Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Criticalbutfair > Rezensionen

Beiträge von Criticalbutfair

Criticalbutfair

Seite: 1 | 2
Hallo Monaco
Hallo Monaco

3.0 von 5 Sternen viele Stilrichtungen, daher einfach mal reinhören!!!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Monaco (Audio CD)
Ich bin sehr überrascht von dem Album, da es musikalisch einfach keine klare Linie gibt. Capo geht wirklich in verschiedene Richtungen, die auch durch die unterschiedlichen Feature-Gäste unterstrichen werden (z.B. Haftbefehl vs. Chima).
Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Jedoch ist so sicherlich für fast jeden etwas dabei. Daher sollte man zumindest mal reinhören.
Mich persönlich sprechen leider nur einige Stilrichtungen und Songs an, daher 3 Sterne.

Philips HF3510/01 Wake-Up Light mit Sonnenaufgangsfunktion in 3 Farbstufen inkl. digitalem FM Radio

5.0 von 5 Sternen Super super super mit kleinem Mangel..., 12. Oktober 2013
Ich habe mir den Wecker vor knapp drei Wochen bestellt, da ich immer Probleme habe aus dem Bett zu kommen und mich stark gerädert fühle. Ich hatte lange überlegt ob es mir wirklich 90Euro wert ist auf dieses Pferd zu setzen. Da es aktuell eine 30Tage-Geld-zurück-Garantie gibt musste ich dann einfach zuschlagen.
UND ES HAT SICH GELOHNT!!
Der Sonnenaufgang ermöglicht entspanntes und langsames aufwachen (ich merke immer ein paar Minuten vor der eigentlichen Weckzeit wie ich wach werde). Die höchste Lichtintensität am Ende lässt mich dann auch wirklich hellwach sein.
Was mir nicht so gut gefällt ist dass man die Knöpfe nicht "blind" bedienen kann. Nahezu jedes Mal drücke ich auf den falschen, da man diese nur direkt von oben wirklich gut erkennen kann.
Ein großes Problem ist dies zwar nicht, trotzdem stört es mich ein wenig.
Den Zweck erfüllt dieser Wecker in meinen Augen aber ganz klar!!!

Seite: 1 | 2