Profil für Benni Pixlamore Roth > Rezensionen

Beiträge von Benni Pixlamor...

Benni Pixlamore Roth "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Roehrenblende als Tuervorhang, Fliegen - und Mueckenschutz, Tuerblende - MEHRFARBIG
Wird angeboten von Holland Plastics UK Limited

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar..., 30. August 2011
Also was will man da groß sagen? Der Vorhang erfüllt seinen Zweck, ist günstig und sieht lustig aus. Der Preis ist dazu noch unschlagbar günstig. Also bin ich voll zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2011 11:49 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut top, 30. August 2011
Ich habe die Wischer für meinen Nissan Note bestellt. Ich war bei dem Preis ja skeptisch, ob diese qualitativ auch das halten was sie versprechen. Doch nach einigen Wochen in Gebrauch muß ich sagen, absolut top. Die Wischer sind sauber verarbeitet, lassen sich leicht montieren und das das Wischergebnis ist genau so, wie man es erwartet. Schauen wir mal, wie lange dies anhält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 1:28 PM MEST

30 Aquarienpflanzen und Dünger für 3.000 l
30 Aquarienpflanzen und Dünger für 3.000 l
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Top Pflanzen, schnelle Lieferung..., 11. Juli 2011
Die Pflanzen waren innerhalb von zwei Tagen da, waren sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
Ein Päckchen Dünger gab es noch dazu, was will man mehr?
Für den Preis und so unkomplizierte Abwicklung kann man nur volle Punktzahl vergeben. Jeder Zeit wieder!

The Machinist
The Machinist
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Machinist (DVD)
Die schauspielerische Leistung von Bale in diesem Film ist einfach nur als Genial zu bezeichnen.
Mal kein Action Thriller, mal kein Boom und Bang.
Nein, dieser Film überzeugt durch Atmosphäre, durchdachte Bilder und Christian Bale, der sich für diesen Film fast zu Tode gehungert hat.
Er identifizierte sich bei der Vorbereitung und den Dreharbeiten derart mit der Rolle, dass er selber psychische- und physische Probleme bekam.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität ist schlecht..., 14. Februar 2011
Der Preis ist günstig, aber die Qulität läßt zu Wünschen übrig.
Der Handschuh reißt an allen Ecken und Enden schon nach kurzer Zeit aus.

The Expendables
The Expendables
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen Booooom Bääääääng Kawumm...Testosteron, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Expendables (DVD)
The Expendables ist ein Film, wie er in den 80ern an der Tagesordnung war. Wer sich so einen Film ansieht, dem muss sich ganz klar sein, dass hier kein Anspruchskino geboten wird. Es geht nur um eines...ACTION!
Die Story ist flach und von vornherein durchschaubar, das ist aber doch typisch bei so einem Film. Die Dialoge sind markig und flach, auch das weiß man vorher.
Trotzdem ist die Umsetzung gut gelungen, es geht ordentlich zur Sache, eine kleine imaginäre Karibikinsel wird quasi dem Erdboden gleich gemacht und fertig.
Die Bösen haben verloren und die Guten sind alle davon gekommen. Selbst ein fehlgeleiteter Verräter wird nach einer simplen Entschuldigung wieder in die eigenen Reihen aufgenommen und man klopft sich selbstgefällig auf die breiten Schultern.
Es ist ein "Männerfilm" mit viel Gewehren, Granaten, Messern, Zweikämpfen, Explosionen, Verfolgungsjagden...was will man mehr? Hirn aus und Unterhalten lassen. Wenn ich Anspruch möchte, schaue ich mir einen anderen Film an.
Mir hat es gefallen, es war wie bei einem Videoabend in den 80ern. Wer aus dieser Generation ist, weiß was ich meine. ;-)

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

1.0 von 5 Sternen Serie ok, DVD's sehr schlecht erstellt., 2. Januar 2011
Ich habe diese Box meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Über die Serie und deren Inhalt muß man nichts sagen, doch die Verabeitung dieser DVD Box ist schlicht grotten schlecht! Die Bildqualität ist unter aller Kanone, die Menüführung ist total unkomfortabel, man muß z.B. nach dem eine Folge gelaufen ist, immer wieder neu im Hauptmenü auf Play drücken, damit die nächste Folge startet. Aber die größte Unverschämtheit ist, daß einige DVD's so schlecht verarbeitet sind, daß sie beim Abspielen einfach stopen und die Meldung erscheint: "DVD ist nicht lesbar". Danke!!!
Man kann dann nur noch versuchen, die nächste Folge zu starten und hoffen, daß es ohne weiter Probleme weiter geht. Leider ist auch dies oft nicht der Fall. Ich habe leider vorher nicht gelesen, daß auch andere Kunden schon dieses Problem haben.
Ich denke, man kann bei dem Preis eine einwandfrei funktionierende DVD Box verlangen, oder nicht?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 1:41 AM CET

Centurion
Centurion
DVD ~ Michael Fassbender
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Sauberes Unterhaltungskino, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Centurion (DVD)
Inhaltlich ist der Film sicherlich nicht sonderlich tiefgängig.
Er ist viel mehr sauber produziertes Unterhaltungskino, Actionreich und mit viel Blut, welches fast unfreiwillig komisch umherspritzt.
Die Römer sind die Guten und die Pikten die Bösen.
Es gibt hervorragende Landschaftsaufnahmen, die gesamte Stimmung im Film paßt.
Mich erinnerte der Plot schon irgendwie an King Arthur. Wer diesen Film mochte wird auch Centurion mögen.
Geschichtlich gesehen ist der Film nicht wirklich korrekt, Pikte kommt von picti, die Bemalten.
Dies ist aber fälschlich übersetzt. Denn die Pikten wurden so genannt, weil sie sich nicht, wie im Film mit blauer Farbe bemalten, sondern tätowierten.
Auf dem Cover steht, der Film spielt 117 vor Christus. Die Römer versuchten aber erst nach Christi Geburt Britannien zu erobern.
Der im Film gezeigte Hadrianswall wurde erst um 122 n.Chr. begonnen. Aber wen störts?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 9:53 AM CET

Im Bann des Vampirs / Im Reich des Vampirs
Im Bann des Vampirs / Im Reich des Vampirs
von Karen Marie Moning

4.0 von 5 Sternen Warum dieser Titel?, 3. Dezember 2010
Als Mann gehöre ich wohl eher nicht zu der typischen Klientel die diese beiden Bücher lesen würden. Schon gar nicht wenn man sich den Einband ansieht.
Mal ganz ehrlich, was zur Hölle soll der Titel und diese "Frauenroman" typischen Cover?
Hier geht es nicht um Vampire und es ist kein Schmuseroman im Stil von Twilight'
Aber anscheinend möchte man im Verlag auf diesen Zug aufspringen und verpackt diese, an sich tollen Storys, unter dem Deckmäntelchen Vampirroman, weil das im Moment ja so hip ist.

Schade eigentlich'denn es handelt sich hier um eine solide Story aus dem Bereich Fantasy gemischt mit etwas Krimi.
Ich möchte jetzt keine Inhaltsangabe schreiben sondern nur meine Meinung abgeben.

Die Bücher sind spannend und leicht geschrieben. Mit einer Spur Zynismus und schwarzem Humor, ab und an mit etwas Erotik gewürzt. Man findet sich sofort in die Geschichte rein und bleibt gerne dran, man möchte wissen, wie es weiter geht. Kein Roman, wo man erst mal 150 Seiten mit Daten und Fakten gefüttert wird, bis die Story endlich in Fahrt kommt. (Was ich persönlich hasse)

Die Serie ist auf jeden Fall auch für Männer geeignet ('nicht vom falschen Titel abschrecken lassen), die Fantasygeschichten mögen.

Den Punktabzug begründe ich mit dem schlechten deutschen Titel und dem schlechten Cover, welches von der eigentlich sehr guten Geschichte ablenkt und einen völlig falschen Eindruck vermittelt. Sonst wären verdiente 5 Punkte drin gewesen.

USB Dockingstation mit Netzteil für HTC Touch HD 2, HTC Leo
USB Dockingstation mit Netzteil für HTC Touch HD 2, HTC Leo

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!, 5. Oktober 2010
Ich war ja bei dem Preis eher etwas skeptisch, aber ich bin absolut positiv überrascht.
Die Dockingstation verrichtet absolut zuverlässig ihre Arbeit. Ich habe sie mir für die Firma
gekauft und überlege, ob mich mir noch eine für zu Hause holen soll.

Kleiner Tip am Rande, ladet Euch die Freeware MyMobiler runter, wenn dann das Handy in der Dockingstation
steckt, müsst Ihr es nicht immer raus nehmen um eine SMS zu schreiben/beantworten.
Man kann mit diesem App alle Funktionen des HTC in einem PC-Fenster ausführen.
SMS schreiben über eine richtige Tastatur ist auch viel einfacher. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10