Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike
Top-Rezensenten Rang: 6.258.953

Heike (Lauenau)

Seite: 1 | 2
ELEPHANT® 5 Teile MEGA SET: Schulrucksack + Sporttasche + Federmäppchen + Mäppchen + Trinkflasche / BLACK DRAGON
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Toll für den Preis, 3. Dezember 2015
Das Set ist wirklich prima, der Rucksack ist stabil und hat eine praktische Aufteilung, auch die Tasche für die Sportsachen ist klasse. Die Trinkflasche - nun ja, die Federmappe ist sehr einfach gehalten und ein Lineal oder viele Stifte lassen sich nicht unterbringen, aber das ist eher eine Kleinigkeit.
Dem Jungen gefällt das cool Design, wir sind zufrieden - hoffentlich auch lange nach dem Kauf.

Erdkunde an Stationen 5-6: Übungsmaterial zu den Kernthemen des Lehrplans, Klassen 5/6 (Stationentraining Sekundarstufe Erdkunde)
von Lars Gellner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 2. November 2015
Ich kann damit im Unterricht gut arbeiten, die Kinder kommen damit prima zurecht, es ist für alle Stufen etwas dabei, kann ich empfehlen.

Das Jesus Video [Special Edition] [2 DVDs]
Das Jesus Video [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Matthias Koeberlin
Wird angeboten von kingdomMedia

3.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht so gut..., 2. November 2015
...wie das Buch, welches ich großartig finde, auch den 2. Teil, die Schauspieler sind auch wenig erfreulich, kann man sehen, muss man aber nicht - lieber das Buch lesen oder hören ;-) Jetzt weiß ich auch, warum es bei der einen Buchverfilmung blieb -

Was ist was - Deutschland - Land und Leute entdecken
Was ist was - Deutschland - Land und Leute entdecken
DVD ~ Various

3.0 von 5 Sternen Mager..., 2. November 2015
Das Video gibt leider nicht viel her, ich bin enttäuscht. Wenige Abschnitte sind wirklich interessant für Kinder und lohnen sich anzuschauen -

National Geographic - Marvi Hämmer präsentiert: Englisch entdecken mit Marvi Hämmer, Box 2 [3 DVDs]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen The best...., 2. November 2015
Mein Sohn, 10, liebt diese Filme, informativ und ein bisschen Englisch zum Wiederholen oder Darangewöhnen - schön gemacht und abwechslungsreich.

Topographische Arbeitshefte - Neubearbeitung 2003: Topographische Arbeitshefte: Arbeitsheft TOP Atlastraining

5.0 von 5 Sternen Super Material, 2. November 2015
... leider ohne Lösungen, aber ansonsten nutze ich es gern im Erdkundeunterricht der Klasse 5 oder später zur Wiederholung in höheren Klassen.

Musik an Stationen 7-8: Übungsmaterial zu den Kernthemen des Lehrplans Klasse 7-8
von Alexander Eckhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbares Material -, 2. November 2015
- leider gibt es nicht zu allen Musikstücken auf der CD ein Beispiel, da muss man sich selbst bemühen, ansonsten sind die Kopiervorlagen sehr gut, nicht zu anspruchsvoll, sie lassen sich gut im Musikunterricht einsetzen, besonders auch wenn man in Gruppen unterrichtet, die unterschiedlich leistungsstark sind

Born to be wild - Saumässig unterwegs
Born to be wild - Saumässig unterwegs
DVD

5.0 von 5 Sternen Kaufen, lachen - - - nicht nur für Biker, 1. November 2015
Ein sehr lustiger Film für die ältere Generation, obwohl auch unsere Kids lachen - nicht nur für einen Fernsehabend, wird gern wieder geschaut...

Musik in der 7./8. Klasse - CD
Musik in der 7./8. Klasse - CD
von Claudius Netzel
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Kann man brauchen, muss man aber nicht..., 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Musik in der 7./8. Klasse - CD (Audio CD)
Wenn man wenig Musikmaterial zuhause hat, ist es prima, ansonsten kann ich selbst nur einige Seiten gut verwenden in meinem Unterricht.

Manteuffel 804844 Comfort Daunendecke Extra Warm, 135 x 200 cm
Manteuffel 804844 Comfort Daunendecke Extra Warm, 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und sehr warm - wundervoll, 1. November 2015
Wir haben es "extra warm" genommen und sind begeistert, von der Qualität, vom Kuschelfaktor... Es hält einen im Schlaf wunderbar warm, durch die Kassetten verrutschen die Federn/ Daunen nicht, würde ich jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder bestellen, tolles Produkt. Allerdings haben wir es noch nicht gewaschen - deshalb dazu keine Auskunft :-)

Seite: 1 | 2