Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Benni Pixlamore Roth > Rezensionen

Beiträge von Benni Pixlamor...

Benni Pixlamore Roth "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Motorradjeans Spirit Motors Aramid-/Baumwolljeans 1.0 blau 40/34
Motorradjeans Spirit Motors Aramid-/Baumwolljeans 1.0 blau 40/34
Wird angeboten von Polo Motorrad

4.0 von 5 Sternen Super Jeans zum Motorradfahren., 1. Juli 2016
Kann man beurteilen, ob diese Hose funktioniert, ohne das man gestürzt ist? Nein
Will man in die Verlegenheit kommen? Nein

Aber was man definitiv bekommt ist ein bessere Gefühl, wenn man an heißen Tagen mit einer Jeans auf dem Bike sitzt.
Die Hose passt einwandfrei, Oberschenkel sitzen, Bund passt die Verarbeitung ist für den Preis klasse.
Das Einzige, was mir nicht gut gefällt, sie fällt am Unterschenkel recht weit aus und die Länge ist evtl. auch etwas zu lang.
Aber es ist heute bei Kleidung eh immer ein Glücksspiel, ob die Größe, Länge, Weite wirklich passt.
Wegen der sehr weiten Unterschenkel ziehe ich eine 1/2 Punkt ab, da das aber nicht geht also 4 Punkte.
Andererseits kann man so weite Beine natürlich leicht über die Stiefel bekommen.

Hoffen wir also, das wir die angedachte Funktion, im Falle eines Sturz nicht zu zerfetzen und das blanke Fleisch der Straße preis zu geben, nie brauchen.

Fazit: Der Preis ist heiß!

Männer und Herren T-Shirt Viking World Tour
Männer und Herren T-Shirt Viking World Tour
Wird angeboten von spasskostet

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 17. Juni 2016
Ein cooles Shirt, das ein ordentliche Qualität hat. Das zweifarbige Design macht es für mich echt zum Hingucker.
Top Sache.

Neuftech Front Seitenhalterung / halterungen helm Side Mount für Kamera GoPro 4/ 3 3+/2 /1
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Passt alles und funktioniert., 17. Juni 2016
Man kann hier nicht viel schreiben ausser, dass alles passt und sich gut zusammen stecken und schrauben lässt.
Was will man mehr?

fitTek® LDC-V1 2.8x 3" 4:3 LCD Screen Magnifier Viewfinder View finder Eyecup Extender Magnetic Hood for Canon 5D2 6D 7D 500D 450D 40D 50D 1DS Mark III Nikon D7000 D90 D300S D700 D600 D800 D3 D3X
Wird angeboten von topdeachat

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 17. Juni 2016
Dieser Viewfinder hat bei mir einen vollkommen falschen Fokus, das Display wird unscharf dargestellt.
Erst wenn man ihn ein bisschen anhebt, bekommt man alles scharf, dadurch ist das Teil aber unbrauchbar.
Funktioniert weder beim Filmen noch zum betrachten von Bildern bei Sonnenschein.

AUKEY USB Ladegerät mit AiPower 10 Ports 78W mit abnehmbarem AC EU-Stecker (weiß)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Total praktisch!, 17. Juni 2016
Endlich Schluß mit zig Ladegeräten für Smartphone, Tablet, Action Cam, Power Bank etc.
Man kann alles auf einmal in dieses Ladegeät stecken und es wird sofort und vor allem schnell geladen.
Ich finde das super praktisch und die Ladung erfolgt individuell nach Bedarf des jeweiligen Gerätes.

DonDon Herren Halskette Leder 50 cm und Anhänger Thor Hammer aus Edelstahl verpackt in einem schwarzen Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 9. Juni 2016
Mir gefällt das Teil sehr gut. Die Rückseite ist abgeflacht, macht es aber dadurch sehr
angenehm zum Tragen. Ich dusche auch damit und das Lederband hält bis dato top.
Mir gefällt es so wie es ist sehr, sehr gut.

Aluma wallet / Aluma Aufbewahrungsetui in Schwarz - Praktischer Organizer für Ihre Karten und Ausweise - Schützt Ihre Kreditkarten, Personalausweis, Kontokarten, Führerschein vor Datenklau durch RFID Scanner! vor Nässe! Vor Beschädigungen! Vor Schmutz!
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Hält nicht sehr lange bei täglichem Gebrauch, 9. Juni 2016
Bei mir ist nach kurzer Zeit an einer Seite schon ein Fach ausgerissen.
Da der Preis aber nicht sonderlich hoch ist, kann man da vielleicht nicht mehr erwarten.

Venezianermaske in schwarz
Venezianermaske in schwarz
Wird angeboten von iDéguisements_officiel

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber ist sehr dünn vom Material, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Venezianermaske in schwarz (Spielzeug)
Das Material ist sehr dünn, daher nicht sonderlich gut für wirkliche Kostümgeschichten geeignet.
Ich habe es aber nur für ein Fotoshooting gebraucht und da passte es ganz gut.

Kakaxi (TM) Wasserdichte BBQ Grill-Abdeckung fuer Gasgrill, Holzkohlegrill, Kugelgrill und mehr
Wird angeboten von Kakaxi(UK)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 9. Juni 2016
Was will man bei einer Abdeckung groß beschreiben.
Bei mir ist der Grill damit vor Staub und Umwelteinflüssen geschützt. Top.

Dr. Wack 2010 S100 Motorrad Total Reiniger, 1000 ml
Dr. Wack 2010 S100 Motorrad Total Reiniger, 1000 ml
Wird angeboten von Motobiketeile GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das Zeug ist einfach genial..., 9. Juni 2016
Ich war skeptisch, ob ein Reiniger wirklich alles so einfach sauber machen kann.
Aber ich wurde absolut positiv überrascht.
Motorrad einsprühen, einwirken lassen und einfach mit dem Gartenschlauch abspülen - Fertig
Fliegen, Staub, Ölspritzer und sonstiges, alles sauber. Ich habe matt grauen Lack am Bike, auch hier alles schön gleichmäßig sauber.
Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, aus diesem Grund habe ich noch etwas grob nachgeledert, sonst würde man schon die Tropfen sehen, aber
das war auch schon.

Weil alles so gut funktioniert damit, habe ich jetzt gleich einen 2l Kanister bestellt.
Tip am Rande, funktioniert auch top am Mountain Bike. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15