ARRAY(0xa11e618c)

TV Das Original Bauchtrainer Roll Maxx, weiss-schwarz
TV Das Original Bauchtrainer Roll Maxx, weiss-schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis günstig, da verbilligt, ansonsten wäre es fragwürdig wegen der Qualität. Ansonsten ist das Ding ok für nur zu Hause.

Klarfit ORBIFIT ADVANCED Hometrainer lauffreudiger Crosstrainer inkl. Trainingscomputer & Pulsmesser (stufenlos verstellbarer Widerstand, höhenverstellbarer Lenker, Anzeige: Kalorienverbrauch, TÜV/GS zertifiziert) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Enttäuschend, es ist das Geld nicht wert. Ich empfehle etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen für was richtiges.

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Song für gute Laune, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (MP3-Download)
Pharrell Williams, immer wieder top. Der Song macht gute Laune und ist ein Ohrwurm. Nach dem ersten Hören gekauft. Spitze

BitDefender Internet Security 2009 Single Edition 1 Platz
BitDefender Internet Security 2009 Single Edition 1 Platz

5.0 von 5 Sternen bester Antivirenschutz, 10. August 2009
Ich habe schon einige Antivirenprogramme gehabt, von Norton bis Kaspersky war alles dabei, absolut begeistert bin ich aber von Bitdefender. Norton hat mir den Rechner lahmgelegt und mit Kaspersky konnte ich nicht mehr online spielen. Abgesehen davon, daß ich immer wieder eingreifen musste. Bei Bitdefender ist es kinderleicht, einmal installieren und dann vergessen, daß er da ist. Besonders gut finde ich daß Antiphising, daß mir eine Sicherheit gibt Onlinebanking durchzuführen. Ich bin Bitdefender treu, meine obigen Ausreisser habe ich vergessen. Ich kann Bitdefender nur weiter empfehlen.

Wanted
Wanted

3.0 von 5 Sternen ganz pasabel, 28. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Wanted (Audio CD)
Vom Soundtrack bin ich etwas enttäuscht, da einige Lieder die im Film vorkommen gar nicht auf der CD enthalten sind. Bestes Stück auf der CD ist Lied Nr 1 mit "Little Things" die anderen Songs sind mehr zum Nebenbei hören und Chillen, bin von Danny Elfman etwas anderes gewohnt. Nichtsdestotrotz ist es eine gute CD auch wenn meine persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde.

Allerdings liegt es wohl daran, daß ich den Soundtrack wegen 2 Songs gekauft habe und nur einer davon auf der CD ist.

Braun Silkepil Body 5585 LE Epilierer - Limited Edition (grün)
Braun Silkepil Body 5585 LE Epilierer - Limited Edition (grün)

4.0 von 5 Sternen Super!!!!, 21. Juli 2007
Das ist mein 2tter Braun Epilierer und ich bin nach wie vor begeistert, besonders das Smartlight ist eine große Verbesserung um auch die dünnsten Härchen zu entdecken. Verbesserungsbedürftig ist allerdings noch der Geräuschpegel und der Preis. Hier kann auf jeden Fall noch nachgelegt werden. Andere Epilierer haben mich bisher nur enttäuscht sowie Cremes, Kaltwachsstreifen usw können mit dem Epilierer einfach nicht mithalten.