Profil für Criticalbutfair > Rezensionen

Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]
Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS für jeden Batman Fan!!!, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich mach es kurz: jeder der die ersten beiden Teile mochte, der wird auch diesen Teil mögen!!
Gute Grafik, gutes Gameplay und grandiose Story...man wird von der ersten Minute an gepackt und nicht mehr losgelassen!!
Ich hoffe, dass noch viele Spielstunden auf mich zukommen...also, klare Kaufemfehlung!!

Digitale Kofferwaage, Handwaage, Gepäckwaage, Zugwaage
Digitale Kofferwaage, Handwaage, Gepäckwaage, Zugwaage
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist S U P E R, 19. Oktober 2013
Klein, handlich, erfüllt Ihren Zweck und dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis.

Die Waage misst ürigens sehr genau --> TOLL!!!

TRIXES 4-stelliges TSA-Vorhängeschloss Zahlenschloss für Gepäck, Koffer, Tasche - rot
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist S U P E R, 19. Oktober 2013
Das Schloss ist gut verarbeitet und für ein Kofferschloss recht stabil. Eigene Kombination lässt sich kinderleicht einstellen.

Genau das was man erwartet!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen It works!!!!, 12. Oktober 2013
Einmal benutzt, hält es bei mir mindestens eine Woche und das obwohl ich immer Probleme mit Schwitzen hatte--> SUUUPER!!!

Was man beachten muss, ist das ganze nicht nach einer Achselrasur aufzutragen, da es dann sehr stark brennt. Also mindestens einen Tag abwarten und dann erst benutzen.

Und dann bewirkt es Wunder!!!

Maskulin Mixtape,Vol. 3
Maskulin Mixtape,Vol. 3

4.0 von 5 Sternen Sehr solides Mixtape mit Album-Charakter, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape,Vol. 3 (Audio CD)
Riesige Qualitätssteigerung im Vergleich zu MM1 und MM2. Bei den vorherigen Maskulin Mixtapes wurden ja eher schon bekannte Lieder genutzt und gemixt. Hier handelt es sich wirklich um neue Tracks, die teilweise einschlagen wie eine Bombe. Einen großen Anteil daran hat der Neue in der Gang, Animus; alleine schon durch seine 5 Singletrack, in denen er seine Vielseitigkeit unter Beweis bestellt. Hinzu kommen einige Beats, in denen man klar den USA-Einfluss erkennen kann; SEHR GUT.
Dazu kommen starke Parts von Fler, Silla und Jihad, die ihr Können bestätigen.
Besonders gelungen ist Schwarzes Tanktop in denen der Beat aus I'M ILL benutzt wird.

Was mir aber absolut nicht gefällt ist Flers Deutscha Badboy 2013, da er in dem Lied leider wieder einen Gesangsautotunerückfall hat. Geht gar nicht und passt leider absolut nicht zur neuen Richtung von Maskulin.

Das Mixtape macht auf jeden Fall Vorreude auf MM4 und die Soloalben von Silla,Fler und Animus in 2014!!!

daydream kuscheliges Lambie-Nackenkissen aus Kunstfell / Polywool
daydream kuscheliges Lambie-Nackenkissen aus Kunstfell / Polywool
Wird angeboten von daydream GmbH

5.0 von 5 Sternen Flauschig!!!!!, 12. Oktober 2013
Habe das ganze für einen Langstreckenflug gekauft und möchte es nun nicht mehr missen.
Das Kissen schmiegt sich dem Nacken perfekt an und ist dabei so wahnsinnig flauschig. Man fühlt sich wie auf einer Wolke gebettet.
5 Sterne Komfort!!!

PANDORA Armband Starter-Set 18 Gr. 59702-18HV + Herz 79137
PANDORA Armband Starter-Set 18 Gr. 59702-18HV + Herz 79137
Wird angeboten von Juwelier IRIS Jewels & Emotions

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön, aber..., 12. Oktober 2013
Wirklich schön, sowohl von der Verarbeitung als auch vom Aussehen.

Was man dabei jedoch beachten sollte,ist, dass das in meinen Augen kein klassisches Armband ist, sondern eher in die Richtung schmaler Armreif geht. Das Band ist nämlich sehr steif und somit nicht so flexibel wie man es eigentlich erwarten würde.

iProtect PU Ledertasche im Bookstyle HTC One Hülle schwarz
iProtect PU Ledertasche im Bookstyle HTC One Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch!!!, 12. Oktober 2013
Die Hülle sieht hochwertig aus und erfüllt ihren Zweck. Das Gute ist, dass man die Hülle gleichzeitig als Geldbörse nutzen kann. Also gerade dann nützlich wenn man mal auf Party gehen möchte oder ähnliches.

Somit eine tolle "Erfindung".

mumbi Schutzhülle HTC One mini Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle HTC One mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 12. Oktober 2013
Macht das Handy nur unwesentlich dicker und passt perfekt. Es ist mir mittlerweile schon zwei Mal runtergefallen, doch Dank der Hülle ist nichts passiert. Erfüllt somit den Zweck.

Für mich erste Wahl!!!

NWA 2.0 (Neue Version)
NWA 2.0 (Neue Version)

5.0 von 5 Sternen Debütalbum???Meisterwerk, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NWA 2.0 (Neue Version) (Audio CD)
Wenn man dieses Album hört, mag man kaum glauben dass das Shindys erstes(!!!) Werk ist.
Man merkt gleich dass er sehr musikalisch ist und weiß was er da macht. Es ist wirklich für fast jede Stimmungslage etwas dabei und trotzdem bleibt er seiner Linie/seinem Flow treu.
Diese kreativen Rhymes und die fast schon arrogant wirkende, langsame Raptechnik suchen im Deutschrap wirklich ihresgleichen.
Klare Kaufempfehlung!!!

"Shindy mit dem FreshnessHashtagFlow"

Seite: 1 | 2