summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für E. K. > Rezensionen

Beiträge von E. K.

E. K. "Katzal" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silikomart 194690 Pralinenform Herz
Silikomart 194690 Pralinenform Herz

5.0 von 5 Sternen super Ergebnisse!!, 5. Dezember 2013
Mit dieser Form schafft man es leicht "Pralinen" und Schokoladen-Stückchen zu kreieren, die eine professionelle Optik haben. Ich habe mit einem Holzstäbchen am Anfang weiße Schokolade also Verzierung eingefüllt und danach dunkle Schokolade mit Geschmack (Rum, Zitrone, Glühwein,...) aufgefüllt. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann diese Formen nur weiter empfehlen! Beim Abwaschen einfach in die Spülmaschine...

Einziges Manko:
Die Farbe... Wenn man mit dunkler Schokoladen verzieren will, muss man schon 2 mal hinsehen um den Unterschied zwischen schon bestrichener Fläche und freier Fläche zu erkennen.

Dr. Oetker 2191 Schokoladenform 24 Köstlichkeiten
Dr. Oetker 2191 Schokoladenform 24 Köstlichkeiten
Wird angeboten von TE Großhandel, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnisse!, 5. Dezember 2013

Einziges Manko:

Brillance Aufheller Luminance, 860 Ultraviolett, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Brillance Aufheller Luminance, 860 Ultraviolett, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Endlich!!, 5. Dezember 2013
Endlich eine Farbe die meine Haare auch färbt!!
Ich habe eine sehr dunkle Ausgangshaarfarbe und normal musste ich immer vorblondieren, wenn ich mal eine andere Haarfarbe haben wollte. Zugegeben, meine Haarfarbe ist jetzt nicht 1:1 so geworden wie auf dem Bild (eher etwas mehr ins rötliche), aber ich find sie super!! Gleich nach dem erstem mal Auftragen perfekt!! :)

Schattentraum: Black Dagger 20 - Roman
Schattentraum: Black Dagger 20 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Black Dagger Roman, 5. Dezember 2013
Wenn man einmal mit Black Dagger angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören.
Mir hat der Band wie alle anderen auch gefallen.

20x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(5 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP QUalität , schnell VErsand

One Hour Haunted House Music
One Hour Haunted House Music

5.0 von 5 Sternen Nette Zusammenfassung, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: One Hour Haunted House Music (MP3-Download)
Für unsere "Haunted garage" brauchten wir noch etwas Grusel"musik" als Hintergrund Geräusch.
Mit dem Soundtrack waren wir sehr zufrieden. Peppt eine gruselige Deko noch auf.

Feuerkorb, Feuerstelle rund mit Bodenplatte, Terassen Garten Feuer Korb 51x32 cm (LHS)

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 5. Dezember 2013
Wir haben uns diesen Feuerkorb für Halloween bestellt gehabt.
Er sollte in erster Linie günstig sein und auch nach etwas aussehen.
Wir sind sehr zufrieden. Hält auf jeden Fall was er verspricht.
Auch zu Silvester werden wir ihn wieder auspacken ;)

6 Weihnachtskarten und Umschlägen im Set
6 Weihnachtskarten und Umschlägen im Set

5.0 von 5 Sternen Lustige Karten, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Weihnachtskarten und Umschlägen im Set
Die Karten passen gut in den Umschlag bzw der Umschlag farblich zu den Karten.
Sie sind gut verarbeitet und halten auch was aus.

Sigel DS336 Weihnachts-Karten (inkl. Umschläge), 4 Motive sortiert, gesamt 24 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 5. Dezember 2013
Super Paket wenn es mal mehr sein muss... ;)
Text auf Karten drucken ist kein Problem und die Karten könne sich wirklich sehen lassen!!
Bin rund um zufrieden!

Linsenfinder Farbige Kontaktlinsen grün 'Green Dämon' +Kombilösung +Behälter ohne Stärke grüne Fun Crazy Linsen perfekt zu Halloween und Karneval
Wird angeboten von Linsenfinder

2.0 von 5 Sternen Tolle Deckkraft, aber..., 5. Dezember 2013
Von der Farbe finde ich die Kontaktlinse vor allem für diesen Preis super!
Leider vertrage ich diese einfach nicht. Es fühlt sich ständig an, als ob etwas auf der Linse wäre.
Nicht zu tragen... leider :( Bei anderen hatte ich diese Problem nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2015 5:10 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5