Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jeff29 > Rezensionen

Beiträge von Jeff29

Jeff29

Seite: 1 | 2 | 3
Luxus Tasche für Apple iPhone 6S und iPhone 6 (4.7 Zoll) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Vintage Look / Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, stabil, und doch schlank - Kaufempfehlung, 29. Dezember 2015
Der Artikel macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das iPhone passt sehr gut rein.
Das case ist nicht sehr "dick" - aber trotzdem sehr stabil. Das Leder scheint sehr gut verarbeitet zu sein.
An 3 Ecken ist das iPhone sogar bei offenem case geschützt, weil die Kanten etwas über das Display hinaus gehen. An einer Ecke ist es leider nicht ganz so hoch.
Der leichte Magnetverschluss ist sehr praktisch.
Ich würde dieses case sofort wieder kaufen!

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

5.0 von 5 Sternen Abläufe in unserem Körper so erklärt, dass sie auch für nicht-Mediziner verständlich sind, 13. September 2015
Ein Thema zu beschreiben, welches normalerweise nicht direkt angesprochen wird, war ein intelligenter Zug der Autorin. Das Buch hat mir das Thema Darm so erklärt, dass ich verstanden habe, was alles damit im Körper zusammenhängt.
Die junge Ärztin spricht auch das Hörbuch selbst. Ich kann empfehlen das Buch zusätzlich auch anzuhören, da es sehr sympathisch rüberkommt.
Die Inhalte sind wichtig und die Themen aus meiner Sicht gut recherchiert.
eine klare Kaufempfehlung!

Autoimmunerkrankungen erfolgreich behandeln: Das 4-Schritte-Programm für ein gesundes Immunsystem
von Susan Blum
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr aufklärend, gut beschrieben, einfach zu verstehen., 13. September 2015
Das Buch geht sehr präzise auf die möglichen Ursachen von Autoimmunkrankheiten ein!
Es macht sehr deutlich, dass die Ernährung einen wesentlichen Anteil nicht nur zur allgemeinen Gesundheit, sondern auch zur Heilung von Krankheiten beiträgt.
Nach der Lektüre von diesem Buch habe ich auch von Giulia Enders "Darm mit Charme" gelesen und verstehe jetzt die Zusammenhänge, zwischen einem gesunden Darm und unserer Gesundheit.
Was auch immer den Darm krank macht - diese Ursache muss behoben werden... (Gluten ist eine von den möglichen Ursachen).
Kann ich jedem empfehlen, der sich alternativ informieren möchte und evtl. bereit ist an sich selbst Dinge zu verändern.

Der Bio-Bluff: Der schöne Traum vom natürlichen Essen
Der Bio-Bluff: Der schöne Traum vom natürlichen Essen
von Hans-Ulrich Grimm

2.0 von 5 Sternen Neben Fakten, leider viel Polemik, 13. September 2015
Der Titel des Buches lässt einen anderen Inhalt erwarten.
Leider werden im Buch in einer bunten Aufzählung verschiedenen Fakten sowohl aus landwirtschaftlichen Betrieben als auch konventionelle Methoden stark thematisiert. Für mich wäre es hilfreicher, wenn man sich hier auf Fakten aus der Bio Branche bezieht.
Immer wieder wird neben der Beschreibung von einer Situation bei einem Bio Hof, gleich danach erzählt, was der konventionelle Hof, z.B. bei der Putenzucht alles für Medikamente verwenden darf, etc.
Es sind sogar 2 Kapitel im Buch die nur über die Machenschaften der konventionellen Betriebe erzählt. Sicher auch interessant, aber passt nicht zum Inhalt des Buches.
Ich mag es auch nicht, wenn man Polemik betreibt, indem man es belächelt, wenn ein Produzent aus China aus hygienischen Gründen den Besuchern einen weißen Kittel anziehen und weiße Hauben aufsetzen lässt. Genauswenig tut es zur Sache, wenn ein Bio Bauer einen Traktor für 70.000 € am Hof stehen hat, oder mit einem schwarzen Mercedes fährt oder einen Nadelstreifen Anzug trägt. Solche Kommentare finde ich völlig überflüssig.
Insgesamt sind in dem Buch sicher viele interessante Dinge zusammengetragen worden, aber die Art und Weise wie es dargestellt wurde, ist für mich unübersichtlich und es ist auch anstrengend zu lesen.

Laurastar Lift Plus Ultimate Black Dampfbügelstation
Laurastar Lift Plus Ultimate Black Dampfbügelstation

1.0 von 5 Sternen Plastikrand zur Sohle schmilzt, schwarze Streifen auf der Kleidung, keine Qualität, 23. Mai 2015
Das ist nicht unser erstes Laurastar Bügeleisen. Da das letzte (iG5) trotz regelmäßiger Reparatur nun schon wieder defekt war und die Reparatur über 200€ kosten sollte, haben wir uns für einen Neukauf entschieden.
Das neue Teil ist nach 3 Monaten auch schon defekt. Wie bereits bei einer anderen Rezension geschrieben: schmilzt das Plastik zwischen der Sohle und dem Bügeleisen. Es hinterlässt auf der Wäsche dann schwarze Streifen. Die Sohle ist auch schwarz-grau verfärbt.
Bin gespannt, wie Laurastar reagiert - werde jetzt das Geräte zurückgeben. So geht das doch nicht! Die Teile kosten ja viel Geld.
Beim ersten Anruf hat man uns mitgeteilt, wir müssen das Gerät einschicken und dann dauert die Reparatur ca. 10-14 Tage. Hallo? Und was machen wir in der Zwischenzeit?

Krusell Flipcase Schutzhülle für Apple iPhone 5
Krusell Flipcase Schutzhülle für Apple iPhone 5

5.0 von 5 Sternen Seit einem Jahr im Einsatz - sehr zufrieden, 17. September 2014
Die Lederhülle ist für mich sehr gut. Zum Laden im Auto nehme ich das iPhone aus der Hülle. Am Anfang geht das etwas schwer, aber nach ein paar mal hat man den Dreh raus.
An der Dockingstation (JBL Lautsprecher) und beim Laden mit dem Kabel muss die Hülle nicht entfernt werden. Kopfhörer sind auch gut einzustecken.
Die Hülle hat das iPhone schon bei mehreren Stürzen auf den Boden perfekt geschützt.
Preis / Leistung stimmt hier.
Sehr zu empfehlen.

Mauviel 5212.24 M'Cook Sauteuse 24 cm, gewölbte Form
Mauviel 5212.24 M'Cook Sauteuse 24 cm, gewölbte Form

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - gutes handling - leichte Reinigung = Lieblingstopf/sauteuse, 28. Juni 2014
Diese Sauteuse ist so geformt, dass man richtig "sautieren" und schwenken kann. Die "Schüssel" ist aus einem Stück - kein separater oder verstärkter Boden, der Griff ist angenietet.
Kochen und Braten macht in dieser Sauteuse richtig Spass. Alles aus Edelstahl, lässt sich super reinigen.
Den Griff finde ich nicht so ergonomisch durch die leichte U-förmige Wölbung nach oben, deshalb nur 4 Sterne.

Darbo Naturrein Fruchtreich Konfitüre - Himbeer ohne Kerne - 200 g
Darbo Naturrein Fruchtreich Konfitüre - Himbeer ohne Kerne - 200 g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Bester Geschmack! So intensiv habe ich Himbeere in sonst keiner Marmelade / Fruchtaufstrich geschmeckt., 28. Juni 2014
Die Darbo Fruchtaufstriche sind für mich vom Geschmack unübertroffen! Auch andere Top Marken, wie Stauder, oder St. Dalfour habe ich daneben schon verglichen - und bei mir gewinnt in Punkto Geschmack und der Qualität die Darbo.
Eine Empfehlung! Auf warmem Brioche oder frischem Croissant - hmmmmm :-)

Woll 1028-ILL Viereck-Gussbräter Induction 28 cm x 28 cm 6.0 liter und Sicherheitsglasdeckel im Geschenkkarton
Wird angeboten von shop_moll

1.0 von 5 Sternen grobe Verarbeitung des Bodens, 25. Juni 2014
Der Boden war bei dem Bräter, der mir geschickt wurde so grob, dass er auf meinem Induktionskochfeld Kratzer hinterlassen hat!
Der Deckel schließt nur sauber auf einer Stellung. Dreht man den Deckel um eine 1/4 Umdrehung, so wackelt er.
Ich habe den Bräter zurückgeschickt. Vor allem das mit dem grob belassenen Boden geht gar nicht.

Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - Preis Leistung stimmt - super Haartrockner zu empfehlen, 22. Mai 2014
Macht auf jeden Fall - was er soll - bläst heiße Luft oder kalte.
Mir gefällt ganz besonders der Effekt, dass wenn man vorne an dem grünen Rand nach vorne zieht, dann wird die Luft von alleine nach links und rechts geblasen. Ich muss den Fön also nicht mehr schwenken, sondern kann gerade draufhalten - den Rest erledigt diese Düse.
Super - zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3