Profil für A.Jacobsen > Rezensionen

KABEL SPIRAL-KABELSCHLAUCH 6-60MM SCHWARZ 10M
KABEL SPIRAL-KABELSCHLAUCH 6-60MM SCHWARZ 10M
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

1.0 von 5 Sternen Wie soll das gehen?, 28. August 2014
Ich wollte mit dem Schlauch etliche Leitungen, die zu meinem rollbaren Fernseher führen, ordentlich kanalisieren. Benötigte Länge - ca. 5 Meter.

Nach 50cm habe ich aufgegeben. Es musste jede einzelne Windung um meinen Kabelstrang herum gewickelt werden. Auch wenn der Schlauch formstabil ist, endete der Wickelversuch im Wirrwarr - für die ganze Länge hätte ich Stunden gebraucht. Und wenn ich mal eine neue Leitung rein- oder rausziehen wollte, ginge das Theater von vorne los. Sowas braucht kein Mensch.

Wer hier von einfacher Montage schreibt, hat vermutlich Strohhalme eingewickelt.

Vktech Kaffeehermometer / Milchthermometer aus Edelstahl
Vktech Kaffeehermometer / Milchthermometer aus Edelstahl
Wird angeboten von vktech

1.0 von 5 Sternen Satz mit X, 28. August 2014
Das war nix.

Obwohl hier angegeben wird, das Thermometer sei in zwei bis drei Tagen versandfertig (und man dann mit üblichen Postlaufzeiten rechnet), dauert der Versand deutlich länger: Geliefert wird aus Singapur. Könnte einem ja auch vorher gesagt werden.

Bei so langer Reise bleibt die kleine Pappschachtel, in die das Thermometer gesteckt wird, nicht heil. Na ja.

Das Thermometer selbst ist geneigt, die Kanne, auf die es mit der Klammer gesteckt wird, zu zerkratzen, und es zeigt die Temperaturen eher zu niedrig an. Als ich meine Milch auf gut 60° erhitzt habe, gab es die heisseste Latte Macchiato überhaupt.

Beifang aus den Weiten des Internets - ich kaufe mir lieber ein neues Thermometer hier vor Ort.

3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
Wird angeboten von FiveSeasonStuff

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 16. September 2011
Möglicherweise darf man für wenig Geld auch nur wenig Qualität erwarten. Aber bei Strom ist Qualität eine Sicherheitsfrage, und als ich diesen Adapter zum allerersten mal benutzt habe, hat er sich beim Herausziehen aus der Steckdose in Einzelteile zerlegt: Das schwarze Gehäuse steckte in meiner Hand, die blanken Kontaktteile steckten in der Steckdose. Sehr gefährlich; glücklicherweise ist das Missgeschick nicht meinem kleinen Sohn passiert.

Möglicherweise darf man für wenig Geld auch nur wenig Qualität erwarten. Aber dann reicht die Qualität dieses günstigen Produkts für einen sicheren Umgang mit Strom halt nicht aus. Dieser Adapter sollte nicht verkauft werden - oder zumindest nicht gekauft.