Profil für Benni Pixlamore Roth > Rezensionen

Beiträge von Benni Pixlamor...

Benni Pixlamore Roth "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
CCD-Chip Reinigungsset für Digitalkameras mit 1,5x/1,6x Sensorgröße
CCD-Chip Reinigungsset für Digitalkameras mit 1,5x/1,6x Sensorgröße
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes Set aber nicht wirklich hifreich., 20. August 2012
Das Set ist sehr schön verarbeitet, die Tasche und die Produkte sind einwandfrei.
Eine Gebrauchsanweisung liegt dem Set nicht bei...schade.
Auf diversen Plattformen gibt es aber Filmchen darüber, wie das Tool zu benutzen ist.

Trotz genauem befolgen der Vorgaben und mehrmaligem reinigen, blieb auf meinem Chip eine Verunreinigung zurück.
Fazit, es geht eben doch nicht alles weg mit dem Reinigungsset. Über kurz oder lang ist einen Reinigung vom
Fachmann angesagt, darum nur drei Punkte.

Glorious Collision (Digi+Bonus Track)
Glorious Collision (Digi+Bonus Track)

3.0 von 5 Sternen Der Sound ist sehr dürftig..., 20. Juli 2012
Ich will nicht über die Songs schreiben, dass ist Geschmackssache, aber für mich hört sich der Sound der Scheibe an, als wenn man über die Band beim Spielen ein Tuppadose gestülpt hätte. Sorry, die Abmischung ist eine Katastrophe. Hört das heute eigentlich keiner mehr?

Walimex Pro Studioset VC-400/400/300 (Studioblitz 400 Ws, 300 Ws, Lampenstative, Softboxen 60x90 cm)
Wird angeboten von XPRESS Multimedia
Preis: EUR 1.049,00

4.0 von 5 Sternen Klasse System für das ambizionierte Heimstudio oder den Semiprofessionellen Einsatz., 12. Juli 2012
Nach einigen Wochen Test nun meine Rezension zum Studioset.

Die Blitze sind solide verarbeitet, und funktionieren absolut einwandfrei und ohne jeden Makel.
Das Gebläse ist sehr leise und stört nicht. Das Einstelllicht funktioniert ebenfalls wunderbar und
ist sehr angenehm.

Die Stative habe ich an den Klemmen etwas nachgestellt, weil die Vorspannung etwas zu locker war.
So wanderte der eine oder andere Blitz langsam in die Tiefe. Das ist aber kein Thema, weil alles
durch Muttern justierbar ist.

Das weitere Zubehör ist ebenfalls gut und funktionell verarbeitet, auch hier keine Mängel.

Das einzige Manko...die Softboxen. Zwar hatte ich keine Probleme, diese zusammen zu stecken, wie
dies hier oft beschrieben wird, aber die Verarbeitung ist nicht wirklich gut. Wenn man sie mal zusammen
hat, sollte man sie am besten so belassen und nicht mehr auseinander legen. Eine Box hatte gleich mal
einen kleinen Riss an einer Naht, weil die Vorspannung meiner Meinung nach ziemlich heftig ist.

Fazit: Die Blitze sind TOP, die Softboxen noch verbesserungswürdig aber für den Gesamtpreis ist das Set
absolut zu empfehlen.

Ach ja und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das Paket ist allerdings gigantisch groß, also
mal gleich jemanden mit einplanen um das Set in das Studio zu bekommen. :-)

CHERRY - KIRSCHE fotographisches Studio-Hintergrund-Papier, 2.72m breit (9') x 11m lang (36'), Schwergewicht 180gsm Hintergrund. Berufsstudio-und Ausgangsgebrauch. Knittern Sie frei, keine Krisenherde, vollkommener Hintergrund für die besten Qualitätsbilder. Über 50 Farben, zum von zu wählen

5.0 von 5 Sternen Gut und relativ günstig..., 12. Juli 2012
Was will man zu einer Papierrolle schon groß sagen?
Lieferung erfolgte sehr schnell, die Rolle ist gut und sicher verpackt.
Auf Grund der Länge ist sie natürlich nicht leicht zu händeln, also immer
daran denken, wenn man enge, verwinkelte Gänge vor sich hat.

Ich empfehle bei einem Hintergrundsystem mit Querstange ein paar Klammern
zu besorgen, weil sich sonst die Rolle von alleine abrollen würde.
Das ist aber klar bei dem Eigengewicht des Kartons.

ARCTIC WHITE - ARKTISCHES WEISSES fotographisches Studio-Hintergrund-Papier, 2.72m breit (9') x 11m lang (36'), Schwergewicht 180gsm Hintergrund. Berufsstudio-und Ausgangsgebrauch. Knittern Sie frei, keine Krisenherde, vollkommener Hintergrund für die besten Qualitätsbilder. Bitte beachten Sie, dieser Eintrag ist für den Hintergrund Rolle nur den Ständer separat erhältlich ist. Über 50 Farben, zum von zu wählen
Wird angeboten von Creativity Papers

5.0 von 5 Sternen Relativ Günstig, gute Qualität..., 12. Juli 2012
Was will man zu einer Papierrolle schon groß sagen?
Lieferung erfolgte sehr schnell, die Rolle ist gut und sicher verpackt.
Auf Grund der Länge ist sie natürlich nicht leicht zu händeln, also immer
daran denken, wenn man enge, verwinkelte Gänge vor sich hat.

Ich empfehle bei einem Hintergrundsystem mit Querstange ein paar Klammern
zu besorgen, weil sich sonst die Rolle von alleine abrollen würde.
Das ist aber klar bei dem Eigengewicht des Kartons.

Water Makeup 15 ml tiefrot
Water Makeup 15 ml tiefrot
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Deckung, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Water Makeup 15 ml tiefrot (Misc.)
Die Farbe wird mit Wasser auf die Haut aufgetragen und erreicht
eine sehr hohe Deckung. Prima gerade auch für Photosessions.

Klarstein 10005174 Toaster 4-Scheiben Edelstahl 1650 W, creme
Klarstein 10005174 Toaster 4-Scheiben Edelstahl 1650 W, creme
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät und gut Verabeitet..., 15. März 2012
Der Toaster tut das was er soll...er toastet. :-)
Das macht er auch sehr ordentlich und das Bräunungsergebnis ist einwandfrei.
Die zwei getrennten Schachtsysteme sind gut, aber auch der Grund, warum ich
keine 5 Punkte vergebe.
Denn selbst wenn man genau die selbe Bräunungszeit einstellt und beide Schächte
gleichzeitig runter drückt, stoppen diese nicht annähernd gleichzeitig. Der eine
Schacht bräunt spürbar länger und toastet somit mehr durch, was das Ergebnis
unterschiedlich macht. Schade...
Aber sonst ist das Gerät wirklich gut und die ganzen Funktionen sind einfach und
leicht zu bedienen. Die blauen LED-Knöpfe lassen alles noch wertiger erscheinen.
Ich finde ihn cool, funktionell und sein Geld wert.

5in1 Rund Faltreflektor Multi Reflektor 110cm f. Studio
5in1 Rund Faltreflektor Multi Reflektor 110cm f. Studio
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 2. März 2012
Reflektoren wie man sie halt so braucht...der Preis ist günstig und
die Qualität passt. Mehr braucht man nicht dazu zu schreiben.

Remington MB450 Bartschneider Connector
Remington MB450 Bartschneider Connector

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung unschalgbar gut., 30. Januar 2012
Das Gerät ist günstig, funktioniert einwandfrei und macht genau das was es soll.
Die Einstellmöglichkeiten sind auf jedes Bedürfnis abgestimmt. Ob man einen USB-Schnittstelle an einem
Bartschneider braucht...nun, darüber lässt sich streiten.
Besonders cool finde ich diesen ausklappbaren Minischneider, für schwierige Stellen usw. Ich weiß nicht
ob Andere das auch haben, aber ich war überrascht.
Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden für den Preis.

Imaginaerum
Imaginaerum

3.0 von 5 Sternen Es hätte gut werden können..., 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (Audio CD)
Um es gleich vorne weg zu sagen, mich hat das lang angekündigte Album nicht wirklich überzeugt.
Songs wie Storytime und I Want My Tears Back sind sicher das, was in den Möglichkeiten von Nightwish liegen.
Bei vielen anderen Songs auf dem Album habe ich das Gefühl, man hat mehr gewollt als gekonnt. Leider!
Denn man hätte durchaus mehr daraus machen können.
Ich will auch nicht mehr darauf einsteigen, dass ohne Traja Nightwish einfach nicht mehr....bla bla bla.
Aber Imaginarium hätte besser werden müssen, wenn man sich Musikalisch auf das eigene Können verlassen hätte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9