Profil für Jack > Rezensionen

Jack

Reer 71741 Schutzbezug für Rücksitzbank
Reer 71741 Schutzbezug für Rücksitzbank

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig - nicht mehr und nicht weniger, 18. August 2014
Haben zwei Matten für unseren Peugeot 508 mit schwarzen Kombi-Stoff-Leder-Sitzen gekauft:

+ erfüllt im Wesentlichen den Zweck
o Preis für das nur "zweckmäßige" Material/die Qualität finde ich zu hoch
- aufgenähte Taschen bei unserem Fahrzeug eher störend
- die glatte PVC-Unterseite (und somit die Sitze) rutscht auf unseren Autositzen hin und her

Haben den Überstand der Matten hinten reingestopft, damit sie halbwegs halten. Gewicht der Sitze samt Kindern unbedingt erforderlich um die Dinger einigermaßen zu fixieren. Da wir die Sitze öfter von diesem in das Zweitauto umbauen müssen, lästig dass die Matten so leicht verrutschen. Aber mangels keiner mit bekannten besseren Alternative - grundsätzliche Kaufempfehlung.

NILS BOHNER SONDEREDITION 602 Hipster M
NILS BOHNER SONDEREDITION 602 Hipster M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, sieht top aus und angenehm zu tragen, 15. Juni 2014
Ich suche schon seit Wochen nach Shorts mit genau diesem Look: oben ein breiter Gummibund mit lässigem Schriftzug, tief sitzender Bund, kurze Hosenbeine für einen schlanken, sexy Look und trotzdem optimaler Tagekomfort - das alles vereint dieser Hipster wirklich perfekt. Die Stoffqualität ist wie bei einem Markenprodukt bzw. sogar noch besser. Der Stoff ist aus der sogenannten "Modal"-Faser der Fa. Lenzing - absolutes High-Tech-Material (wie man aus den Medien hört) das sich wirklich super angenehm anfühlt. Das Einzige was hier ein wenig zwickt, ist der hohe Preis. Aber ich würde sagen, dieses Produkt ist der "Porsche" für unten drunter und kostet halt daher auch ein bissl was ;) Kurzum: echt scharf! Bitte einen 3-er Pack zu einem besseren Preis anbieten!

HP Color LaserJet Pro CP1025nw Farblaserdrucker (600x600 dpi, WLAN, USB 2.0) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide HP-Qualität zum fairen Preis, 5. Mai 2014
Habe mir den Drucker als Zusatzgerät für mein Büro gekauft, weil ich über ePrint darauf z. B. direkt aus Besprechungen heraus, egal wo, über HPePrint Dokumente drucken kann. Wenn ich im Büro zurück bin ist das Protokoll und die Power Point für den nächsten Termin schon fertig ausgedruckt. Funktioniert einwandfrei. Ich liebe diese Funktion. Typisch HP macht der Drucker im Betrieb und ab und an auch im Standby verschiedenste lautere und leise Geräusche, die aber im erträglichen Bereich liegen. Die Qualität der Ausdrucke ist in Ordnung. Wichtig für Mac OS X 10.9-User: der Drucker konnte direkt nach dem Auspacken und Anschließen keine Internetverbindung aufbauen. Erst ein Firmwareupdate (es gibt derzeit nur eines für 10.8, das aber auch für 10.9 funktioniert) konnte dieses Problem beheben. Das Update kann von der HP-Homepage runtergeladen werden. Insgesamt ein solides Produkt für zu Hause oder kleine Auflagen im Büro.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeits-Fluid Turbo Aufwach-Kick, 50ml

5.0 von 5 Sternen Es wirkt, 6. Dezember 2013
Im normalen Drogeriehandel völlig überteuert - hier bei Amazon zu einem erträglichen Preis, der auch eine tägliche Anwendung leistbar macht. Das Produkt und die Textur (beim Auftragen wässrig bis ganz leicht klebrig) sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, verbesserte aber nach ein paar Tagen wirklich sichtbar mein Hautbild. Zieht super ein und verursacht deutlich weniger lästiges Glänzen als andere Produkte. Auch nach einem stressigen Bürotag sieht Mann damit abends noch perfekt aus. Klare Empfehlung!

TOM TAILOR Denim Herren Jacke 35208820012/padded nylon jacket, Gr. 48 (M), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Coole Optik, paßt perfekt, 6. Dezember 2013
Schlank geschnitten und trotzdem super warm. Sieht jugendlich/sportlich aus. Einzig wie lange die Reißverschlüsse so schön weiß bleiben, ist vielleicht die Frage. Optik (trotz des nicht extrem hochwertig wirkenden Materials) insgesamt auf jeden Fall TOP - Kommentar meiner Frau: "Wow, das ist eine lässige Jacke. Steht dir super!".

Logitech MX 5500 Revolution Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung läßt zu wünschen übrig ..., 27. Oktober 2010
Vor allem die vielversprechenden Fotos des Produkts kann die Realität dieses Produkts einfach nicht halten: Vor allem die Tastatur hat mich enttäuscht. Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre das Display der Tastatur beleuchtet - ist es nicht. Ein ganz normales, unbeleuchtetes Dot-Matrix-Display, das sogar eher sehr schlecht - bzw. bei Dunkelheit praktisch nicht - lesbar ist. Die Tasten scheinen mir insgesamt sehr klein geraten (für kräftige Männer-Finger schlecht geeignet), der Block mit den Tasten "Pos1", "Ende", "Entf", ... ist sehr gewöhnungsbedürftig, weil die Entf-Taste ungewöhnlich groß und außergewöhnlich angeordnet ist.

Für einen Grafiker auch unverständlich, warum man die Tasten mit einem derart schlecht lesbaren Font beschriftet hat. Die Tasten F und J als Orientierung für das 10-Finger-System sind mit der langweiligen Standard-Rille markiert - nicht sehr gut spürbar. Wenn gerade kein Audiotitel läuft zeigt die Tastatur am Display "Daten fehlen" an - eine unverständliche Statusmeldung, um dem User genau das mitzuteilen. Der New-Mail-Counter der nur bis 99 geht ist absolut unbrauchbar - wurde ja schon früher kritisiert. Außerdem funktioniert er mit meinem Mail-Client Outlook Express nicht (Statusmeldung "Eingang fehlt" = ???). Außer dem Display bietet die Tastatur keinerlei interessanten Mehrwert gegenüber einer billige(re)n Tastatur, dabei dürfte man sich das bei dem Preis schon erwarten. Temperaturanzeige und Tastenzähler sind nutzlose Spielereien.

Einzig die Maus ist ganz in Ordnung und funktioniert auch auf der Schreibtischoberfläche erstaunlich gut und präzise. Aber auch hier ist ansonsten nichts festzustellen, was den hohen Preis rechtfertigen würde. Die auf der CD mit dem Set mitgelieferte Software funktionierte auf meinem PC nicht. Erst nach einem Update aus dem Internet konnte ich die eher nutzlosen Funktionen der Software ausprobieren.

Gesamturteil: Verspieltes Produkt mit zu vielen nutzlosen Features, das für professionelle Anforderungen eher ungeeignet bzw. unpassend ist und im Vergleich viel zu teuer ist. Schade ums Geld.

Saeco 10002772 Talea Touch Plus Kaffee-/Espresso-Vollautomat urban / silber - Neues Modell

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine - fast perfekt!, 28. Februar 2010
Das größte Plus der Maschine ist der hervorragende Kaffee, den sie macht - und das ist ja auch das Wichtigste. Viele Einstellmöglichkeiten - fast schon zu viele, denn das Softwaremenü der Maschine ist etwas verschachtelt. Dafür ist das Touchdisplay wirklich genial. Unser kleiner 1-jähriger Sohn liebt es, den Kaffee für uns runterzudrücken. Kinderleicht also. Die Verarbeitung der Maschine ist für diese Preisklasse so lala: billiges Plastik wie bei anderen Maschinen auch, nicht besonders originelles Design, Dampfdüse ist ein wackeliges Teil, aus den beiden Kaffeeauslässen läuft es unterschiedlich stark heraus (1 Tasse halb voll, andere zu voll ...) und um die Geräuschdämmung beim Mahlwerk haben sich die Leute von Saeco auch nicht wirklich gekümmert (genauso laut wie bei jeder anderen billigen Maschine auch - da gibt es deutlich leisere Geräte). Fazit: bei dieser Maschine steht der Kaffee im Mittelpunkt, aber der ist - wie gesagt - echt sehr gut und läßt über den eigentlich recht stattlichen Preis hinwegsehen. Und noch ein kleiner Nachteil - relativ kleiner Wassertank und Satzbehälter. Wenn man Gäste hat, muß oft gewechselt bzw. nachgefüllt werden. Dennoch: Insgesamt gut. Kaufempfehlung!