Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max

Max (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2
1art1 39152 Schöne Frauen - FHM, High Street Honeys Poster (91 x 61 cm)
1art1 39152 Schöne Frauen - FHM, High Street Honeys Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Frauen, 12. Juni 2014
Ich hab das Poster für meinen kleinen Bruder (15) gekauft. Habs ihm als er weg war übers Bett gehängt. Er hat zwar komisch und sehr verlegen geschaut, als er es gesehen hat, aber er hat es nicht abgehängt und schläft seitdem so, dass er das Bild im Blick hat, wenn er die Augen aufmacht. Scheint sich also gelohnt zu haben :D

Philips Series 5000 Bartschneider QT4022/32, 20 Längeneinstellungen, rot
Philips Series 5000 Bartschneider QT4022/32, 20 Längeneinstellungen, rot

5.0 von 5 Sternen Für einen gepflegten Bart..., 12. Juni 2014
...habe ich auf Empfehlung eines Freundes diesen Rasierer gekauft. Auch wenn er verdächtig nach einem vibrierenden Gerät für Frauen aussieht, habe ich dem Gerät doch eine Chance gegeben und ihn bestellt.
Zuerst zu den "negativen" Punkten:
Ich muss anderen Rezensionen Recht geben, dass man sich schnell Löcher in den Bart schneiden kann, wenn man zum Beispiel am Kinn oder den restlichen "kantigen" Stellen rasiert. Allerdings kann man das üben und nach einiger Zeit komme ich problemlos mit dem Rasierer zurecht und meinen bart überall auf gleiche Länge stutzen.
Ein anderes Manko ist, dass ich manchmal zweimal über die selbe Stelle fahren muss, um diese anständig rasiert zu haben. Liegt aber vielleicht auch nur an mir.
Die 5 Sterne gebe ich aber trotzdem, da ich mit dem Gerät super klar komme. Es ist schnell geladen und die Ladung hält auch lange. Man kann mit und ohne Ladekabel rasieren.
Mein Bart sieht gepflegt aus und hat keine Löcher.
Aber das coolste ist ja, dass ich mich sogar unter der Dusche rasieren kann. Die schwierigen Stellen mache ich immer vorher mit Spiegel, bis ich das auch raushabe, aber dann kann ich den Rest auch in Ruhe beim Wasser verbrauchen machen.
Die Längeneinstellungen gehen super einfach, ob alles stimmt weiß ich nicht, habs nicht nachgemessen, aber ich verlass mich da mal einfach auf Philips. Ist eigentlich auch egal, hauptsache es sieht danach gut aus.
Abwaschen ist auch easy, einfach auf die höchste Längeneinstellung und das Abstandding abnehmen. Dann mit dem Finger unter die Klinge und aufschnappen lassen. Dann mit Wasser abspülen und alles wieder zusammenstecken.

Ich danke hiermit meinem Kollegen für die Empfehlung und gebe sie gerne an andere Bartträger weiter.
Und wenn ihr euch Löcher reinschneidet, schickt das Teil nicht sofort zurück, sondern übt ein bisschen, dann klappt das auch :D

20m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) schwarz
20m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 20m!!!, 27. Februar 2014
Super! Habe jetzt endlich DIE Stolperfalle für alle anderen WG Mitglieder. Ich kann jetzt endlich über LAN mit meinem Kollegen zocken und zwar ohne Verbindungsabbrüche. Außerdem weiß ich jetzt, dass sein Zimmer weniger als 20 Meter von meinem entfernt ist. Ach ja, funktionieren tut es natürlich auch!

KEEP CALM and KILL ZOMBIES Design Schwarz Kunststoff HardCase Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S (inkl. Schutzfolie)

2.0 von 5 Sternen Der Spruch ist witzig..., 16. November 2013
...das wars aber auch schon. Ist billiges Plastik mit seltsamen Rillen an den Seiten, die wohl die Haptik verbessern sollen. Sieht nicht gut aus. Wenigstens ist das Teil so dünn, dass mein iPhone weiterhin ohne Probleme in sämtliche Taschen passt. Da zweifle ich aber an der Funktion als Schutzhülle. Zum Glück ist mir das Teil noch nie runtergefallen.

Marvel Box Set [6 DVDs] [UK Import]
Marvel Box Set [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Marvel Collection

4.0 von 5 Sternen Marvel Box, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Marvel Box Set [6 DVDs] [UK Import] (DVD)
Die Box hält die 6 Discs in dünnen Plastikboxen. (Etwa 1/3 von einer normalen DVD-Plastikhülle) für mich etwas sparsam, aber ich will sie ja nicht in der Gegend rumschmeißen.
Alle FIlme haben ausschließlich Englische Sprache und Untertitel, einer hat zusätzlich noch andere Untertitel, allerdings kein Deutsch.
Würde diese Box dennoch jedem, der am Lernen der englischen Sprache interessiert ist, oder Filme eh immer auf Englisch schaut, jederzeit weiterempfehlen. Billiger bekommt man diese 6 Filme glaube ich nirgends.

Gorilla Sports Langhantelstange mit Federverschluss, 170 cm, 10000065
Gorilla Sports Langhantelstange mit Federverschluss, 170 cm, 10000065

5.0 von 5 Sternen Stange für den Plattenbau., 16. November 2013
Die Stange hält was sie verspricht. Meine Gewichte mit 30mm Bohrung passen alle ohne Probleme drauf und obwohl ich erst skeptisch war, halten die Federverschlüsse bis heute ohne sie nachziehen zu müssen.

Ich bin 1,70m groß (genauso groß wie die Stange :D) und hab keinerlei Probleme sie zu fassen, wenn meine Arme weit auseinander sind.
Es kann aber sein, dass Menschen, die groößer sind und dementsprechend einen breiteren Griff haben ziemlich schnell an die Stangenenden kommen. Da würde ich eine längere Stange empfehlen. Mein Kollege, ca. 1.85, kommt aber noch relativ gut damit klar, habe jedenfalls noch keine Beschwerden gehört.

Ich würde diese Stange jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen.

20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
Wird angeboten von SALES-CITY

4.0 von 5 Sternen Gute Kurzhanteln - Bin zufrieden :), 2. September 2012
Das Paket kam bei mir erst spät an, da DHL es nicht gebacken bekommen hat, es mir zu liefern (Ich war den ganzen Tag im Haus -.-) und ich es erst bei der Poststelle abholen musste.

Die Hanteln sind allerdings spitze. Am Anfang haben sie bestialisch gestunken, aber das ist nach 3 Tagen komplett verflogen. Auch waren sie sehr ölig und dafür gibts von mir einen Stern abzug. Ansonsten bin ich zufrieden mit ihnen. Der Lack geht von selber ab, wie hier viele beschrieben haben, aber das stört mich nicht. :-)

Ich trainiere jeden Tag damit, empfehle jedem aber ein Handbuch, dass man sich dazu kaufen sollte. :D

BLUR
BLUR

4.0 von 5 Sternen Mario Kart mit echten Autos :D, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: BLUR (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel für die XBox gekauft. Da ich viel mit Freunden unternehme und auch mal gemeinsam mit ihnen zocke, eignet sich dieses Spiel super dafür. Macht fast so aggressiv wie Mario Kart und hat einen 5 Sterne Spaßfaktor im Multiplayer. Den Single Player finde ich allerdings langweilig, alleine macht dieses Spiel überhaupt keinen Spaß. Deswegen da einen Stern abzug.

Fazit: Dieses Spiel macht Laune - aber nur mit Freunden :)

Sony Ericsson Xperia mini pro Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone im Mini-Format, 23. Mai 2012
Ich besitze das SE XPERIA mini pro jetzt seid 2 Tagen und bin hochbegeistert. Natürlich habe ich mich ausführlich damit beschäftigt und vorher auch andere Smartphones verschiedener Hersteller unter anderem auch ein IPhone (war mir aber zu Mainstream :D) in der Hand gehalten.

Das mini pro ist kaum größer als eine EC-Karte allerdings, auch dank der Tastatur, ziemlich dick. Es liegt sehr gut in der Hand und ist spürbar schwer, allerdings nicht zu schwer. So wie man es von einem Handy dieser Größe erwartet. Der Touchscreen reagiert sauber und schnell. Die Farben sind klar erkennbar und alles ist deutlich zu erkennen.

Auf der Rückseite ist der Lautsprecher. Die Musik klingt so wie man sie von Handys gewohnt ist - blechern, wenn man den Lautsprecher mit der Hand, oder ähnlichem abdeckt, hört man fast garnichts mehr. Allerdings kann man ja Kopfhörer anschließen, die Standard 3.5mm Buchse ist vorhanden.

Zur Kamera kann ich nicht viel zu sagen. Es ist klar, dass es eine Handykamera ist, für kleine Schnappschüsse reicht es allerdings und für Leute wie mich, die das Handy nicht wegen der Kamera kaufen ist das völlig in Ordnung.

Einer der Gründe, warum ich das mini pro gewählt habe ist die ausziehbare Tastatur. Die Tasten sind super griffig und spürbar, wenn sie gedrückt werden. Die Tastatur ist vergleichsweise klein, was aber kein Wunder ist, da das ganze Handy klein ist. Für Riesen Hände wahrscheinlich keine gute Wahl, für mich (durchschnittlich große Hände würde ich behaupten) super.

Ein weiterer Wahlgrund ist das OS. Android bietet eine Menge Möglichkeiten. Der Appstore ist zwar bei weitem nicht so groß wie der von Apple, allerdings ist er stetig am wachsen und viele Apps die es bisher nur für Apple-Produkte gab, gibt es inzwischen auch für Android. Dinge die ich zuerst getan habe, waren zum Beispiel den langsamen Standard-Browser gegen Opera Mobile auszutauschen. Dieser ist super konfigurierbar und schnell. Spiele funktionieren so wie sie funktionieren sollen und man kann trotz kleinem Bildschirm dank der guten Auflösung alles klar erkennen.

Das SMS schreiben funktioniert, auch dank der Tastatur, einwandfrei und fließend. Eine SMS Konservation wird wie beim IPhone in abwechselnden Sprechblasen angezeigt.

Um das Telefonieren nicht zu vergessen, ich kann meine Gesrpächspartner, genau wie sie mich, ohne Störgeräusche, klar verstehen.

Alles in allem hat sich der Kauf für mich gelohnt, ein besseres Smartphone bekommt man meiner Meinung nach für so einen Preis nicht. Dies ist mein erstes Handy von Sony Ericsson und ich bin sehr zufrieden.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Mischung aus Action und Spionage, 18. Dezember 2011
Ich hab mir das Spiel primär wegen dem Coop-Modus auf der Xbox gekauft. Die Story ist ein bisschen überzogen, kam mir manchmal echt so vor als wär ich Superman und rette auf der Suche nach meiner Tochter mal nebenher die Welt. :D Der Multiplayer macht wirklich Fun und auf der höchstens Schwierigkeitstufe ist es ohne taktisches Zusammenarbeiten garnicht zu schaffen, was mir sehr gefällt. Ein Manko ist, das sich die Gegner manchmal echt dumm anstellen und man vor ihrer Nase vorbeilaufen kann, ohne, dass sie einen sehen oder plötzlich wissen wo man ist. Ansonsten ist das Spiel sehr gelungen mit schöner Grafik, guter Waffenauswahl (auch wenn ich eh nur mit Pistole rumrenn, da kommt das Feeling besser rüber ^^) und tollen Coop-Modus. Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2