Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Carola Pragmann > Rezensionen

Beiträge von Carola Pragmann

Carola Pragmann "Caro" (Nordheim)

Triominos 60665012 - To Go
Triominos 60665012 - To Go

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie abgebildet, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Im Bild sind die Steine weiß mit dem goldenen Punkt in der Mitte abgebildet. Was man tatsächlich geliefert bekommt, sind eher gelb/bräunliche Steine ohne Punkt (was grundsätzlich nicht wie abgebildet wäre, aber nicht schlimm). Enttäuschend ist aber nicht nur das andere Aussehen, sondern dass die Steine hinten hohl sind. Die abgebildeten Steine gibt es, sie liegen wunderbar in der Hand und sind eben nicht hohl. Fühlt sich minderwertig an und ist eben nicht wie auf dem Bild!

Kettler 06604-273 College Box Kinderschreibtisch silber / Ahorn
Kettler 06604-273 College Box Kinderschreibtisch silber / Ahorn
Wird angeboten von linofant GmbH

4.0 von 5 Sternen Toller Kinderschreibtisch, 21. Februar 2014
Der Schreibtisch ist einfach aufzubauen (egal was andere hier schreiben) und auch einfach höhenverstellbar. Ich persönlich finde die Arbeitsplatte für altere Kinder etwas klein. Was ich schade finde: als wir den Schreibtisch zusammengebaut hatten, haben wir festgestellt, dass das Lineal fehlt. Leider ist hier eine Nachsendung des Lineals nicht möglich, man muss den ganzen Schreibtisch wieder auseinanderbauen und einschicken. Oder eine Erstattung in Höhe von EUR 18 von Amazon annehmen.
Ansonsten ist das Material sehr gut und der Schreibtisch gefällt unserem Sohn sehr gut.

Goki 58944 - Stricken - Fädelschmetterling
Goki 58944 - Stricken - Fädelschmetterling
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug - schlecht verarbeitet, 10. Mai 2013
Der Schmetterling ist grundsätzlich aus gutem Material. Allerdings sind die Löcher zum Fädeln innen nicht glatt geschliffen, sodass die Schnur schnell ausfranst. Schade!

Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm
von Patric Heizmann

4.0 von 5 Sternen Hilfreich und einfach, 23. März 2011
Das Buch erklärt einfach, warum man wie essen muss um abzunehmen. Es ist absolut hilfreich und motivierend, weil es tatsächlich funktioniert.

Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen Super zu lesen und irre spannend, 10. September 2010
Egal was alle Kritiker sagen, die Bücher sind super zu lesen, man kann nicht aufhören bis man alle 4 Bände gelesen hat.

Sauseschritt Edition: Für kleine Weihnachtsengel
Sauseschritt Edition: Für kleine Weihnachtsengel
von Detlev Jöcker
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachtslieder für kleine Kinder, 6. Januar 2010
Schöne Melodien, eingängige Texte rund um alles was für die Kleinen in der Vorweihnachtszeit wichtig ist (Laternen, Kekse backen, Nikolaus, ...).