newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Manuela > Rezensionen

Beiträge von Manuela

Manuela (Wien)

Seite: 1 | 2
Brodit 854434 ProClip für Kia Cee'd 10- schwarz
Brodit 854434 ProClip für Kia Cee'd 10- schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach, 4. Januar 2014
und unkompliziert! Die Montage war ziemlich easy und für jedermann machbar. Hält bombenfest und ist sehr stabil. Nur zum empfehlen

Hama Funk-Wetterstation "EWS-165" schwarz mit Funkuhr, Wecker, Kalender und Frostalarm

4.0 von 5 Sternen Passt, 5. August 2013
Hat binnen weniger Stunden sofort funktioniert. Der einzige Nachteil ist der unbeleutete Display, aber war von vorhinein klar.
Kann ich nur empfehlen

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel, Move erforderlich)
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel, Move erforderlich)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Schweisstreiben, 25. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
aber es macht Spass. Das mit dem einstellen und abstimmen mit der Trainerin denke ich passt nicht wirklich und auch ein wenig unübersichtlich bezüglich Menüführung. Aber erfüllt mit Sicherheit den Zweck, shaken, schwitzen und Spass haben

Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
von John R Lee

3.0 von 5 Sternen Interessant, 25. Juni 2012
aber doch sehr tiefgehend! Also Ärtze wissen doch eher was so gemeint ist bei dem einen od anderem Vorgang :) Ich finde das Buch "Die Hormonrevulotion" für Laien verständlicher. Aber durchaus ein interessantes Buch

Shorts Damenshorts Gr.40/L Damen Badeshorts, Hotpants kurze Hosen mit Blumenmuster5
Wird angeboten von bestyledberlin

3.0 von 5 Sternen Ja, 30. Mai 2012
ist jetzt nicht mit gut oder schlecht zu bewerten. Ist so wie es aussieht, allerdings würde ich eine Grösse mehr empfehen da sie klein geschnitten sind

40-30-30: Die Zone-Diät
40-30-30: Die Zone-Diät
von Barry Sears

4.0 von 5 Sternen Es ist kaum zu glauben, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 40-30-30: Die Zone-Diät (Broschiert)
aber wir (mein Mann und ich) haben sehr rasch eine sehr wohltuende Wirkung verspürt. Wir wurden leistungsstärker und fühlten uns richtig gut. Die Diät hat auch ziemlich rasch Wirkung gezeigt, leider ist sehr schwierig die wirklich strikt einzuhalten. zumindest für uns :)

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.
von Michael E Platt

5.0 von 5 Sternen Unglaublich...., 30. Mai 2012
ich finde dieses Buch mehr als informativ! Ich habe es geborgt bekommen und habe es gelesen. Trotzdem habe ich es mir gekauft, da ich es gerne weiter empfehlen möchte und werde. Es zeigt einen ganz anderen Blickwinkel auf die Beschwerden. Ich gehe diesem Thema ganz sicher weiter nach und habe mir daher auch weitere Bücher bestellt. Werde diese dann natürlich auch bewerten. Dieses Buch ist vor allem auch für Männer sehr interessant.

Speedlink Tridock Ladestation für Playstation 3/PS3 (Port für Move-Controller/Bewegungscontroller und das Dualshock 3 Gamepad)

3.0 von 5 Sternen Cool, 18. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Absolut gute Idee leider aber immer nur für EINE Art der Controller...perfekt wäre die Ladestation mit jeweils 2 Anschlüsse pro Controller

DanceStar Party (Move erforderlich)
DanceStar Party (Move erforderlich)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Action pur, 18. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben es zu Silvester ausprobiert und es war zum schiessen gg
Funfaktor auf jeden Fall vorhanden und schweisstreiben obendrein :)

Für immer Nichtraucher! Der einfache Weg, dauerhaft mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

2.0 von 5 Sternen Naja.., 29. Dezember 2011
damit habe ich angefangen. Allerdings habe ichs nicht mal bis zum ersten Drittel geschafft das es sehr sehr dick ist und ich ungeduldig das "Geheimnis) wissen wollte. Ich habe mir auch die sehr viel kürzere Fassung für Frauen mit bestellt und auch zu Ende gelesen und bin begeistert entkommen zu sein ;)
Habe eigentlich vor das Buch trotzdem jetzt zu lesen, bin mir aber nicht sicher ob ich dies auch wirklich durchziehe

Seite: 1 | 2