Profil für Minz > Rezensionen

Beiträge von Minz

Minz (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED, Class 4.0 Technologie, neuester Standard, Plug & Play, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Finger weg., 23. Dezember 2014
Habe mir den Stick für meinen Desktop PC gekauft (Win 8.1), um ihn mit meiner Soundbar zu verbinden. Die Soundbar steht nicht mal 2 Meter von meinem PC entfernt, doch leider scheint der Stick entweder Probleme mit der Reichweite zu haben oder generell Probleme damit Bluetooth-Geräte zu erkennen.
Sowohl mein Macbook als auch mein Smartphone konnten sich innerhalb von Sekunden mit der Soundbar verbinden, mit dem Stick wurde sie nicht mal bei den verfügbaren Geräten gelistet. Generell hat der Stick bei mir keinerlei Bluetooth-Geräte aufgelistet. Ich konnte zwar vom Smartphone aus meinen PC sehen und mich auch verbinden, aber das war's dann auch schon.
Die "Treiber" von der CD habe ich installiert und es auch mit den Windows-eigenen versucht - funktionierte beides nicht. Der Stick wird zwar von Windows erkannt, aber listet nachwievor keine Geräte auf. Das Ding geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2014 1:43 PM CET

Shrek 1-4 - Die komplette Geschichte [Blu-ray]
Shrek 1-4 - Die komplette Geschichte [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Gutes Sparpack, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf die reguläre Blu-ray Variante: Die Box und Aufmachung ist recht spartanisch. Die Blu-rays sind innen einzeln zum Durchblättern. Das Cover kann man wenden, sodass hinten und vorne eigentlich nur noch die Grafiken drauf sind :) Nettes kleines Gimmick. Ich persönlich liebe jeden einzelnen Shrek Film und freue mich, dass ich jetzt alle 4 zusammen in einer platzsparenden Box habe. Top!

THERMO-Ösenschal / Dekoschal / Vorhang / Schal / blickdicht / verdunkelnd / 135x245cm / braun
Wird angeboten von 4 Trendy Living

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Dezember 2014
Für meinen Zweck erfüllt der Ösenschal alle Anforderungen: Ich benutze ihn im Türrahmen als Blockade gegen kalte Luft aus dem Flur. Die Verarbeitung ist super und er wirkt hochwertig. Das Material auf der einen Seite ist leicht glänzend, auf der anderen ist kuscheliger Fleece. Als Verdunklungsvorhang würde ich ihn wohl nicht verwenden, da das Gewebe doch hier und da durchscheint und eben nicht komplett verdunkelt. Ansonsten top!

DUSCHVORHANGSTANGE SCHWARZ 70 - 110 cm DUSCHSTANGE KLEMMSTAMGE ALU = TOP QUALITÄT = SPRING SHOWER ROD BLACK!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2014
Preis-Leistung stimmen hier: Die Stange hat eine gute Qualität und ist wirklich einfach zu befestigen. Ich benutze sie in meinem Türrahmen mit einem Vorhang, um kalte Luft aus dem Flur fernzuhalten. Sie hält bombenfest! :)

Canon LiDE 220 Scanner (A4-Flachbett, CIS Sensor, 4.800 x 4.800 dpi, USB-Stromversorgung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Scanner mit guter Farbtreue, 3. November 2014
Mein alter Canon LiDe 80, den ich seit mehr als 7 Jahren (!) genutzt habe, hat am Ende nicht mehr scharf gescannt, wurde nicht mehr richtig unter Win8 unterstützt und hat auch die Farben total verfälscht. Deswegen habe ich ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt. Und da ich mit Canon Scannern bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe, wurde es nun wieder einer.

Bereue den Kauf definitiv nicht. Die Bedienung ist gewohnt, obwohl Canon die Installation des Treibers bzw. der Scannersoftware noch vereinfachen/verbessern könnte. Per USB eingesteckt und los gehts. Der Scanner ist flott und gibt die Farben auch sehr originaltreu wieder. Das war mir als Illustratorin besonders wichtig. Bis auf Tonwert-/Kontrastkorrekturen habe ich kaum etwas machen müssen.

Hoffe ich habe weitere 7 Jahre Freude mit diesem Canon LiDE Modell :)

Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider null Empfang, 3. November 2014
Die Antenne wirkte relativ hochwertig durch den schweren Fuß, war allerdings nur in einer Plastiktüte und ohne Beschreibung verpackt. Leider habe ich absolut null Empfang damit gehabt, obwohl eigentlich genügen Netzdeckung vor Ort vorhanden ist. Ist zurück gegangen.

X-Men Cerebro Collection [Blu-ray]
X-Men Cerebro Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Guter Deal!, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Men Cerebro Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann die 1 Stern Rezensionen nicht nachvollziehen ... ich habe noch keinen X-Men Film auf Blu-Ray gehabt und da hier sogar der aktuelle Days of Future Past (zurzeit noch 14,90€) dabei ist, habe ich nicht lang gezögert. Preislich ein super Deal. Klar ist es nicht gerade sexy die Discs zusammen auf einer Spindel zu haben, aber so spare ich zumindest Platz im Regal. Wer was Tolles im Regal will, wartet halt lieber auf eine richtige Sammleredition (selbst die Produktbeschreibung ist hier doch spartanisch), wer noch keinen X-Men Film auf Blu-Ray hat ... zugreifen!

Griffin GC16034 Griffin GC16034 Elevator Notebookständer Universal
Griffin GC16034 Griffin GC16034 Elevator Notebookständer Universal

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 28. Juni 2014
Unter Notebookständern ist dies wohl die einzige erschwingliche und zugleich optisch ansprechende Lösung für ein Macbook. Einzig die durchsichtige Plastikleiste vorn finde ich persönlich ein wenig hässlich.

Der Ständer ist insgesamt recht stabil (durch das einfache Zusammenstecken wackelt er ein kleines bisschen nach links und rechts wenn man es drauf anlegt), aber das Notebook sitzt dank der guten Gummierung bombenfest auf. Der Winkel und die Höhe des Ständers ist auch sehr angenehm.

be.ez LA robe Graphite Grau Schwarz für Apple MacBook Pro Retina 13"
be.ez LA robe Graphite Grau Schwarz für Apple MacBook Pro Retina 13"

4.0 von 5 Sternen Simple Hülle, die gut schützt, 28. Juni 2014
Die Tasche ansich ist sehr simpel, aber schick. Sie ist mit einer Art Memory Foam gepolstert (Low Resilience Polyurethane (LRPu)), der super gegen Erschütterungen oder Stöße schützt. Innen ist sie mit weichem Fleece gefüttert. Das Macbook passt genau rein, selbst mit dem Hardcase, das ich an meinem Macbook angebracht habe. Nur für den starken Chemiegeruch ziehe ich einen Punkt ab.

iPearl Macbook Pro 13" Retina (MD212LL/A MD213LL/A ME864LL/A, ME865LL/A, ME866LL/A) See Thru Hartschalenkoffer / Schutzhülle / Schutzabdeckung / hardcase/ cover / notebook Hülle Hartschale (Nicht kompatibel mit Macbook Pro 13 " normalen Anzeige)
Wird angeboten von iPearl DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Zweck und schützt gut, 28. Juni 2014
Die Schale ist schnell und einfach angebracht und passt perfekt aufs 13'' Macbook Pro Retina. Da wackelt nix. Die Optik ist in Ordnung, natürlich nicht mehr ganz so sexy wie vorher ;) Die Oberseite ist leicht aufgeraut (nicht samt-matt), die Unterseite hat neben vielen Lüftungsschlitzen Gummifüße und zwei ausklappbare Füße.

Natürlich wirkt das Macbook etwas dicker, ist aber definitiv gut geschützt. Wenn man viel mit dem Gerät unterwegs ist, ist das besser als Kratzer im Gehäuse. Es liegt durch die Schale und die Gummifüße nicht komplett auf dem Untergrund auf, was aber für die Luftzirkulation ganz gut ist. Alle Anschlüsse sind zugänglich und das Apple Logo scheint hinten auch noch leicht durch. Einziger Negativpunkt ist, dass man Fingerabdrücke recht schnell sieht. Aber das ist die Regel bei matten Oberflächen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5