Profil für Bernd Christ > Rezensionen

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [Xbox 360]
FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [Xbox 360]
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen WM 2014, 25. Juni 2014
Diese Teil musste ich leider stornieren weil ich keine Ahnung was eine X Box ist und was die anderen Konsolen so machen. Soll mein Enkel sich die holen die ihm gefällt.

Michelin 92402 Warndreieck ECE, Kunststoffköcher zur Aufbewahrung
Michelin 92402 Warndreieck ECE, Kunststoffköcher zur Aufbewahrung

3.0 von 5 Sternen Warndreieck, 20. Juni 2014
Was hat Michelin damit zu tun? Nur Werbung! Um das Teil aus dem Köcher zu bekommen braucht man schon kraft, da sehe ich bei meiner Frau aber schwarz. Keine Beschreibung wie das Dreieck zusammen gesteckt werden muss. Es gibt bestimmt besseres!

Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Wird angeboten von Exclusiv-Shopping-World - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Warnweste, 20. Juni 2014
Sie ist noch in der orig. Verpackung. Hoffe das ich sie nie brauche. Demnächst laufen so viele Menschen mit so einem Ding auf der BAB rum. Wer ist von der Polizei und wer ist Zivilist?

Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke
Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke

5.0 von 5 Sternen Verbandstasche, 17. Juni 2014
Da ich den Beutel nicht geöffnet habe kann ich nur was von außen sagen. Schön weich, hoffe es nie zu gebrauchen.

12 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (3 x 4PK), kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean ", am selben Tag versand "
Wird angeboten von Go for your good

5.0 von 5 Sternen Super Zahnbürsten, 10. Juni 2014
Super Qualität, alles bestens und noch schnelle Lieferung dabei. Keinerlei Probleme und gute Verarbeitung. Immer wieder gerne.
wie bei den originalen auch, nur der Preis nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 6:10 PM MEST

LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen USB Soundkarte, 3. Juni 2014
Für meine Verhältnisse ist das Teil gut. ich brauche es nur wenn ich schon mal ein kurzes Video ansehen will.

Aquili Flüssiger Pflanzendünger 250 ml + 12 Düngetabletten Bundle, 250 ml+12 Düngetabletten
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

3.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 13. Mai 2014
Ich habe die Tabletten an den Wurzeln plaziert. Man muss abwarten wie sie wirken, oder auch nicht. Abwarten und hoffen.

Easy Life FM1002 Easy Life Wasseraufbereitung, 500 ml
Easy Life FM1002 Easy Life Wasseraufbereitung, 500 ml

3.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 13. Mai 2014
Morgen mach ich den WW und dann werde ich ja sehen ob es wirklich so ein Wundermittel ist . Oder auch nicht. Heute ist der 21.05.2014,solch ein Wundermittel ist es doch nicht.Ich habe jetzt schon 2x das Zeug aufgefüllt. Das Wasser ist klar, aber nichts besonderes. Die Algen sind etwas weniger (schwarze Fadenalgen) geworden, der grüne Belag noch nicht. Werde jede Woche das Mittel rein schütten und abwarten.

WC-Sitz 'Modern' mit Absenkautomatik in Weiss
WC-Sitz 'Modern' mit Absenkautomatik in Weiss

5.0 von 5 Sternen WC-Sitz, gute Qualität., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WC-Sitz 'Modern' mit Absenkautomatik in Weiss
Der Sitz sieht genau so aus wie beschrieben. Montage war einfach und schnell. Guter Gesamteindruck und gute Befestigung. Alles Bestens.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man soll den Tag nicht vor.............................
Die Halterung hat sich in den paar Tagen gelöst. Da ich ja nicht dumm bin, habe ich die Halterund von der "alte" nicht entsorgt. Heute habe ich die Halterung d h, den Kunststoff Konus, die beiden Muttern und die gr. Unterlegscheiben benutzt und siehe da, Bombenfest. Die alte hat mit den Teilen mind 5 Jahre gelebt und wird auch die nächsten Jahre hoffentlich überstehen. Wenn der W C Sitz so lange hält. Die Gummi Teile sind wirklich Mist. Keine 5 ***** sondern nur für den Sitz 3***! Die Befestigung muss unbedingt überarbeitet werden!! Die Qualität des Sitzes ist sehr gut. Aber die Halterung ist wichtiger Bestandteil. Ach so, der Artikel wurde von Amazon verschickt.

Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Drucksprüher, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Berlan Drucksprüher 5l BDS5 (Gartenartikel)
Er sieht so aus wie auf dem Foto. Gute Verarbeitung , alles bestens. Wenn Probleme auftreten melde ich mich noch. Er hat gut funktioniert. Am besten füllt man das erste mal nur Wasser ein und übt dann. Ich habe das nicht gemacht und dadurch die doppelte Menge vom Unkraut Vernichter gebraucht. Ein wenig üben und klappt auch alles prima. Kann man für Hobby Gärtner empfehlen. Ich brauche das Teil erst nächstes Jahr wieder. Ordentlich Spülen nicht vergessen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6