Profil für E. K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stethoskop schwarz - ultraleicht - super Akustik
Stethoskop schwarz - ultraleicht - super Akustik
Wird angeboten von Medi-Inn

1.0 von 5 Sternen 2 Rostflecken und komisch Fleck auf der Hörmuschel, 24. Juni 2014
Hatte es bestellt um den Herzschlag unseres ungeborenen Babys hören zu können. Schon beim auspacken fielen mir 2 Rostflecken und ein Fleck auf dieser Abhörmuschel auf. (Ja, wie man sieht bin ich nicht vom Fach ;) )
Aber gut, ausprobieren wollte ich es nun doch. Erst versuch meinen eigenen Herzschlag zu finden. Hier hatte ich schon Mühe etwas zu finden. Nur ganz schwach war mein eigener zu hören. Den des Babys hab ich gar nicht gefunden (gut, mag nichts heißen, aber dass ich mit meinem eigenen Probleme hatte...)
Klare Kaufempfehlung wenn man es für Karneval oder den Kinderarztkoffer braucht. Für mehr ist es leider nicht gut...

Mein Schwangerschaftsalbum - Ein Tagebuch mit viel Platz zum Schreiben & Einkleben --- perfekt zum Verschenken --- (Schwangerschaftskalender)
von Katharina Hübner

5.0 von 5 Sternen Ein Schwangerschaftstagebuch das keine Wünsche offen lässt, 24. April 2014
Ich bin rundum zufrieden!!
Immer viele Seiten für eigene Gedanken und viele Bilder!
Auch schon in den ersten Wochen.
Auch viele nützliche Tipps und Informationen.
Habe es für mich selbst gekauft, würde es aber auch zum weiterschenken empfehlen.

Silikomart 194690 Pralinenform Herz
Silikomart 194690 Pralinenform Herz
Wird angeboten von daswarengut Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Ergebnisse!!, 5. Dezember 2013
Mit dieser Form schafft man es leicht "Pralinen" und Schokoladen-Stückchen zu kreieren, die eine professionelle Optik haben. Ich habe mit einem Holzstäbchen am Anfang weiße Schokolade also Verzierung eingefüllt und danach dunkle Schokolade mit Geschmack (Rum, Zitrone, Glühwein,...) aufgefüllt. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann diese Formen nur weiter empfehlen! Beim Abwaschen einfach in die Spülmaschine...

Einziges Manko:
Die Farbe... Wenn man mit dunkler Schokoladen verzieren will, muss man schon 2 mal hinsehen um den Unterschied zwischen schon bestrichener Fläche und freier Fläche zu erkennen.

Dr. Oetker 2191 Schokoladenform 24 Köstlichkeiten
Dr. Oetker 2191 Schokoladenform 24 Köstlichkeiten

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnisse!, 5. Dezember 2013

Einziges Manko:

Schwarzkopf Brillance Aufheller Luminance 860 Ultraviolett Stufe 3, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Endlich!!, 5. Dezember 2013
Endlich eine Farbe die meine Haare auch färbt!!
Ich habe eine sehr dunkle Ausgangshaarfarbe und normal musste ich immer vorblondieren, wenn ich mal eine andere Haarfarbe haben wollte. Zugegeben, meine Haarfarbe ist jetzt nicht 1:1 so geworden wie auf dem Bild (eher etwas mehr ins rötliche), aber ich find sie super!! Gleich nach dem erstem mal Auftragen perfekt!! :)

Schattentraum: Black Dagger 20 - Roman
Schattentraum: Black Dagger 20 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Black Dagger Roman, 5. Dezember 2013
Wenn man einmal mit Black Dagger angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören.
Mir hat der Band wie alle anderen auch gefallen.

20x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(5 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP QUalität , schnell VErsand

One Hour Haunted House Music
One Hour Haunted House Music

5.0 von 5 Sternen Nette Zusammenfassung, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: One Hour Haunted House Music (MP3-Download)
Für unsere "Haunted garage" brauchten wir noch etwas Grusel"musik" als Hintergrund Geräusch.
Mit dem Soundtrack waren wir sehr zufrieden. Peppt eine gruselige Deko noch auf.

Feuerkorb, Feuerstelle rund mit Bodenplatte, Terassen Garten Feuer Korb 51x32 cm (LHS)
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 5. Dezember 2013
Wir haben uns diesen Feuerkorb für Halloween bestellt gehabt.
Er sollte in erster Linie günstig sein und auch nach etwas aussehen.
Wir sind sehr zufrieden. Hält auf jeden Fall was er verspricht.
Auch zu Silvester werden wir ihn wieder auspacken ;)

6 Weihnachtskarten und Umschlägen im Set
6 Weihnachtskarten und Umschlägen im Set

5.0 von 5 Sternen Lustige Karten, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Weihnachtskarten und Umschlägen im Set
Die Karten passen gut in den Umschlag bzw der Umschlag farblich zu den Karten.
Sie sind gut verarbeitet und halten auch was aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4