Profil für Gerinio > Rezensionen

Beiträge von Gerinio
Top-Rezensenten Rang: 4.849.353

Gerinio "Gerinio" (Dinslaken)

Fossil Herren-Kette Natural Surfer Edelstahl Leder Schwarz 42 (+ 5 cm mit Verlängerung) JF85832040

4.0 von 5 Sternen Suche die Orginal Verlängerung, 12. Januar 2015
Hallo allerseits,

bin soweit zufrieden mit der Kette, allerdings ist sie bei mir sehr kurz. Hat jemand noch die Orginal Verlängerung übrig? Oder weiss wo man diese beziehen kann?

Schwaiger SAE9042 SAT-Anlage 85cm Spiegel mit Quattro Switch LNB für 4 Teilnehmer ziegelrot

5.0 von 5 Sternen Kann nichts negatives sagen, 27. Februar 2014
Die Sat Schüssel passte optisch hervorragend zu meinem Klinker. Habe sie an der Hauswand montiert. Ging alles einfach und seit gut einem halben Jahr verrichtet sie artig ihren Dienst. Alles bestens bisher.

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Leder schwarz Chronograph Quarz CH2586
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Leder schwarz Chronograph Quarz CH2586
Wird angeboten von Nevgear

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit einem entscheidenden Nachteil, 27. Februar 2014
Eigentlich ist das meine Liebste Uhr. Ich finde sie sieht toll aus, Trägt sich gut, soweit ich beurteilen kann toll verarbeitet.
ABER: Keine Zeiger- oder Zifferblattbeleuchtung. Daher im dunklen völlig ungeeignet. Ohne externe Lichtquelle nicht ablesbar. Schade.

Spigen iPhone 5S/5 Case Slim Armor S Gunmetal SGP10475
Spigen iPhone 5S/5 Case Slim Armor S Gunmetal SGP10475
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top für mein 5S, 27. Februar 2014
Deutlich teurer als das Standart Cover, dafür aber auch Top. Da passt alles, und es ist sicher geschützt. Obendrein sieht es meiner Meinung nach noch toll aus. Also klare Kaufempfehlung.

NEUDORFF StechmückenFrei 20 ml
NEUDORFF StechmückenFrei 20 ml

2.0 von 5 Sternen Half bei mir nicht gegen Trauermücken, 27. Februar 2014
Ich habe dieses Mittel aufgrund der guten Rezensionen im Internet als auch auf Amazon.de gekauft.

Zunächst möchte ich sagen, das Mittel StechmückenFrei und nicht TrauermückenFrei heisst. Von daher ist es vllt ein wenig unfair nur 2 Sterne zu geben obwohl ich das eigentliche Einsatzgebiet gar nicht beurteilen kann.

Wie dem auch sei, ich benutze es nun gut 1,5 Monate bei meiner Wöchentlichen Gießaktion meiner Zimmerpflanzen. Bisher hat es leider gar nichts gebracht. Ich habe natürlich auch eine deutliche höhere Dosierung versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Gelbtafeln sehen nach kurzer Zeit immer noch aus wie "Schwarz" Tafeln, da sich dort mehr Mücken ansammeln als alles andere.

Ich werde jetzt mal ein Mittel mit Nematoden versuchen und hoffen das ich diese Plagegeister endlich mal loswerde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 9:41 PM MEST

6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
6 x iPhone 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

1.0 von 5 Sternen Habe es nicht geschafft...., 12. Dezember 2013
Auch nur 1 Folie Blasenfrei zu verarbeiten. Habe schon an mir selbst gezweifelt, allerdings funktioniert es mit anderen Folien einwandfrei. Schade