Schaltung, so das auch keine Gefahr davon ausgeht.

Fazit: Ich würde es wieder kaufen!

Wicked "Hold" für Samsung Galaxy ACE S5830 / GT-S5830 / S5839i / S5830i KFZ Halterung vibrationsfreie Autohalterung - auch für Landscape Modus

4.0 von 5 Sternen Für das Geld Gut, 29. Juli 2012
Die Autohalterung lässt sich vertikal so wie horizontal verstellen. Dies jedoch nicht stufenlos. Dafür hält sie sehr gut an der Scheide und auch beim Fahren braucht man keine Angst haben das die Halterung abfällt. Die Schale für das Phone ist leider nicht optimal, das Handy liegt entweder oben oder unten nicht richtig an und sitzt damit etwas locker, was man aber nur merkt wenn man es Bedient, wobei es auch nicht stört. Beim Fahren rappelt es auch nicht hin und her sondern sitzt fest an seinem Platz.

Pro:
- Günstig
- Hält gut an der Scheibe
Contra:
- Nicht komplett stufenlos verstellbar
- Handy liegt nicht richtig in der Schale

Fazit: Ich persönlich würde es trotz der Contra-Seite wieder kaufen ;)

Logitech K750 Tastatur für PC solar schnurlos schwarz  (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K750 Tastatur für PC solar schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tastatur, 8. Juli 2012
Die Logitech K750 hat mich vor allem durch ihr Design vom Kauf überzeugt. Außerdem hat nicht jeder eine Tastatur mit Solarzellen, die auch noch so schick und edel aussieht. Man setzt sich also ein wenig von anderen ab, was mir persönlich sehr gefällt.

Die Tastatur funktioniert einwandfrei, auch die "FN"-Tasten funktionieren so wie sie es sollen.
Laut der SolarApp hat meine Tastatur immer noch 100% Akku, wobei ich sie schon viele Stunden genutzt habe, seitdem ich sie bekommen habe. Also sollte es mit der Stromversorgung auch in Zukunft keine Probleme geben.

Das schreiben mit der K750 ist sehr angenehm und durch den Flüsteranschlag auch nicht laut.

FAZIT: Obwohl die K750 schon etwas teurer ist, würde ich mir wieder kaufen, kann sie also nur empfehlen!

ORICO Festplatten Einbaurahmen für 2.5 zoll Festplatten / SSD's auf 3.5 zoll Adapter Wechselrahmen Mounting Frame -Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Juli 2012
Dieser Einbaurahmen für 2,5"-Festplatten ist gut verarbeitet. Festplatten lassen sich schnell und einfach montieren und mit dem Bracket in das PC-Gehäuse einbauen. Würde ich wieder kaufen.