Profil für Benni Pixlamore Roth > Rezensionen

Beiträge von Benni Pixlamor...

Benni Pixlamore Roth "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis
Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis

5.0 von 5 Sternen Schaighofer und Heinrichs eben!, 30. Januar 2014
Tolle DVD mit vielen Tipps und Anregungen für spannende Shootings.
Macht absolut Spaß anzuschauen und Lust individuelles Nachmachen mit eigenen Ideen.

2er Set Barhocker Barsessel mit Fußablage und gepolsterter Sitzfläche, Tresenhocker drehbar und höhenverstellbar (Farbwahl)
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

4.0 von 5 Sternen Absolut coole Sache, 30. Januar 2014
Die Stühle wurden schnell geliefert und sehen klasse aus.
Die Qualität ist ordentlich, in eine Kneipe würden sie vermutlich nicht lange überleben, aber ich
habe sie bei mir im Fotostudio stehen und zum normalen darauf sitzen sind sie echt super.
Der Preis ist zudem unschlagbar günstig, also eine absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 30. Januar 2014
Was will man viel zu einem Schal sagen, er ist schön weich, warm und günstig.
Der Rest ist ein Füllsatz!

Pocket Business - Hörbuch: Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen. Hör-CD
von Cornelia Gericke
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Alles irgendwie sehr la la la..., 30. Januar 2014
Als erstes nervt mich die Musik, die andauernd eingespielt wird. Gut, ist vielleicht Geschmackssache.
Dann finde ich, dass alles sehr oberflächlich und wenig Tiefgang erklärt wird. Es fehlen auch mehr konkrete Beispiele,
auf die explizit eingegangen wird.

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

2.0 von 5 Sternen Fade und wenig aufregend..., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Der Film konnte bei mir nicht so recht die Spannung aufbauen und wirkt über weite Strecken
extrem steril. Sicherlich gibt es viele aufwendig inszenierte Szenen, die aber trotzdem nicht
wirklich dazu beitragen, das die Story sich weiter entwickelt.
Am Schluss hatte ich den Eindruck, als wolle man den Film schnell zum Ende bringen.

Von einem Film mit dem Thema, hätte ich mir etwas mehr Grusel und/oder mehr Spannung erwartet.
Aber alles läuft so la la la vor sich hin, der tolle Brad rettet die Welt und alles wird gut.

Formless
Formless

5.0 von 5 Sternen Genial..., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Formless (Audio CD)
Ich habe Mourning Beloveth beim Hell Inside 2013 live gesehen, als ich dort als Fotogaf das Festival dokumentiert habe. Ich kannte sie vorher gar nicht und habe sie als absolut episch empfunden. Ichnhabe mir noch vom Festival aus die CD bestellt und finde auch diese absolut genial. Musik, die man konzentriert und mit voller Aufmerksamkeit hören muss.

Yongnuo Zusatz Empfänger für RF-602 C3 2in1 Funkfernauslöser und Blitzauslöser für Canon/Nikon in Verbindung mit diversen Systemblitzen
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 17. September 2013
Funktioniert zuverlässig und immer. Für den Preis einfach unschlagbar gut.
Rest sind die 10 Worte, Worte, Worte, Worte, Worte, Worte....

Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack (für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör inkl. Regenschutz) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll verarbeitet, 7. September 2013
Als erstes ist mir so ein Gummischnüdel (oder wie das heißen mag) am Reißverschluss abgerissen, da war der Rucksack gerade zwei Tage da.
Dann sind die Fächerunterteilungen nicht wirklich toll befestigt und viel zu wabbelig. So das selbst bei geschlossenem Rucksack die Objektive
herum rutschen. Eine Vollvormatkamera mit Batteriegriff bekommt man fast nicht mehr in das vorgesehene Fach. Kommt noch eine 70-200mm dazu, ist
es schon wirklich schwer, das noch mit diversen Festbrennweiten unter zu bekommen.
Ich habe mir da ein bisschen mehr Qualität versprochen. Da ist der Rucksack von Amazon hier viel besser, den müsste es nur noch
mal etwas größer geben.

YONGNUO SPEEDLITE YN460 - Manuelles, slavefähiges Blitzgerät
YONGNUO SPEEDLITE YN460 - Manuelles, slavefähiges Blitzgerät
Wird angeboten von KoKorest

5.0 von 5 Sternen Für den Preis...passt!, 1. Juli 2013
Ich benutze den Blitz nur zum setzen von Gegenlichteffekten oder Aufhellen von bestimmten Regionen im Bild.
In Verbindung mit einer RF602 Fernsteuerung macht der Blitz keine Mucken und tut das, was er soll, er blitzt manuell.
Also für das Geld wird man kaum mehr verlangen können und mir reicht das auch aus.
Für das Hauptlicht benutzt man in der Regel eh Studioblitze.

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon

5.0 von 5 Sternen Mit CANON EOS 6D mit Vorsicht zu genießen!, 5. Mai 2013
Gleich mal vorne weg, das Objektiv ist voll in Ordnung von der Abbildungsleistung und reicht an das, um ein vielfaches teurere Canon 24-70mm 2,8 locker ran.
Ich möchte jetzt auch nicht weiter auf die gute Leistung der Linse eingehen, sondern auf einen möglichen Fehler, der offensichtlich nur bei der Kombination mit der Canon EOS 6D auftritt.

Steckt das Objektiv auf der 6D, entladen sich die Akkus innerhalb kurzer Zeit vollkommen!

Ich habe mich total gewundert, zwei geladene Akkus im Batteriegriff alles in den Rucksack und nach 48h war die Kamera tot!
Alle Schalter waren ausgeschaltet und kein einziges Foto gemacht...wie konnte das sein?

Also habe ich geschaut, ob ich GPS, Wlan oder sonst was angelassen habe, war aber alles deaktiviert.
Dann habe ich den Akkugriff dafür verantwortlich gemacht, aber auch als dieser entfernt war, zog irgendwas Strom. Kamera defekt?!?
Durch Zufall hatte ich dann mein Canon 50mm an der Kamera gelassen und siehe da...keine Entladung.

Ich habe dann im Internet gesucht und tatsächlich...offenbar hat eine bestimmte Serie von Tamrons 24-70mm und die EOS 6D ein Problem miteinander!
Man vermutete wohl, dass es an der Objektiverkennung innerhalb der Kamera liegt. Canon hat da wohl im Gegensatz zu den anderen EOS was an der Software geändert.
Wir wollen ja jetzt mal nichts böses denken... ;-)

Ich habe Tamron nun schriftlich angefragt und bin gespannt, ob man mir das Objektiv tauscht oder repariert?
Ärgerlich ist es trotzdem...

Update 16.05.2013: Nach dem man mich bei Tamron bat, das Objektiv ein zuschicken und ich sogar telefonische Beratung bekam, habe ich nach einer Woche das Objektiv wieder bei mir.
Der Service war einwandfrei und der Fehler ist behoben!!!
Was ich aber noch viel, viel krasser finde, ich habe mich higesetzt und habe einen Front- und Backfocus Test an der 6D gemacht und das Tamron ist das erste Objektiv, welches keinen...
ich wiederhole...keinen Front- oder Backfocusfehler hat, der korrigiert werden sollte. Das ist das erste Objektiv, das ich nicht in der Kamera korrigieren muss! Das hat kein Canon Objektiv
geschafft und auch kein Sigma. Beim Sigam 20mm f1,8 habe ich einen Frontfocus von 20 korrigieren müssen und leider kann man nicht noch mehr einstellen. :-(

Darum Leute...solltet ihr ein Problem mit einem Tamron haben. Ruft mal da an, oder stellt eine Anfrage per Mail. Man wird freundlich und schnell bedient.
Das Objektiv wird im Falle eines Falles schnell repariert oder eingestellt und man bekommt top Ware. Gebt den Leuten eine Chance, bei Canon ist auch nicht immer alles super toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11