newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Oliver S. > Rezensionen

Beiträge von Oliver S.

Oliver S.

Seite: 1 | 2 | 3
The Body - Die Leiche [Blu-ray]
The Body - Die Leiche [Blu-ray]
DVD ~ Jose Coronado

5.0 von 5 Sternen Ein spannender Film mit überraschenden Wendungen, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Body - Die Leiche [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film war für mich eine angenehme Überraschung, da er Spannung, Thrill und Suspense in gekonnter Weise verbindet und bis zum überraschenden Ende packend blieb. Wer Filme wie "The Sixth Sense" mag, wird hier ebenfalls begeistert sein!

Blu-Ray Steelbook Klarsichtschuber Protected (10 Stück)
Blu-Ray Steelbook Klarsichtschuber Protected (10 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Der beste Schutz für Steelbooks, 21. Dezember 2014
Besonders für eingefleischte Sammler von Blu-Ray-Steelbooks sind diese Hüllen eine riesige Hilfe, da sie exakt passen und die kostbaren Objekte hervorragend schützen. Diese Hüllen sind auch für DVD-Steelbooks erhältlich.

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Perfekte und zweckmäßige Matte, 25. Juli 2014
Die Matte wurde schnell und perfekt verpackt geliefert und erfüllt mehr als alle Erwartungen:
Sie ist absolut rutschsicher und robust, der darauf platzierte Bürostuhl rollt sogar besser als auf dem Parkett.
Außerdem ist sie so transparent, dass man das darunterliegende Parkett genau erkennen kann, was mir sehr wichtig ist.

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 1 [Blu-ray]
Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Sofia Helin

4.0 von 5 Sternen Eine spannende Krimi-Serie mit zwei überzeugenden Hauptakteuren, 17. Juli 2014
Diese durch Zufall entdeckte Serie entpuppte sich als überraschend spannend, jede der 5 Folgen ist trotz Filmlänge sehr spannend. Besonders bestechend ist das humorvolle Zusammenspiel der beiden Hauptfiguren, die ihre gegensätzlichen Eigenschaften im Laufe des Handlungsbogens gegenseitig immer mehr zu schätzen wissen. Ich bin gespannt auf Staffel 2...

Mad Dogs - Staffel 1 [2 DVDs]
Mad Dogs - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Max Beesley

4.0 von 5 Sternen Überraschend gute Mini-Serie, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Dogs - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Diese aus nur vier Folgen bestehende Staffel ist eine gute Mischung aus Komödie, Thriller und Crime, besonders die wunderschöne Umgebung geben ihr etwas Besonderes. Was erst als harmloses Treffen alter Freunde beginnt, entwickelt sich spannend zum Horrortrip, so dass ich Lust auf die nächste Staffel bekommen habe.

Duden Unnützes Sprachwissen: Erstaunliches über unsere Sprache (Duden Sprachwissen)
von Jürgen C. Hess
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kurz, knapp und originell, 13. Juni 2014
Eine nette Unterhaltungslektüre für zwischendurch in einem sehr handlichen Format.
Hier wird jeder etwas Neues zur deutschen Sprache entdecken.
Auch als Geschenk sehr gut geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Geschenk für VW-Fans und SONY X-Peria-Besitzer, 13. Juni 2014
Das Teil ist gut verarbeitet und ist ein echter Hingucker.
Ich hatte nur nicht gleich gesehen, dass das Teil aus England kommt, daher war die Lieferzeit ein wenig länger.
Aber das Warten hat sich voll gelohnt: Der Beschenkte war superglücklich!

Terry's Chocolate Orange Segsations 330g - Orangen Milchschokolade in verschiedenen Varianten!
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker..., 3. Januar 2014
Durch Zufall in England entdeckt waren wir sofort von dem Geschmack und der Spitzigkeit dieser Schokoladenmischung begeistert.
Natürlich kostet der Import hierher natürlich ein bisschen mehr, aber das war uns die Sache wert, zumal die Lieferung superschnell und perfekt ablief.

Bruno Brazil Gesamtausgabe 01
Bruno Brazil Gesamtausgabe 01
von Greg

5.0 von 5 Sternen Die bisher beste Veröffentlichung dieser Reihe, 3. Januar 2014
Als alter ZACK-Leser jener leidigen, oft auch noch unnötig gekürzten Fortsetzungsgeschichten bin ich von diesem Sammelband absolut begeistert, da die Qualität spitze ist und auch viel Hintergrundinformation geliefert wird. Auch für Neueinsteiger ist diese alte James Bond-Variante mit hübschen Schauplätzen, wilder Action und schickem technischen Equipment durchaus zu empfehlen.

Scooter: Always Hardcore
Scooter: Always Hardcore
von Max Dax

5.0 von 5 Sternen ein absolutes Highlight bezüglich Inhalt und Aufmachung, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scooter: Always Hardcore (Gebundene Ausgabe)
Für mich als absoluter Scooter-Fan seit 1994 natürlich ein Pflichtkauf, aber meine gesamten Erwartungen wurden noch übertroffen: DIN A4-Format, qualitativ hochwertiger Einband, tolle Fotos, interessante Texte und die ersten Exemplare auch noch von H.P. original signiert. Einfach spitze! Meiner Meinung nach war bei diesem Kauf jeder Cent wert!

Seite: 1 | 2 | 3